“Schlechte Zustand” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Albufeira

Club Albufeira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Albufeira
4.0 von 5 Resort   |   Estrada de Ferreiras | Alpouvar, Albufeira 8200-397, Portugal   |
Nr. 80 von 162 Hotels in Albufeira
Kassel, Deutschland
“Schlechte Zustand”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Resort befindet sich neben einer Landstrasse und es gibt viel Strasselaerm.
Die Personal ist nicht gut ausgebildet und tritt unsympathisch und nicht kooperativ auf. Ich habe mich z.B. an der Rezeption ueber den schlechten Pflegezustand der Wohnung beschwert und wuerde mit der Argumentation abgefertigt das der Zustand der Wohnung an der Drei-Sterne-Unterkunft entspricht.
Die gemachten Photos zeigen jedoch ein ganz anderes Bild.
Lediglich die Aussenanlagen unter Schwimminbad waren gepflegt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Nachdem ich hier zwei Kritiken gelesen hatte, war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich dort buchen sollte. Wir haben ein wirklich gutes Angebot für das Timeshare meines Vaters bekommen und buchten daraufhin ein 1- & ein 2-Zimmerappartement für drei Paare, alle Ende 20. Das Einchecken an der Rezeption ging sehr zügig vonstatten, das Personal war sehr organisiert und sprach auch gut Englisch. Sie gaben uns eine Karte vom Resort und unsere Appartements lagen von der Rezeption aus ca. 10 Minuten einen Hügel hoch. Die Appartements waren brandneu und mit einem Whirlpool, einer großen Veranda mit Liegen und einem Gartentisch ausgestattet. Es gab dort 3 Swimmingpools, je 1 einen für einen Teil des Resorts. Sie waren sehr schön und es gab dort auch jeweils eine Snackbar und ein Restaurant. Ich kann am Resort nichts aussetzen, nur vielleicht, dass wir ein Taxi brauchten, um in die Altstadt zu kommen. Aber die waren sehr günstig. Es gab dann noch einen Minibus, der tagsüber regelmäßig in die Stadt fuhr. Das Restaurant am Hauptpool war großartig. Das Essen im O’Pavillion war großartig. Es wurde von einem englischen Paar, das seit 20 Jahren dort lebt, zubereitet. Wir hatten ein unglaubliches Steak zum Abendessen, das auf einer Steinplatte gegrillt wurde. Dazu noch Lammkeule, Hackbraten, alles mit Kartoffeln und Gemüse. Nicht billig – 15 bis 17 Euro – aber das Geld wert. Insgesamt kann ich die Appartements empfehlen, vor allem wenn Sie etwas mit Selbstverpflegung suchen und es Sie nicht stört, dass sonst im Resort nicht viel los ist.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Wir waren vor kurzem im Club Albufeira, es war unser ersten Portugalurlaub. Das Appartement hatte einen exzellenten Standard und es wurde auch jeden Tag von den Zimmermädchen gemacht. Unser Appartement war zum Pool raus, der makellos war und wo den ganzen Tag über auch ein Bademeister anwesend war. Das Essen im Bar Cafe war sehr gut, vor allem der Preis und die Leistung stimmte. Das Wetter war fantastisch! Uns hat alles am Urlaub im Club Albufeira gefallen und wir wollen im Oktober auch wieder für eine Woche und dann über Weihnachten für zwei Wochen dort hin. Ich war überrascht, dass es nur 2 Sterne hat, es verdient eigentlich mehr.

Sie waren bereits im Club Albufeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Albufeira

Anschrift: Estrada de Ferreiras | Alpouvar, Albufeira 8200-397, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Albufeira
Nr. 45 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Albufeira 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Albufeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufeira Club
Hotel Club Albufeira
Club Albufeira Albufeira
Club Albufeira Algarve, Portugal
Club Albufeira Hotel Albufeira
Hotel Albufeira

Wenn Sie Club Albufeira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.