“Schönes Hotel mit schönem Ausblick” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 162 Hotels in Albufeira
Steiermark, Österreich
“Schönes Hotel mit schönem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das vor den Klippen erbaute Hotel bietet eine sehr schöne Aussicht auf den Strand und das Meer, sowie eine angenehme Atmosphäre um abschalten zu können.
Wir waren sehr überrascht über die Sprachgewandheit (u.a. fließend Englisch und Deutsch) des Personals an der Rezeption.
Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und wurde auch täglich sauber gehalten.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot eine große Vielfalt von verschiedensten Frühstücksmöglichkeiten an - es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Serviceteam war auch sehr freundlich und sehr flott beim Abräumen.
Das Abendbüffet haben wir nicht genutzt, da wir lieber die original portugiesische Küche kennenlernen wollten. So fuhren wir jeden Abend mit unserem Leihauto in ein anderes Restaurant (alles Tipps von Einheimischen, denn wir wollten nicht in die mit Touristen überfüllten und überteuerten Restaurants vor Ort gehen).
Obwohl die Pool- und Liegelandschaft sehr schön war, gingen wir immer an den wunderschönen Strand mit seinen roten Steilklippen. Um dorthin zu gelangen, benötigt man ca. 5 min. zu Fuß über mehrere Treppen - dieser Fußmarsch lohnt sich auf alle Fälle - am Meer, mit Sandstrand, wird man mit einer tollen Aussicht belohnt und man merkt den immer wehenden Wind nicht so stark. (Am Pool kann man ja auch zu Hause liegen).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
FernandoReisFilipe, General Manager von Porto Bay Falesia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

wir waren 4 Tage im Porto Bay Falesia und sind zufrieden. Es gibt einen wunderschönen Pool mit toller Hotelanlage. Überall gibt es versteckte Ecken mit Liegemöglichkeiten, so dass man sich immer aus dem Weg gehen kann (im Mai zumindest!). Das Frühstück war ok. Eine große Auswahl an verschiedenen Brotsorten etc. Leider wurde das Rührei und Pfannkuchen live zubereitet, wodurch man gerne mal nach Fett gerochen hat, wenn man frühstücken war. Nicht ganz angenehm, aber lässt sich schlecht vermeiden.
Der Service war gut. Die Preise an der Poolbar für kleine Snacks übertrieben...
Jeden Abend Live Musik (für die Zielgruppe 40+), so wie viele Hotelangebote (Fitness, Wanderungen etc).
Abendessen wurde von uns nicht genutzt, da man im Ort (5 min Gehzeit) genug Möglichkeiten findet. Ein Auto zu mieten empfehlen wir auf jeden Fall, es sei denn man will ausschließlich Strand und Poolurlaub machen!!
Trotzdem: ein gutes Hotel, schöne Hotelanlage und in 5 min am Strand (durch eine steilere Treppe).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
FernandoReisFilipe, General Manager von Porto Bay Falesia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012

vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung.

Wir haben uns sehr ueber das Feedback gefreut und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wenn man sich vorstellen will, wo man auch ein zweites oder drittes Mal nochmal gerne hinreisen möchte, dann in dieses Hotel mit seiner herrlichen Lage auf den Klippen: herrlich gelegen, ruhig und erholsam, bester Service und sehr abwechselungsreiche Büffets mit Themenabenden, kurzer Fußweg nur zum langen Strand, Pool und Gartenanlage zum stundenlangen Verweilen optimal, Zimmer mit Balkon geräumig und sauber, Personal sehr freundlich und bemüht. Sehr gute Busverbindung nach Albufeira, aber auch Mietwagen preislich sehr günstig. Ein rundum gelungener Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
FernandoReisFilipe, General Manager von Porto Bay Falesia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung.

Biberach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Waren zum 2. mal hier und haben es wieder genossen. Dieses nicht zu große Hotel kann man nur empfehlen, wenn man mal ein paar Tage an der Fels-Algarve verbringen will. Die Lage auf den Klippen ist einfach traumhaft schön, das Frühstücks-Buffet reichhaltig und immer frisch. Dabei sitzt man auf einer Terrasse mit tollem Blick aus Meer. Abends wechselnde Themen-Buffets. Das Hotel ist super sauber, laufend wird irgendwo geputzt, Insgesamt ist man sehr bemüht um die Gäste. Wenig attraktiv ist der Innenpool-Bereich, aber den braucht man in der Regel sowieso nicht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
FernandoReisFilipe, General Manager von Porto Bay Falesia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2012

Laupen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

In diese sehr schöne Hotel werden wir zurück keheren. Es ist wirklich in allen Punkten sehr zu empfehlen. Die Lage ist einmalig über den roten Klippen erhoben direkt am Strand. Sehr schöne Poolanlage. Die Mitarbeiter an der Reception sehr freundlich. Wir haben gegen einen Mehrpreis von € 24 pro Zimmer und Nacht ein Zimemr zur Meerseite gebucht. Dies ist unbedingt zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig und das Nachtessensbuffet einmalig. Zusätzlich gibt es im Hotel ein italenisches Restaurant Basilica mit Bedienung. Als Abwechslung zum Buffet ist dies empfehlenswert. Die Zimmer sind geräumig, gute Betten, sehr sauber.

• Aufenthalt März 2012, Paar
FernandoReisFilipe, General Manager von Porto Bay Falesia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012

Mülheim an der Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ich habe zwar nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet , aber ich war über die Ausstattung des Zimmers sehr beeindruckt. Ein sehr stillvoll eingerichtetes Zimmer mit gemütlichem Bett garantiert eine hohe Schlafqualität. Auch das Zimmer zur Landseite bot einen guten Ausblick.
Das Frühstück ist mittelmäßig, hochwertige Produkte werden nicht gerade angeboten. Das Frühstück wird in einem Speisesaal angeboten, der nicht so einladend gestaltet ist.
Für den gezahlten Preis in der Nebensaison erhält man für sein Geld eine angemessene Leistung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Porto Bay Falesia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Bay Falesia

Anschrift: Quinta do Milharo, Albufeira 08200, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 3 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 4 der Luxushotels in Albufeira
Nr. 4 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 6 der Familienhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Bay Falesia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bay Falesia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Bay Falesia Albufeira
Hotel Albufeira Porto Bay Falesia
Falesia
Hotelbewertung Porto Bay Falesia
Porto Bay Falesia Hotelbewertung
Porto Bay Falesia Albufeira, Algarve, Portugal

Wenn Sie Porto Bay Falesia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.