“Wir werden wiederkommen - We will return” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Algarve

Hotel Riu Palace Algarve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Algarve
4.0 von 5 Hotel   |   Quinta do Milharo | Olhos d'Agua, Albufeira 08200, Portugal   |
Hotelpauschalen
Nr. 5 von 162 Hotels in Albufeira
Berlin
“Wir werden wiederkommen - We will return”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Obleich wir nur 5 Tage im Hotel waren, gefiel es uns hier wirklich sehr gut. Es gab gar keine Beanstandungen, obgleich auch wir bemängeln müssen, daß die Matratzen doch sehr hart sind. Vielleicht kann man sie tauschen, wir versäumten, danach zu fragen.

Wir haben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sehr geschätzt. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war eine schnelle und reibungslose Bedienung gewährleistet. Auch die Sauberkeit sowohl im Hotel wie auch in der gesamten Anlage wird anerkannt.
Das Essen in 2 Sitzungen war nach u.E. abwechselungsreich, schmackhaft und nicht eintönig. Vielen Dank auch den überaus engagierten Köchen!

Ein ganz kleines Manko: die Brötchen kann man sicherlich noch verbessern.

Wir bedanken uns bei allen, die unseren Urlaub so angenehm machten. Ganz sicher werden wir in dieses Hotel nochmals reisen.
Obrigada

• Aufenthalt April 2012, Paar

Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns richtig gut gefallen. Die zimmer sind gut mit großen Betten, allerdings sind die Matratzen ganz schlimm, hart u dellig. Nichts für Rückengeplagte, die Auflagen, die das Hotel anbietet sind gummiartig u helfen nicht wirklich. Das Zustellbett ist ein Witz. Aber das Hotel ist super sauber mit Top Service. Frühstück u Abendbrot sind klasse, viel Auswahl, sehr frisch, gute Qualität!

• Aufenthalt März 2012
Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Die Hotelanlage ist schön und gepflegt, sowohl innen als auch im Gartenbereich. Das konfortable Zimmert gross mit schönem Bad, Balkon, das Personal sehr freundlich und mehrsprachig, die Büffets wunderschön dekoriert und arrangiert, jedoch vom Geschmack & Qualität etwas weniger.Zum variantenreichen Frühstück (Kaffee sehr gewöhnungsbedürftig, etwas besser ist er aus der Maschine) hörte man die Sektkorken nur so knallen und viele eilten mit ihren Gläsern auf die Sonnenterrasse und liessen es sich dort gut gehen. Der Strand auf "Geheimwegen" (durch das Nachbarhotel) ist zu dieser Jahreszeit herrlich, da fast ausgestorben.
Die Wegweiser zum Hotel allerdings sind höchst spärlich angebracht und mit dem vorgebauten z.Zt. geschlossenen anderem Riu-Hotel ist das "Palace" etwas versteckt. Kurz es hat uns recht gut gefallen und Glückwunsch für die hohen Buchungen, denn in der Umgebung waren die meisten Hotels entweder geschlossen oder total unterbucht! Schade für solch eine klimatisch angenehme Küstengegend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir haben selten ein Hotel erlebt, das wirklich keine Wünsche offengelassen hat. Sehr netter Empfang mit einem Glas Champagner, wunderschönes, marmoriertes Foyer, sehr freundliches, mehrsprachiges Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer ist ebenfalls blitzeblank sauber und ebenfalls geräumig. Als Überraschung lag beim Betreten des Superior Rooms eine Flasche Portwein, sowie ein Obstkorb auf dem Zimmer. Es sollte definitiv ein Zimmer mit Meerblick gebucht werden. Handtücher und Bettwäsche werden täglich gewechselt. Das Hotel hat alle Sterne, die vergeben werden können, verdient. Frühstück wird in Büffetform angeboten, hier bleiben keine Wünsche offen. Zum Abendessen hat man die Wahl, ob man sich am Büffet bedienen möchte, es gibt alternativ ein vier-Gänge-Menü zur Auswahl. Die Getränkepreise sind in Ordnung (2,- EUR für eine 0,5l Flasche Mineralwasser, Weinpreise ebenfalls ok). Die Abrechnung erfolgt sehr unkompliziert, indem alles automatisch auf das Zimmer gebucht wird, bezahlt wird beim Check-out. Generell eher eine ruhige Anlage ohne gekünstelte Animation. Vorwiegend westeuropäisches Publikum. Elegantes Flair, das den Urlaub wirklich zum Urlaub macht. Wir kommen wieder hierher.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel und auch die Umgebung sind sehr weiterzuempfehlen, vor allem, wenn man Erholung sucht. Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel und waren beide Male sehr zufrieden! Das Hotel hat uns die Möglichkeit gegeben wirklich vom Alltag abzuschalten und zu erholen. Die Beschäftigten waren alle zuvorkommend und nett. Bei Fragen/kleineren Problemen konnte uns sofort weitergeholfen werden. Das Hotel hat eine schöne Atmosphäre - es kein riesen "Hotelbunker" und die Chefs des Hotels stellen sich persönlich vor. Zu beachten ist, dass der Privatstand des Hotels eher klein ist. Dieser ist aber sehr gepflegt und sauber. Ein Zugang zum größeren Praia da Falésia ist aber auch ein paar Meter weiter vorhanden. Es lohnt sich also diesen Zugang zu nutzen. (Erreichbar über die Gartenanlage des Hotels Porto Bay Falésia, einfach an der Rezeption des Porto Bay vorbeigehen, an der Schranke vorbei und dann rechts durch den Garten; dieser Zugang wird auch von den Tui Reiseleitern empfohlen.)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir verbrachten dort eine Woche Bade und sonnen Urlaub. Es ist ein hervorragendes RIU Hotel. Sehr schöne Gartenanlage oberhalb der Felsenküste. Unser Doppelzimmer war verhältnismäßig groß und angenehm eingerichtet. Personal war nett und einige sprachen auch Deutsch. Besonders gut war natürlich - wie wir es schon vin anderen RIU Hotels miterlebt hatten - das Essen - SUPER!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir sind mit unserem Urlaub im Riu Palace Algarve rundum zufrieden:
Oberhalb der traumhaften Felsenküste Praia Falesia mit Sandstrand gelegen; Personal sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit; Essen/Buffet sehr vielseitig; sehr saubere und ansprechende Hotelanlage; Wenn auch am Ortsteil Olhos D' Aqua eher weniger Unterhaltung geboten wird, sind belebtere Städte -wie Albufaira selbst- mit Hoteltransfer oder Bus problemlos zu erreichen; Sehr zu empfehlen sind die Fahrt mit dem TUI-Cruiser -ein Tag auf dem Meer mit Besuch wunderschöner Felsenbuchten - und eine Busfahrt nach Lagos und zum Cap da Vincente (südwestlichster Punkt Europas).

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Algarve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Algarve

Anschrift: Quinta do Milharo | Olhos d'Agua, Albufeira 08200, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Albufeira
Nr. 1 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Albufeira
Nr. 4 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 5 der Luxushotels in Albufeira
Nr. 5 der Strandhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Algarve 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Algarve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Algarve Albufeira, Portugal
Riu Palace Algarve Albufeira

Wenn Sie Hotel Riu Palace Algarve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.