“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 117 von 162 Hotels in Albufeira
Leicester, UK
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Dieses Hotel war sehr schön und hat unseren Bedürfnissen sehr entsprochen. Die Aufzüge waren jedoch nicht verlässlich und kamen nicht immer in unserer Etage an. Und die Handtücher fühlten sich wie Schmirgelpapier an.

BIRMINGHAM
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Diese Hotel hat eine super Lage! Das Beste ist, dass man vom Hotel einen weiten Ausblick hat, da es auf einem Hügel am Ende der Promenade liegt. Ich bin der Meinung, dass das Hotel seine 4 Sterne mehr als verdient hat.
Das Frühstück war gut. Das Beste war die Größe der Zimmer, die größer waren als einige Zimmer in 5-Sterne-Hotels, in denen ich schon war. Das hat mich schon sehr beeindruckt.
Ich kann Ihnen auch Tennis empfehlen, die Anlage war sehr gut. Oder eine Jeep Safari. Die war fantastisch, man bekam so mal das wahre Portugal zu sehen und nicht nur die Touristengegenden. In einem der familiengeführten Restaurants habe ich auch ganz toll gegessen!

Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Ich habe 3 Nächte in einer Suite verbracht. Die Unterkunft war sehr gut. Der Service des gesamten Personals war ausgezeichnet und noch mehr. Exzellente Einrichtungen, ziemlich große Hotelbar mit erstklassiger Unterhaltung am Abend, Cafebar mit Snacks am Tag, Hotelladen mit englischsprachigen Zeitungen, und 8 Tennisplätze für diejenigen mit überschüssiger Energie. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und bot eine große Auswahl.

Sie waren bereits im Hotel Montechoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montechoro

Anschrift: Rua Alexandre O'Neill, Albufeira 8200-343, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montechoro 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Despegar.com, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montechoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montechoro Albufeira, Algarve, Portugal
Montechoro Albufeira

Wenn Sie Hotel Montechoro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.