Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas in die Jahre gekommen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montechoro

Speichern Gespeichert
Hotel Montechoro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Montechoro
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Alexandre O'Neill, Albufeira 8200-343, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 135 von 162 Hotels in Albufeira
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas in die Jahre gekommen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel Montechoro bietet einen schönen Blick über Albufeira und zum Meer hin. Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders. Der Kaffee ist nicht trinkbar, wie in den meisten Hotels. Das Reinigungspersonal ist sehr bemüht, hat aber Probleme das "Do not disturb" Schild zu berücksichtigen. Das Preis-Leistungsverhältnis in der Nebensaison ist okay. In der Hauptsaison möchte ich hier nicht logieren, da das Hotel Montechoro direkt am Ende einer super Halligalli-Meile steht. Klein Las Vegas (mit Striplokal) liegt dem Hotel vor den Füssen. Schade ist auch, dass man für alles extra bezahlen, z.B. WiFi, Fitness. Die Zimmer sind überdimensional gross und sauber. Verfügen aber leider nicht mal über einen Kühlschrank (Minibar) und einen Wasserkocher (was in vielen Hotels Standard ist).

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

385 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    49
    111
    104
    68
    53
Bewertungen für
113
142
7
5
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lissabon, Portugal
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Ich war jetzt schon ein paar Mal im Hotel Montechoro und jedes Mal, egal ob geschäftlich, mit Frau oder mit den Kindern, war ich zufrieden.
Das Hotel liegt auf einem Hügel und von den grosszügigen Zimmern hat man einen überragenden Blick auf Albufeira und sein Umland.
Das Hotel liegt nachhaltig nicht direkt am Meer und unterscheidet sich damit von vielen anderen Bettenburgen. Pauschaltouristen gibt es wenige.
Im direkten Umfeld leben und arbeiten Einheimische, so dass man hier noch mehr ursprüngliches Albufeira findet als in der Innenstadt. Die verschiedenen Pools, die Kinderbetreuung und klassische Bars machen das Hotel bei vernünftigen Preisen zu einem guten Deal. Darüber hinaus bietet das Hotel zu ähnlich guten Preisen Häuser und Ferienwohungen an (Montechoro Clube 99)
Im direkten Umfeld findet man eine grosse Auswahl an Restaurants, so dass man sich die Halbpension sparen kann. Ist wahrscheinlich die bessere Wahl.
Ein Shuttle-Bus mit regelmässigem Fahrplan bringt einen ins Stadtzentrum oder an den Strand. Ein Fitnesscenter mit Sauna, Tennisplätze und ein grosser Fussballplatz machen das Hotel Montechoro auch für Sportgäste ausserhalb der Sommermonate interessant. Direkt gegenüber liegt ein kleiner Park, in dem man hervorragend picknicken kann und in Kontakt mit Einheimischen und anderen Touristen kommt.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Budapest
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ein ehemaliges Luxus-Hotel, heute schon ziemlich abgekommen, höchstens 3 Sterne wert. Zuerst die Vorteile: die Zimmer sind gross und geräumig, die Matratze im Bett wirklich super. Die Terrassen auch bequem gross. Das Hotel bietet kostenlos ein Shuttle-Service in die Altstadt und zum Beach an. Von der meisten Terrassen hat man ein schönes Blick auf das Meer.
Leider mussten wir feststellen, dass das Hotel auf seinem Homepage einfach falsche Informationen angibt. Dort steht z.B. "Garden with lake", in der Wirklichkeit gibt es aber nur einen kleinen öffentlichen Garten auf der anderen Strassenseite mit insgesamt 2 kleinen Bänken als Sitzgelegenheit. Das Hotel selbst hat überhaupt keinen Garten, nur ein winziges Stück rings um das Pool. Letzteres ist leider einfach zu klein für all die Gäste, schwimmen kann man nur morgen früh.
In den Zimmern funktioniert die Air-Condition nicht fehlerfrei, aber noch ertragbar. Schlimm ist, dass es in den Zimmern keinen Kühlschrank gibt, Kühlschrank kann man nur für Pluspreis mieten! Safe gibt es zwar im Zimmer, aber ein Schlüssel dazu kostet 12 Euro.
Schlimm finde ich auch, dass das Reinigungspersonal immer erst spät nachmittag kommt (einmal kam die Dame erst nach halb 6), und arbeitet sehr oberflächlich. Die Einrichtung ist sowieso ziemlich abgekommen, der Teppichboden war schon ganz schmutzig mit vielen alten Flecken, das Bad auch reparaturbedürftig, obwohl alles funktioniert.
Das Frühstück wird in einem grossen, ziemlich düsteren Raum angeboten, denn die Terrasse bleibt bis Ende der Frühstückzeit unerklärlicherweise geschlossen. Der Raum ist immer voll, man kann sich kaum bewegen in den schmalen Gängen zwischen den Tischen. Für die riesige Menge der Gästen ist es einfach nicht geeignet, es stehen immer Schlangen vor der Kaffeemaschine, vor dem Toaster, von den Theken. Das Angebot ist durchschnittlich, leider überhaupt nicht abwechslungsreich. Der Kaffee ist kaum trinkbar, hat nichts mit einem normalen Kaffee zu tun, noch nicht einmal mit einem durchschnittlichen "Hotel-Kaffee". Im mit Gästen vollgestopften Raum ist natürlich auch die Luft nicht besonders gut. In der ganzen Woche, die wir dort verbracht haben, haben wir kein einziges mal ein Lächeln auf den immer müden Gesichten der Kellner entdecken können. Noch dazu werden die schmutzigen Teller, Bestecke und Essensreste mitten im Raum auf grossen Tischen gesammelt, was ziemlich ekelerregend sein kann.
Die Animation ist eher langweilig, es werden einige Spiele für Kinder, Wassergymnastik und Wasserpolo-Spiele organisiert. Das abendliche Unterhaltungprogramm ist auch eher bescheiden.
Alles in allem, unser Aufenthalt im Montechoro war nicht gerade unangenehm, aber wiederkommen werden wir nie.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Sehr guter Service.
Gutes Preis - Leistungsverhaeltnis

Aufenthalt September 2009
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oslo
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

1990 war dieses Hotel wunderschön, und es ist immernoch sehr schön, aber mittlerweile ziemlich veraltet und überholt. Das Hotel ist riesig und das Zimmer, das wir hatten, auch. Das Hotel bietet eigene Parkplätze, was sehr angenehm ist. Die einzigen Nachteile sind die veralteten Möbel und die weite Entfernung zur Stadt/zum Strand, ansonsten ein sehr schönes Hotel. Wir haben 2 Nächte dort verbracht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Leeds
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Das Hotel war sauber und gut geführt und das gesamte Personal war freundlich. Das Frühstück, im Preis mit drin, war exzellent und der gesamte Aufenthalt dort bot ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nicht so toll waren nur die Preise an der Poolbar, wo eine Dose Cola 2,20 Euro kostete und man durfte auch keine der 55-Cent-Dosen aus dem Supermarkt mit an den Pool bringen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Leicester, UK
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Dieses Hotel war sehr schön und hat unseren Bedürfnissen sehr entsprochen. Die Aufzüge waren jedoch nicht verlässlich und kamen nicht immer in unserer Etage an. Und die Handtücher fühlten sich wie Schmirgelpapier an.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Montechoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Montechoro

Anschrift: Rua Alexandre O'Neill, Albufeira 8200-343, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 54 der Luxushotels in Albufeira
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 127 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montechoro 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Weg, Hotel.de, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montechoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Montechoro Albufeira
Hotel Montechoro Albufeira, Algarve, Portugal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Montechoro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.