“In die Jahre gekommene Anlage.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oura-View Beach Club

Oura-View Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oura-View Beach Club
4.0 von 5 Appartement   |   Rua Ramalho Ortigao | (formelry Montechoro Beach Club), Albufeira 8200-911, Portugal   |
Mannheim
“In die Jahre gekommene Anlage.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Appartement war schon ziemlich verwohnt. Ließen uns durch die schönen Fotos der Beschreibung blenden. Badezimmer war sehr groß aber sehr alt. Für Selbstversorger gute Küchenausstattung (großer Kühlschrank Spülmaschine). Sofa im Wohnraum war unbequem und durchgesessen. Frühstück war auf englische Gäste zugeschnitten (Bohnen und Würstchen). Würden lieber ohne Frühstück buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Ein großartiges Hotel mit wundervollem Personal. Es liegt direkt am Strand, gleich hinter dem Pool. Ich tauschte mein Timeshare für Oura View und es war das schönste und geräumigste Hotel, das ich bisher getauscht habe. Bis zu den großartigen Restaurants und Geschäften war es nicht weit. Wir haben der Dame an der Rezeption gesagt, dass wir dort zu Abend essen wollen, wo auch die Einheimmischen hingehen und sie hat uns Restaurants empfohlen, die maximal 15 Minuten entfernt lagen. Sie waren alle fabelhaft. Zur Stierkampfarena waren es 20 Minuten. In Spanien wollte ich mir nie einen Stierkampf ansehen, da sie dort zu brutal sind und der Stier getötet wird. Das ist in Portugal nicht der Fall und das ganze Drumherum war ganz nett (ich bin froh, dass ich mir einen solchen Stierkampf einmal angesehen habe). Gehen Sie ins Oura View, Sie werden nicht enttäuscht werden!!!

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Ich war hier Anfang August für zwei Wochen. Das Appartement war exzellent, hatte eine gut ausgestattete Küche, ein großes Schlafzimmer und einen Doppelbalkon mit einer wundervollen Aussicht aufs Meer. Der Komplex liegt nur ein paar Meter von einem der schönsten Stränden überhaupt entfernt und die Pools waren auch exzellent. Die unmittelbare Umgebung dort war sehr friedlich, aber es liegt nur ein paar Minuten von der Ausgehmeile entfernt, wo es ein Nachtleben für jeden Geschmack gab. An der Strandpromenade gab es auch ein paar großartige Restaurants mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Oura-View Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oura-View Beach Club

Anschrift: Rua Ramalho Ortigao | (formelry Montechoro Beach Club), Albufeira 8200-911, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 21 von 104 Sonstigen Unterkünften in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oura-View Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oura-View Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oura-View Beach Club Albufeira
Oura-View Beach Club Albufeira, Algarve, Portugal
Oura-View Beach Club Hotel Albufeira
Oura Beach Club

Wenn Sie Oura-View Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.