“Alles Gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Velamar Hotel

Velamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Velamar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Torre da Medronheira - Olhos d'Agua, Albufeira 8200, Portugal   |
Nr. 7 von 162 Hotels in Albufeira
Granada, Spanien
“Alles Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Frühstück sehr gut mit sehr schöner Aussicht. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Hotel insgesamt sehr zu empfehlen.

Lage kann ich nicht bewerten, da ich auf der Durchreise war. Parkplätze vorhanden :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Mein Freund und ich haben hier drei Näche auf unserer Portugal Rundreise übernachtet und waren ausgesprochen zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut unschlagbar.

Personal:
Sehr freundlich und hilfsbereit und spricht auch gut englich.

Zimmer:
Sehr großzügig und komfortabel. Unser Zimmer hatte auch einen Balkon, was ganz schön war. Leider war das Zimmer zur Straße. Das fanden wir aber nicht so tragisch. Das Wlan hat abends leider immer relativ schlecht bis gar nicht funktioniert, da zu viele gleichzeitig darauf zugegriffen haben. Tagsüber war aber kein Problem.

Frühstück:
Sehr gut und reichlich. Auch mit frischem Obstsalat und sonstigen Finessen. Man kann sogar draußen auf der Sonnenterasse frühstücken.

Lage:
Da wir nicht Party machen wollten, haben wir von hier aus viele Tagesausflüge (Tavira, Faro, Praia de Faro - sehr schön, Benagil - tolle Wanderung an der Felsalgarve) entlang der Südküste unternommen und dafür bietet es sich sehr an. Der Weg zum Strand nach Olhos da Agua ist für einen Strandweg relativ weit, wobei das auch übertrieben ist. Da man schon etwas von den typischen Strandhotels in unmittelbarer Strandnähe entfernt ist, ist es abends nie laut vor dem Fenster, was sonst oft ein Problem ist. Lokale zum Abendessen gibt es reichlich, zu empfehlen ist San Martino, ein Italiener. Ein Supermarkt ist auch nicht weit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Oberwart, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Die komfortablen Zimmer waren gut geheizt. Der Frühstücksraum ist traumhaft. Das Frühstück ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist die Frühstückscrew. Kein Tisch bleibt nach Benützung länger als eine Minute unaufgeräumt. Das Buffet wird ständig aufgefüllt. Diese Mannschaft verdient ein TripleA !!. Das Hotel ist für die Erkundung der Umgebung bestens geeignet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Der Preis für das Zimmer mit € 25,. inklusive Frühstück war der absolute Bestpreis bei unserer ganzen Reise. Der Balkon von Zimmer 103 war richtig mit Platz. Das Frühstück mit frischem Obst und tollem Buffet war spitze. Das Personal absolut freundlich mit Herz. In Summe einfach Top.
Wer länger bleibt und viel Platz möchte nimmt am besten die Suite mit der Nummer 303. Um € 40,- pro Nacht inkl. Frühstück ist O.K. in der Nebensaison.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren drei Tage zum Golf spielen in Portugal. Wir haben pro Nacht und Zimmer 20 € bezahlt. Klingt wenig und man erwartet nicht viel. ABER, es war einfach Super in dem Hotel.
Allein das Frühstück war das Geld wert. Die Zimmer waren auch gut und sauber.
Sehr gutes Hotel, was Preis / Leistung angeht! Kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Lippstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

das hotel velamar liegt in portugal an der algarvekueste in einem oestlichen vorort von albufeira. das meer ist circa fuenfhundert meter entfernt und hat in dem bereich steilkueste mit vereinzelten kleinen strandabschnitten. das hotel hat alle zimmer mit einem balkon. die oberen stockwerke haben einen besseren ausblick als die unteren (strasse, parkplatz). die zimmer zur rueckseite sind ruhig mit blick in private gaerten. im november war das hotelrestaurant nur zum fruehstueck geoeffnet. das fruehstuech war allerdings sehr sehr umfangreich und im zimmerpreis eingeschlossen. zu dieser zeit war es enorm preiswert: wir hatten vorrausgebucht fuer 20,- Euro pro Doppelzimmer! unglaublich! aber alles war okay.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

King-size bed mit Balkon und geraeumigem Bad, kleiner Pool und sehr zuvorkommendes Personal! Definitiv zu empfehlen! Plus: etwas abseits des grossen Touristenrummels in Albufeira!

Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Velamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Velamar Hotel

Anschrift: Torre da Medronheira - Olhos d'Agua, Albufeira 8200, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Albufeira
Nr. 3 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Velamar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Velamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Velamar Albufeira
Velamar Albufeira
Velamar Hotel Albufeira, Algarve, Portugal

Wenn Sie Velamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.