“Exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BlueBay Balaia Atlantico

Hotel BlueBay Balaia Atlantico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel BlueBay Balaia Atlantico
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Vale Navio, Lote 101 | Branqueira, Albufeira 8200-393, Portugal   |
Nr. 111 von 162 Hotels in Albufeira
Dublin
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Ich war Ende Oktober 2006 in diesem Hotel/Appartementkomplex mit meiner Frau und einem Kind. Wir hatten eine schöne Zeit dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel hat großartige Einrichtungen und sah auch sehr gepflegt aus. Unser Zimmer war qualitativ sehr gut ausgestattet, wir fanden alle Kochutensilien vor, die wir brauchten. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb vom Stadtzentrum entfernt, was aber nicht schlimm war. Man braucht aber ein Auto, um zu den Restaurants oder Stränden zu kommen. Ca. 2 Kilometer vom Hotel befindet sich ein exzellenter Strand.

Sie waren bereits im Hotel BlueBay Balaia Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BlueBay Balaia Atlantico

Anschrift: Urb Vale Navio, Lote 101 | Branqueira, Albufeira 8200-393, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BlueBay Balaia Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BlueBay Balaia Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balaia Atlantico Hotel
Hotel BlueBay Balaia Atlantico Albufeira, Algarve, Portugal
Apartamento Balaia Atlantico Albufeira
Apartamento Balaia Atlantico Hotel
Balaia Atlantico Aparthotel

Wenn Sie Hotel BlueBay Balaia Atlantico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.