“Sehr Unruhig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Luna Alpinus

Luna Alpinus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luna Alpinus
4.0 von 5 Hotel   |   Pinhal do Concelho - Acoteias, Albufeira 8200-593, Portugal   |
Nr. 88 von 162 Hotels in Albufeira

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir hatten ein tolles 2-Zimmerappartement, das weder zum Pool noch zur Straße raus war. Perfekt. Sehr geräumig, gut ausgestattet und sauber. Unsere Freunde waren in einem anderen Bereich des Hotels untergebracht und die haben ein wenig vom Lärm am Pool mitbekommen. Wir haben allerdings nichts gehört.
Freundliches, englischsprechendes Personal, nicht weit (5 Autominuten) von einem schönen Strand an den Klippen entfernt. Gute Parkmöglichkeiten. Großartige Restaurants, keine 10 Minuten vom Hotel entfernt.
Der Pool war für die Größe des Hotels zu klein und auch eiskalt – kälter als das Meer.
Insgesamt aber eine großartige Alternative für Familien, die nicht an der Neon-Promenade von Albufeira sein wollen – die ist 15 Autominuten entfernt.

Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Juli 2007. Wir waren vor kurzem im Hotel Alpinus am Strand von Falesia. Die Appartements waren geräumig und sauber, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, der Pool war kalt, aber es war so heiß, es war wirklich nur erfrischend!
Die Snackbar war ideal und das BBQ sein Geld wert. Zwei Minuten von der Anlage entfernt gibt es ein paar schöne Restaurants, einen guten Supermarkt und ein paar andere Läden.
Eine tolle Unterkunft und wir werden definitiv zurückkehren.
Es war ideal für meinen Mann, der leidenschaftlicher Golfer ist. Der Golfplatz Pine Cliffs befindet sich genau gegenüber und der Platz in Vilamoura ist auch nur 15 Minuten entfernt!!

Wirral
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wunderschöne Unterkunft, saubere und geräumige Apartments. Acoteais ist sehr ruhig, wenn Sie also mitten im Geschehen sein möchten, würde ich an Ihrer Stelle nicht hierher kommen.
Wie bereits erwähnt, beginnt das abendliche Unterhaltungsprogramm gegen 21 Uhr und es kann etwas laut werden, wenn Sie ein Zimmer mit Poolblick haben, aber das wird den Urlaub schon nicht zerstören.
Empfehlenswert.

Sie waren bereits im Luna Alpinus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Alpinus

Anschrift: Pinhal do Concelho - Acoteias, Albufeira 8200-593, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luna Alpinus 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Alpinus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpinus Albufeira
Hotel Luna Alpinus Albufeira
Luna Alpinus Albufeira, Algarve, Portugal
Luna Alpinus Hotel Albufeira
Hotel Alpinus
Alpinus Hotel

Wenn Sie Luna Alpinus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.