“Entspannter Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BlueBay Balaia Atlantico

Hotel BlueBay Balaia Atlantico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel BlueBay Balaia Atlantico
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Vale Navio, Lote 101 | Branqueira, Albufeira 8200-393, Portugal   |
Nr. 103 von 162 Hotels in Albufeira
Ein Expedia-Reisender
“Entspannter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren positiv überrascht und konnten uns gut erholen, da wir neben der Saison da waren.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

das apartmenthotel ist etwas hoch gelegen mit super panoramablick,ausserhalb albufeira und sehr ruhig mit sehr guter frischer luft. sauberer und gepflegter garten und poolbereich.das apartment sehr sauber ,schlafzimmer gross genug und die betten top.bad grosszügig mit genug beleuchtung.küche gut ausgestattet .wohnbereich komfortabel,hell und angenehm ,fliesen im gesamten apartment.freundliches personal.
das frühstücks - buffet hervorragend mit top panoramablick.wir waren vier wochen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. ohne auto geht es nicht,parken ist kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Das Hotel war von der Ausstattung sehr gut nur die Sauberkeit hätte besser sein können. Die Lage des Hotels war für unsere Touren quer durch die Algarve optimal. Die Kittchenette war modern und gut ausgestattet.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Aveiro, Portugal
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir mussten aus dem ersten Apartment ausziehen! Es war klein, und eines der Betten war ein Witz.
Das zweite Apartment war sehr, sehr alt! Alles war alt!
Nur der Pool und der Garten waren gut.

Cascais, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir verbrachten im Juli eine Woche im Balaia Atlantico, es war All-Inclusive und wir waren begeistert.
Wir haben einen 4 Jahre alten Sohn und er hatte ebenfalls eine tolle Zeit. Die Pools sind sehr schön, das Apartment ist sehr geräumig und schön eingerichtet, und das Restaurant war sehr gut. Gutes Essen und nette Leute.
Meiner Meinung nach braucht man ein Auto, um das meiste aus dem Urlaub herauszuholen und die wunderschönen Strände anzufahren (Rocha Baixinha Falésia, Barranco das Belharucas).
Ich werde so bald wie möglich zum Balaia Atlântico zurückkehren.

Sie waren bereits im Hotel BlueBay Balaia Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BlueBay Balaia Atlantico

Anschrift: Urb Vale Navio, Lote 101 | Branqueira, Albufeira 8200-393, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BlueBay Balaia Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BlueBay Balaia Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balaia Atlantico Hotel
Hotel BlueBay Balaia Atlantico Albufeira, Algarve, Portugal
Apartamento Balaia Atlantico Albufeira
Apartamento Balaia Atlantico Hotel
Balaia Atlantico Aparthotel

Wenn Sie Hotel BlueBay Balaia Atlantico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.