“Relax ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Algarve Gardens

Algarve Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Algarve Gardens
3.0 von 5 Hotel   |   Praia da Falesia | PO Box 2159, Albufeira 8200-916, Portugal   |
Nr. 112 von 162 Hotels in Albufeira
“Relax ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Sehr Erholsam, dass Personal sehr freundlich, Optimale Lage zum Strand.
Uns hat es sehr Gut gefallen und kommen wieder

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Die Hotelanlage war wirklich schön. Wer es kennt, ein wenig wie bei Kellerman's in Dirty Dancing! :-) Die Zimmer (wir hatten zu zweit einen Bungalow gemietet) sind allerdings sehr "antik" eingerichtet. Die Möbel stammen wohl noch aus den 70er oder 80er Jahren und die Matratzen wurden seitdem leider auch nicht erneuert.
Da das Essen und die Mitarbeiter/innen im Hotel aber top waren, kann man über die alten Möbel auch noch mal hinwegschauen. Alles in allem haben wir uns an diesem wundervollen und idyllischen Badeort sehr erholt und würden immer wieder hinfahren!

Sollten Sie mit Ryanair fliegen, bitte unbedingt den Online-Check-In beachten! Wir mussten am Flughafen € 70,00 pro Person (!) nachzahlen, weil wir das Kleingedruckte überlesen hatten.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Also ich verstehe überhaupt nicht wie manche hier das Hotel noch als akzeptabel einstufen!
Wir haben ein Apartment für 9 Tage gebucht. Als wir im Apartment ankamen haben wir ein Schock bekommen! Fangen wir zuerst damit an dass die Betten getrennt standen! Aber das ist noch nicht das schlimmste was danach kam nämlich das Bad; Verrostet die Armaturen total verkalkt, Alt, Auf der Armatur waren noch die Zahnpastaflecken vom Vorgänger zu sehen!!!. In der Badewanne fremde Haare.!!! Fliesen teilweise Kaputt!!! Badewanne an den Rändern verrostet!!! Ich als Frau wollte da keine Minute länger bleiben .Auf die Anfrage an der Rezeption für neues Zimmer bekammen wir 4 Schlüssel für andere Apartments die genauso verdreckt und alt waren. Da wir um 22 Uhr ankamen mussten wir uns für ein Zimmer entscheiden, dass im Erdgeschoß war. Zum Glück war das Bad nicht so verkalkt und das Bett war ein Doppelbett. Trotzdem waren immer noch Fremde Haare in der Badewanne. Die Möbel im Apartments waren alt ,abgenutzt. Keine Klimaanlage, Kein Fön ( nur 2 Fön´s für alle Hotelgäste inklusive Alfamar Beach Resort !))) Das Bett und die Kissen waren sehr hart und das Bett quitschte und drohte bei jeder Bewegung auseinander zu fallen. 2 Tage gabs nur kaltes Wasser! Das Wasser bitte nicht trinken und kochen schmeckt nach Chlor. Die Anlage selbst ist sehr weit vom Zentrum abgelegen die Busse bis zur Innenstadt und zurück fahren nur bis 19 Uhr. Ein Mietwagen nehmen. Das einzig schöne war der nahgelegene Strand . Fazit : Die Anlage muss dringend renoviert werden wenn nicht abgerissen werden!

Zimmertipp: ein Anderes Hotel buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Strand einzigartig, über 6 km fast Menschenleer (Mitte September), schöne Wanderwege auf den Felsen am Strand, Viele Möglichkeiten für Tagesausflüge, Studios absolut in Ordnung mit großem Balkon!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Es war sehr ruhig. Hotel ist schön angelegt, aber muss mehr gepflegt und renoviert werden. Stardn war sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

War zufrieden. Ruhige Lage. Negativ - keine Klimaanlage oder Lüfter auf dem Zimmer! In der Saison unbedingt auf Klimaanlage im Zimmer achten!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Algarve Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Algarve Gardens

Anschrift: Praia da Falesia | PO Box 2159, Albufeira 8200-916, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 22 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 112 der besten Resorts in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Algarve Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Algarve Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Algarve Gardens Bewertung
Algarve Gardens Hotel
Algave Gardens
Hotel Algarve Gardens Albufeira
Algarve Gardens Albufeira, Portugal

Wenn Sie Algarve Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.