“wir waren gern da !!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luna Forte da Oura

Luna Forte da Oura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luna Forte da Oura
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Oliveira Martins | Praia da Oura, Albufeira \8201-917, Portugal   |
Nr. 93 von 162 Hotels in Albufeira
Schönteichen
“wir waren gern da !!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

Wir waren für 12 Tage im Forte da Oura und können nur positives berichten. Die Ausstattung der Appartements ist gut, die Küche mit allem eingerichtet was dazu gehört, wie Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher....haben mit Frühstück gebucht gehabt - alles vorhanden und ausreichend, könnte nur abwechslungsreicher sein und kein frisches Obst im Angebot....an der Rezeption gibt man sich große Mühe mit der Verständigung-kann leider kein portugisisch und wenig englisch-sind aber gut klar gekommen...
hatten Zimmer zum Meer mit super Blick, die Zimmer nach hinten sind ruhiger, dafür kein besonderer Ausblick....ganz in der Nähe sind Einkaufmöglichkeiten und weniger als 10 min bis zum Strand - wir hatten ein Auto gemietet, werden aber auch Fahrten angeboten......

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

leeds
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt wurde, sind die Zimmer nach hinten raus schrecklich. Man befindet sich nur 20 Meter von einer Baustelle entfernt. Wie viele andere konnte ich keine Sonnenliege ergattern, da der Poolbereich sehr klein ist und die Gäste wie Ölsardinen gequetscht dort liegen müssen. Ich musste stattdessen den Pool eines anderen Hotels nutzen. Ich werde definitiv nicht wieder hierher zurückkommen.

Carrickfergus NI
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten im Juli 2007 eine Woche hier, wandten uns aber zuerst an TripAdvisor. Ich kann mich über dieses Hotel wirklich nicht beschweren, die Zimmer waren geräumig, hatten Klimaanlage und alle Geräte, die man braucht. Die Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, das tagsüber keine Sonne abbekam (unser Zimmer war immer schön kühl). Draußen fanden Bauarbeiten statt, aber es war nur ein minimaler Lärm, nicht aufdringlich. Die Preise des Hotelrestaurants waren ebenfalls sehr gut.

Cardiff, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Stellen Sie sicher, dass Sie kein Zimmer nach hinten heraus bekommen!!!!
Oder Ihre schwer verdiente Woche in der Sonne wird zerstört werden!
Allen viel Glück!

Keighley, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir sollten eigentlich ins Club Praia da Oura, bekamen dann aber ein Zimmer im Forte da Oura zugewiesen. Das Hotel sah von vorne wirklich sehr schön aus, die Aussicht nach hinten war allerdings auf eine Baustelle. Und die Bauarbeiten begannen immer gegen 7 Uhr und dauerten bis 18 Uhr an. Den Balkon konnte man daher tagsüber eigentlich nur am Sonntag benutzen.
Die Zimmer hatten eine schöne Größe und waren auch gut ausgestattet. Die Zimmermädchen kamen auch jeden Tag vorbei, die Zeiten waren allerdings unterschiedlich, manchmal kamen sie schon um 9.30 Uhr.
Das Hotelrestaurant sah sehr gut aus, wir haben dort allerdings nicht gegessen. Die Hotelbar war sehr klein. Es gab nur an wenigen Abenden ein Showprogramm und was ich so mitbekommen habe, war das dann auch nicht so toll.

Oslo, Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir waren im Juni für zwei Wochen in diesem Hotel und es war großartig. Das Appartement war schön, genauso wie das Bad. Wir würden definitiv wieder hier Urlaub machen.
Das Personal war zwar freundlich und hilfsbereit, es hat aber keine Nachrichtungen an uns weitergeleitet (es hatte jemand an der Rezeption eine Nachricht für uns hinterlassen, die wir aber nie bekommen haben).
Nicht so toll dort fanden wir nur den Hahn, der uns jeden Morgen geweckt hat!
P.S.: Wenn Sie den Tag am Pool verbringen wollen, dann stehen Sie früh auf. Im Sommer prügeln sie sich fast um die Liegen!

Sie waren bereits im Luna Forte da Oura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Forte da Oura

Anschrift: Rua Oliveira Martins | Praia da Oura, Albufeira \8201-917, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Albufeira
Nr. 48 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luna Forte da Oura 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Forte da Oura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forte Da Oura Albufeira
Hotel Luna Forte Da Oura Albufeira
Luna Forte Da Oura Albufeira, Algarve, Portugal
Luna Forte Da Oura Hotel Albufeira
Forte Hotel Albufeira
Forte Albufeira
Albufeira Forte

Wenn Sie Luna Forte da Oura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.