“Super für Paare ohne Kinder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Turisticos da Orada

Apartamentos Turisticos da Orada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Turisticos da Orada
4.0 von 5 Hotel   |   Sitio da Orada - Apartado 2422 | Albufeira Marina, Albufeira 8201-918, Portugal   |
Nr. 21 von 162 Hotels in Albufeira

Allein/Single
Geschäftlich
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ich muss erst einmal sagen, dass ich ziemlich viel reise, und ich bin noch nie in so fantastischen Apartments untergekommen. Wir hatten eine Maisonettewohnung (2 Etagen) mit 3 Schlafzimmern mit Doppelbetten, 4 komplett ausgestatteten Badezimmern, einer Küche und einem Wohnzimmer mit etwa 5 Balkonen! Wir waren vier Mädels, die vielen Badezimmer waren daher toll, wenn wir uns zum Weggehen fertig machen mussten! Die gesamte Anlage ist wundervoll und der Pool ist gewaltig. Die Apartments befinden sich etwas abseits des Getummels in Albufeira, aber eine Taxifahrt in die Altstadt kostet nur 4,50 Euro, in die Neustadt 5 Euro. Man kann auch in die Altstadt laufen, aber wir haben das nicht getan! Die Marina ist schön, befindet sich aber noch im Aufbau. Die Restaurants sind OK, aber erwarten Sie nicht viel Nachtleben in der Marina. Diese Apartments sind sehr sauber, extrem geräumig, gut ausgestattet und super für diejenigen, die nach ruhigen, entspannten Tagen mit einfachem Zugang zu Nachtleben und Geschäften etc. suchen. Wenn Sie jedoch mitten im Geschehen mit viel Unterhaltung sein möchten, sind diese Apartments nicht das Richtige für Sie! Sehr zu empfehlen *

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Diese Appartements waren einfach nur erstklassig. Es war unser erster richtiger Familienurlaub im Ausland und er hätte nicht schöner sein können. Unsere drei Jungen im Alter vom 10, 7 und 3 hatten unglaublich viel Spaß am fantastischen Pool.
Wie in anderen Kritiken schon erwähnt, die Appartements waren qualitativ sehr gut ausgestattet. Der gesamte Komplex war sehr sauber, die Gärten dort in makellosem Zustand. Lassen Sie sich nicht von dem 20-minütigen Fußweg zum Hauptplatz abschrecken, Sie werden auf der Strecke mit einer wunderbaren Aussicht auf den Yachthafen und den Strand belohnt.
Ich kann diese Appartements wirklich jedem ohne zu zögern empfehlen. Wir werden dort mit Sicherheit noch einmal Urlaub machen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Es war ein wunderbarer Urlaub für uns. Wir waren für zwei Wochen in einem 1-Zimmerappartement untergebracht, das qualitativ sehr gut ausgestattet war. Das Beste am Urlaub war, dass das Orada einer kleinen, luxuriösen Oase glich, vom lauten Rummel und Treiben des Touristenresorts bekam man nichts mit.
Der Poolbereich war super, man konnte die Kinder kaum vom Pool wegkriegen. Die Altstadt und die anderen Ziele in Albufeira waren mit dem Bus zu erreichen, die Fahrt kostete 1 Euro (am Abend, wenn man keine Lust hatte zu laufen). Wenn man den Bus öfters benutzen will oder muss, eine Tageskarte kostete 3 Euro und war für alle drei Linien gültig.
Auch die Taxis waren nicht teuer, die Fahrt kostete pro Kilometer ungefähr 1 Euro und die Taxis haben alle Taxameter.
Ich muss hier unbedingt auch den wunderschönen Yachthafen erwähnen. Dort konnte man auch Jet Skis ausleihen und an organisierten Segel- und Katamaranfahrten teilnehmen und der wunderschöne Strand von Sao Rafael ist auch nicht weit.

Sie waren bereits im Apartamentos Turisticos da Orada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Turisticos da Orada

Anschrift: Sitio da Orada - Apartado 2422 | Albufeira Marina, Albufeira 8201-918, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Luxushotels in Albufeira
Nr. 21 der besten Resorts in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apartamentos Turisticos da Orada 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Odigeo, Unister, Weg, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Turisticos da Orada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Turisticos Da Orada Albufeira
Orada Albufeira
Apartamentos Turisticos Da Orada Albufeira, Algarve, Portugal
Apartamentos Turisticos Da Orada Hotel Albufeira
Orada Apartments Albufeira
Orada Apartments Hotel Albufeira

Wenn Sie Apartamentos Turisticos da Orada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.