“apartmenthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Apartamento Balaia Atlântico

Hotel Apartamento Balaia Atlântico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Apartamento Balaia Atlântico
4.0 von 5 Hotel   |   Urbanização Vale Navio - Lote 101 | Branqueira, Albufeira 8200-393, Portugal (ehemals Hotel BlueBay Balaia Atlântico)   |
Nr. 111 von 163 Hotels in Albufeira
germany
“apartmenthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

das apartmenthotel ist etwas hoch gelegen mit super panoramablick,ausserhalb albufeira und sehr ruhig mit sehr guter frischer luft. sauberer und gepflegter garten und poolbereich.das apartment sehr sauber ,schlafzimmer gross genug und die betten top.bad grosszügig mit genug beleuchtung.küche gut ausgestattet .wohnbereich komfortabel,hell und angenehm ,fliesen im gesamten apartment.freundliches personal.
das frühstücks - buffet hervorragend mit top panoramablick.wir waren vier wochen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. ohne auto geht es nicht,parken ist kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Aveiro, Portugal
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir mussten aus dem ersten Apartment ausziehen! Es war klein, und eines der Betten war ein Witz.
Das zweite Apartment war sehr, sehr alt! Alles war alt!
Nur der Pool und der Garten waren gut.

Cascais, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir verbrachten im Juli eine Woche im Balaia Atlantico, es war All-Inclusive und wir waren begeistert.
Wir haben einen 4 Jahre alten Sohn und er hatte ebenfalls eine tolle Zeit. Die Pools sind sehr schön, das Apartment ist sehr geräumig und schön eingerichtet, und das Restaurant war sehr gut. Gutes Essen und nette Leute.
Meiner Meinung nach braucht man ein Auto, um das meiste aus dem Urlaub herauszuholen und die wunderschönen Strände anzufahren (Rocha Baixinha Falésia, Barranco das Belharucas).
Ich werde so bald wie möglich zum Balaia Atlântico zurückkehren.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Wir waren vom 15. bis 22. November in diesem Aparthotel auf Selbstverpflegungsbasis. Das Appartement war super, sauber und in einem guten Zustand. Nicht so toll war nur, dass die keramische Kochplatte nicht so gut funktioniert hat. Das Personal an der Rezeption war bei Anfragen jeglicher Art sehr hilfsbereit. Wenn Sie in diesem Komplex ein Appartement buchen, beachten Sie folgende Punkte:
1) Sie verlangen eine Kaution (Bargeld) für den Safe und die Fernbedienungen für Fernseher und Klimaanlage (50 Euro und 15 Euro für den Safe)
2) Der Busservice dort ist ganz okay, der Bus fährt aber nicht regelmäßig
3) Das Hotel liegt ca. 9km vom Zentrum entfernt
4) Die Auswahl im Supermarkt des Komplexes ist nicht sehr groß und es ist teuer, man bekommt aber das Nötigste.
Ich würde hier aber dennoch wieder Urlaub machen, da es mehr Plus- als Minuspunkte gab.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Ich war Ende Oktober 2006 in diesem Hotel/Appartementkomplex mit meiner Frau und einem Kind. Wir hatten eine schöne Zeit dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel hat großartige Einrichtungen und sah auch sehr gepflegt aus. Unser Zimmer war qualitativ sehr gut ausgestattet, wir fanden alle Kochutensilien vor, die wir brauchten. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb vom Stadtzentrum entfernt, was aber nicht schlimm war. Man braucht aber ein Auto, um zu den Restaurants oder Stränden zu kommen. Ca. 2 Kilometer vom Hotel befindet sich ein exzellenter Strand.

Sie waren bereits im Hotel Apartamento Balaia Atlântico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartamento Balaia Atlântico

Anschrift: Urbanização Vale Navio - Lote 101 | Branqueira, Albufeira 8200-393, Portugal (ehemals Hotel BlueBay Balaia Atlântico)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Apartamento Balaia Atlântico 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apartamento Balaia Atlântico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balaia Atlantico Hotel
Hotel Apartamento Balaia Atlântico Albufeira, Algarve, Portugal
Apartamento Balaia Atlantico Albufeira
Apartamento Balaia Atlantico Hotel
Balaia Atlantico Aparthotel

Wenn Sie Hotel Apartamento Balaia Atlântico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.