“Schöne Anlage, die für Jedermann geeignet ist” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Balaia Golf Village

Balaia Golf Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balaia Golf Village
4.0 von 5 Hotel   |   Sitio de Balaia - Apartado 917, Albufeira 8200-915, Portugal   |
Nr. 30 von 162 Hotels in Albufeira
Thessaloniki
“Schöne Anlage, die für Jedermann geeignet ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren sehr von dieser Anlage überrascht. Hatten Appartement gebucht und hatten eine komplette Wohnung, mit 2 SZ, 2 Bädern, Küche (komplett ausgestattet), Terrasse mit Garten, Waschmaschine, Sonnenliegen, Grill etc. Es war wirklich alles vorhanden. Die Anlage ist sehr groß, schön angelegt, hat 6 Pools die auf dem Gelände verteilt sind, einen Supermarkt, kleines Fitnessstudio, Golfplatz, 2 Restaurants etc. Der Zimmerservice war nicht ganz so 100% aber ok. Die Schlafzimmer waren etwas spatanisch eingerichtet und daher nicht so gemütlich. Trotzallem würden wir diese Anlage auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Absolut sehenswert sind die riesigen Felsen und Höhlen im Meer die man bei einer Bootstour bestaunen kann.
Alles in allem ein schöner Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

York
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Wir hatten ein sehr großes und sauberes Appartement mit zwei Schlafzimmern, welches mit der kompletten Ausstattung wie zuhause kam!

Die Anlage & die Gärten waren makellos & das Anwesen war sehr entspannt & friedlich. Sogar im August! Wir haben uns immer sicher gefühlt. die Kinder sind auf eigene Faust losgezogen, um Tischtennis usw. zu spielen. Eine großartige Auswahl von 6 Pools! Alle waren sauber & die meisten hatten einen Bereich für kleine Kinder.

Am besten mieten sie sich ein Auto, um das Meiste aus ihrem Urlaub zu machen. Ein paar Anmerkungen:
- die Appartements an der Straße sind sehr laut.

Die Appartements auf der Rückseite des Komplexes hinter der Golf Driving Range sind einen guten 10 Minuten Spaziergang entfernt von Rezeption/Supermarkt/Restaurant usw. Nicht alle Appartements haben Klimaanlagen!

Um Golf spielen zu dürfen, braucht man spezielle Golfschuhe, aber dafür ist kein Handicap-Nachweiszertifikat erforderlich. Es ist ein Platz mit 9 Löchern + alle Löcher haben Par 3. Mein Mann hat ein Handicap von 18 und er empfand den Platz als ausgezeichnet! Mittwochs gibt es einen Wettbewerb, der eine Menge Spaß macht!

Insgesamt ein sehr entspannter und zufriedener Urlaub. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Auch im August!

london
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Nachdem wir viele viele Jahre im Balaia Golf Village genossen haben, ist es eine Schande, dass diese Goldmine nun anscheinend von den Halbstarken entdeckt worden ist, die sich jederzeit gegenseitig laut zuschreien und betrunken sind. Gut gemacht vom Hotelpersonal, sie endlich um 4 Uhr morgens ruhig zu stellen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir sind ein Paar mit einem acht Monate altem Baby. Wir waren vom Balaia Golf Village sehr beeindruckt. Wir nutzten den Flughafen Transfer Service für 31 Euro pro Strecke. Anfangs bekamen wir ein Apartment im 2. Stock, man gab uns aber ohne zu zögern sofort eines im Erdgeschoss, als wir nachfragten. Das Apartment war wirklich sehr gut ausgestattet und bot alles, was man so braucht. Der Service war ebenfalls sehr gut. Der Hotelkomplex hat mehrere Pools und alle sind sehr gut gepflegt. Im selben Gebäude, wo sich der Supermarkt befindet, finden Sie auch den Schönheitssalon, den ich Ihnen empfehlen kann. Jeden Abend um 17 und 19 Uhr fährt ein Shuttlebus nach Albufeira. Die Fahrt müssen Sie an der Rezeption reservieren. Wir haben den Shuttlebus fast jeden Abend genutzt. Eine Taxifahrt zurück ins Hotel kostet etwa 6 Euro. Wir waren auch am nahe gelegenen Strand, der OK war. Insgesamt hat uns Balaia sehr gut gefallen und können es anderen Familien ohne Zweifel weiterempfehlen.

Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Ich habe mit meinem Mann und meinen 2 Söhnen (18 und 19 Jahre alt) eine wundervolle Woche im Balaia Golf Resort verbracht. Wir hatten ein standardmäßiges 2-Zimmer-Apartment gebucht und bekamen eine Klasse besser. Sehr schön, mit Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner. Es war in jeder Hinsicht sehr gut ausgestattet. Das Personal war wirklich sehr angenehm und hilfsbereit.
Dreimal am Tag gab es einen kostenlosen Bus nach Albufeira, ein Taxi kostet jedoch nur 3,90 Euro. Zur Hauptstraße in Albufeira sind es zu Fuß etwa 20 Minuten. Wenn man also den Lärm möchte, ist man nicht zu weit weg. Der Strand in Mairie Louise war nur einige Schritte die Straße hinunter entfernt. Das war sehr schön, wenn man links herum an den Sonnenliegen vorbei ging. Wir aßen im Verandarestaurant der Hotelanlage, das ausgezeichnet war. Es gab ein Buffet für 15 Euro inklusive aller Gänge und man konnte so viel essen, wie man wollte.
Ich habe etwa 2 Wochen vor Anreise beim Hotel direkt gebucht. Später sah ich, dass das Standardapartment bei booking.com ca. €200 günstiger war. Da wir jedoch im Endeffekt ein besseres Apartment bekommen haben, gleicht sich das sicherlich aus.
Ich kann dieses Resort auf jeden Fall weiterempfehlen und würde auch selbst wiederkommen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Was für ein tolles Apartment und und was für ein Hotelkomplex. Das Apartment, in dem wir wohnten, war wundervoll eingerichtet und überblickte den Golfplatz. Ich buchte es bei [--], da dieses spezifische Apartment 5-Sterne-Bewertungen erhalten hatte. Ich freue mich schon, dieses Jahr wiederzukommen.

Sie waren bereits im Balaia Golf Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balaia Golf Village

Anschrift: Sitio de Balaia - Apartado 917, Albufeira 8200-915, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Albufeira
Nr. 21 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 24 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balaia Golf Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balaia Golf Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balaia Golf Village Hotel Albufeira
Balaia Golf Village Hotelanlage
Balaia Golf Village Albufeira, Algarve, Portugal
Balaia Hotel Village
Balaia Hotel Albufeira

Wenn Sie Balaia Golf Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.