“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sensimar Falesia Atlantic

Sensimar Falesia Atlantic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sensimar Falesia Atlantic
4.0 von 5 Hotel   |   Quinta do Milharo | Olhos d'Agua, Albufeira 08200, Portugal (ehemals Hotel Palace Algarve)   |
Nr. 6 von 163 Hotels in Albufeira
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

SInd gerade heute leider wieder zu Haus.
Für europäische Verhältnisse sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Essen auf hohem ( Buffet ) Niveau mit vielen lokalen Spezialitäten insbesondere Fisch.
Die Mitarbeiter sind gut geschult und sehr zuvorkommend.
Die Anlage inclusive Pool ist sehr gut gewartet und in sehr sauberen Zustand. Der Weg zum Strand liegt bei ca. 15 Min. wenn man gut zu Fuss ist. Die umgebende Gastro ist Landestypisch gut und Preiswert.
Zimmer sehr geräumig und sauber.
Einziges Manko die lästige Reservierung der Liegen am Pool durch deutsche und britische Miturlauber.
Insgesamt absolut empfehlenswert, perfekt wenn die Hotelleitung reservierte Liegen konsequent räumen würde.

• Aufenthalt Mai 2009

Sankt Augustin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Wir besuchten das Hotel im Rahmen einer Portugal-Andalusien-Rundreise.
Die Hotelanlage ist sehr schön auf den für diesen Teil der Algarve typischen Felsen gelegen, sodass man von den meisten Zimmern eine tolle Aussicht auf den Atlantik hat. Für Gehbehinderte ist das Hotel allerdings weniger gut geeignet, da der Weg zum Strand - teils über Stufen, teils über die Felsen - recht beschwerlich ist. Zur Erkundung der West- und Ost-Algarve ist das RIU Palace Algarve gut als Ausgangspunkt geeignet.
Besonders die Gärtner verdienen für die sehr gepflegte Gartenanlage mit vielfältigen, üppigen Bepflanzungen ein großes Lob.
Die Küche bietet sowohl Tischservice als auch ein umfangreiches Buffet guter Qualität. Beim Frühstück könnten Teller, Tassen und Tischtücher etwas sauberer und das Personal aufmerksamer sein.
Die Getränkepreise sind für ein 4,5 Sterne Hotel prinzipiell in Ordnung. Wir waren allerdings etwas enttäuscht, als wir den uns vom Kellner empfohlenen portugisischen Rosado (mit etwa 16 Euro der teuerste der auf der Weinkarte angebotenen Rose-Weine und sehr fade) am nächsten Tag für 2,49 Euro im Supermarkt entdeckten. Solche Weine sollten in einem Hotel dieser Klasse nicht angeboten und schon gar nicht durch die Kellner empfohlen werden.
Die Zimmer waren stets tadellos gereinigt und sind hochwertig und geschmackvoll eingerichtet.
Das Klientel des Hotels empfanden wir gößtenteils als angenehm ruhig und gepflegt.

• Aufenthalt April 2009
bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2008

Wir sind angesteckt vom RIU-Fieber :-) Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen übertroffen...lecker Essen-morgens schon Sekt zum Frühstück-super Personal & Zimmer-wunderschöne Anlage-so richtig zum entspannen. Mir dem Bus kann man gut die umliegenden Städte erreichen und auch mit einem Mietwagen viel erleben. Wir (ende 20 J) können nur sagen:
I want to go to RIU

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
South East
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich würde sagen, dass dies eines der besten Hotels an der Algarve ist, obwohl unser Blick auf den Garten durch den unschönen Anblick einer riesigen Klimaanlage verdorben wurde, die das Hauptmerkmal des Gartens war mit ihren 12 Ventilatoren, die mehrmals am Tag und in der Nacht an und aus gingen und laut brummten. Jeweils für ein paar Stunden. Sie boten uns ein anderes Zimmer an der gleichen Seite an, aber ich war mir sicher, das man dort immer noch die Klimaanlagen hören konnte. Wir hätten auch für einen Aufpreis einen Upgrade in ein Meerblick-Zimmer bekommen können, aber bevor wir das akzeptierten, sahen wir uns das Zimmer an, das durch ein großes, Betonflachdach verdunkelt wurde, so dass man das Meer nur weit hinten am Horizont sah. Und das rechtfertigte nicht den Aufpreis. Insgesamt ist das Hotel sehr schön und wir hatten am Service nichts auszusetzen, auch nicht an den Bedienungen, die einem immer wieder Teller mit gesalzenen Erdnüssen anboten. Das Unterhaltungsprogramm war das portugiesische Äquivalent zu 'Chas & Dave'(britische Poprock-Band), die es fertigbrachten, dass bis 23 Uhr der Saal leer war - wie auf der Arche Noah gingen die Leute immer zu zweit hinaus.
Meiden Sie nur die Zimmer mit Gartenblick auf der Westseite des Hotels.

Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Das Hotel wurde uns als wunderschönes 4,5 Sterne Hotel von Tui angepriesen. Leider reicht es nur für 3,5 Sterne. Die Suite war zwar groß, aber der zusätzlich gebuchte Meerblick ließ doch sehr zu wünschen übrig, fast schon eine Frechheit für den Preis. Auf dem Balkon Plastikstühle - geht nicht bei 4,5 Sterne. Der Müllereimer wurde sporadisch geleert, die Handtücher, trotz des in die Wanne legens, nur sporadisch ausgetauscht, die Minibar nur einmal aufgefüllt. Wir haben Frühstück gegen eine Gebühr von EUR 3,-- aufs Zimmer bestellt. Es kam nie pünktlich und ging auch nicht ohne mind. einmal täglich bei der Rezeption angerufen zu haben. Das Essen ist zwar reichlich, hat aber Niveau eines McDonald Drive In. Leider. Die Gurken vom Gurkensalat eingetrocknet. Karotten schmecken nicht nach Karotten, etc. Das Essen also eher schlecht. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis irgendwo gar nicht.

• Unzufrieden mit: — Rundum
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir sind gerade von einer Woche im Riu Palace zurückgekehrt und es war super. Als wir ankamen, bekamen wir ein Upgrade in eine Suite und man gab uns außerdem eine Flasche Schampus.
Die Zimmer waren makellos sauber, die Dusche war ausgezeichnet.
Der Poolbereich war wunderschön und die Musik nicht zu laut....
Das Personal war fantastisch und immer sehr höflich.
Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war das abendliche Unterhaltungsprogramm.

sutton coldfield, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir verbrachten zum zweiten Mal in Folge zwei Wochen in diesem Hotel. Es ist absolut fantastisch, es gab keinerlei Beschwerden in Bezug auf das Hotel oder das Personal. Man braucht ein Auto, um herumzukommen, da es in der unmittelbaren Umgebung nicht viel zu tun gibt. Aber ein Taxi zur Marina in Vilamoura kostet nur 12 Euro. Ein Vorschlag wäre eventuell ein Club für Kinder/Teenager im Hotel, damit diese tagsüber etwas mehr Beschäftigung haben. Aber sonst - ausgezeichnet.

Sie waren bereits im Sensimar Falesia Atlantic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Falesia Atlantic

Anschrift: Quinta do Milharo | Olhos d'Agua, Albufeira 08200, Portugal (ehemals Hotel Palace Algarve)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Albufeira
Nr. 1 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 4 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 6 der Luxushotels in Albufeira
Nr. 6 der Strandhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sensimar Falesia Atlantic 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Falesia Atlantic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Algarve Albufeira
Sensimar Falesia Atlantic Albufeira, Algarve, Portugal
Riu Palace Algarve Albufeira

Wenn Sie Sensimar Falesia Atlantic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.