“Angestellten zu Höflich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa

Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa
5.0 von 5 Resort   |   Praia de Santa Eulalia, PO Box 2445, Albufeira 8200-916, Portugal   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 22 von 162 Hotels in Albufeira
dublin
“Angestellten zu Höflich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Hatten im Juli 2005 ein Zweierzimmer – Apartment gebucht.Wir waren zwei Erwachsene mit zwei erwachsenen Kindern und zwei kleineren Kindern. Ein super Erlebnis mit nur einem Nachteil. Mit einigen Ausnahmen erscheint das Personal im Restaurant kalt und faul. Wir fahren nächsten Monat wieder hin und hoffen, dass sich das bis dahin geändert hat. Wenn dies nicht der Fall ist, werden wir nicht mehr dorthin fahren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Ich fand, das das Hotel wenig Atmosphäre bot und der Service im Restaurant war wirklich nur schlecht (mussten fasst 2 Stunden nur auf die Vorspeise warten). Alles in allem fand ich das Grande Real Hotel enttäuschend, da es dort auch an Freundlichkeit und Wärme fehlt.

Sie waren bereits im Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa

Nr. 10 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 10 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 16 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 17 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotel.de, Unister, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Real Santa Eulalia Albufeira
Grande Real Santa Eulalia Hotel Albufeira
Grande Real Santa Eulalia Resort And Hotel Spa
Grande Real Santa Eulalia Hotelanlage & Hotel Spa
Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa Albufeira, Algarve, Portugal
Santa Eulalia Portugal

Wenn Sie Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.