“Vorne großartig, hinten nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Luna Forte da Oura

Luna Forte da Oura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luna Forte da Oura
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Oliveira Martins | Praia da Oura, Albufeira \8201-917, Portugal   |
Nr. 93 von 162 Hotels in Albufeira
Keighley, Vereinigtes Königreich
“Vorne großartig, hinten nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir sollten eigentlich ins Club Praia da Oura, bekamen dann aber ein Zimmer im Forte da Oura zugewiesen. Das Hotel sah von vorne wirklich sehr schön aus, die Aussicht nach hinten war allerdings auf eine Baustelle. Und die Bauarbeiten begannen immer gegen 7 Uhr und dauerten bis 18 Uhr an. Den Balkon konnte man daher tagsüber eigentlich nur am Sonntag benutzen.
Die Zimmer hatten eine schöne Größe und waren auch gut ausgestattet. Die Zimmermädchen kamen auch jeden Tag vorbei, die Zeiten waren allerdings unterschiedlich, manchmal kamen sie schon um 9.30 Uhr.
Das Hotelrestaurant sah sehr gut aus, wir haben dort allerdings nicht gegessen. Die Hotelbar war sehr klein. Es gab nur an wenigen Abenden ein Showprogramm und was ich so mitbekommen habe, war das dann auch nicht so toll.

Oslo, Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir waren im Juni für zwei Wochen in diesem Hotel und es war großartig. Das Appartement war schön, genauso wie das Bad. Wir würden definitiv wieder hier Urlaub machen.
Das Personal war zwar freundlich und hilfsbereit, es hat aber keine Nachrichtungen an uns weitergeleitet (es hatte jemand an der Rezeption eine Nachricht für uns hinterlassen, die wir aber nie bekommen haben).
Nicht so toll dort fanden wir nur den Hahn, der uns jeden Morgen geweckt hat!
P.S.: Wenn Sie den Tag am Pool verbringen wollen, dann stehen Sie früh auf. Im Sommer prügeln sie sich fast um die Liegen!

Sie waren bereits im Luna Forte da Oura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Forte da Oura

Anschrift: Rua Oliveira Martins | Praia da Oura, Albufeira \8201-917, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luna Forte da Oura 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Forte da Oura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Forte Da Oura Albufeira
Forte Da Oura Albufeira
Luna Forte Da Oura Albufeira, Algarve, Portugal
Luna Forte Da Oura Hotel Albufeira
Forte Hotel Albufeira
Forte Albufeira
Albufeira Forte

Wenn Sie Luna Forte da Oura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.