“Eine ruhige Lage, aber sehr nahe an den ganzen Hauptattraktionen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Solar de Sao Joao

Solar de Sao Joao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solar de Sao Joao
3.0 von 5 Hotel   |   Rua do Solar Apt 774, Albufeira 8200-911, Portugal   |
Nr. 100 von 162 Hotels in Albufeira
Newcastle UK
“Eine ruhige Lage, aber sehr nahe an den ganzen Hauptattraktionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich war mit neun Freunden und Familienmitgliedern gerade zum vierten Mal im Solar de Sao Joao. Wie immer hat sich das Personal super um uns gekümmert. All unsere Zimmer wurden täglich sauber gemacht, die Handtücher wurden täglich und die Bettwäsche regelmäßig gewechselt. Okay, das Hotel erinnert ein wenig an die 80er Jahre - na und?! Es liegt nahe der ganzen Attraktionen der Vergnügungsmeile, aber weit genug davon entfernt, damit Gäste aller Alterklassen die Ruhe genießen können. Uns haben die beiden Wochen dort so gut gefallen, dass wir dieses Wochenende wieder dorthin reisen und eine weitere Woche dort verbringen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem relaxten Urlaub sind, nur zwei Gehminuten von der Vergnügungsmeile entfernt, dann ist das Hotel etwas für Sie.

Sie waren bereits im Solar de Sao Joao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solar de Sao Joao

Anschrift: Rua do Solar Apt 774, Albufeira 8200-911, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 100 von 162 Hotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Solar de Sao Joao 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solar de Sao Joao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solar De Sao Joao Albufeira, Algarve, Portugal
Solar De Sao Joao Hotel Albufeira

Wenn Sie Solar de Sao Joao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.