“schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa

Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa
5.0 von 5 Resort   |   Praia de Santa Eulalia, PO Box 2445, Albufeira 8200-916, Portugal   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 22 von 162 Hotels in Albufeira
Marlow, Deutschland
“schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren zu zweit vom 19. September bis zum 01.10.2013 mit Halbpension in diesem Hotel.
Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, was man vor allem am Teppichboden sieht. In der Zeit als wir dort waren, wurden die alten Fernseher gegen Flachbildschirme ausgetauscht. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Man hat viele Außenplätze mit Blick auf den Atlantik. Das Frühstücksangebot ist sehr gut. Verschiedene Brötchen, Brot und Kuchen. Es gab eine große Auswahl an Obst, was uns sehr gut gefallen hat. Auch das Abendessen war sehr abwechslungsreich. Die Weine waren ausgezeichnet.
Leider gab es auch einen kleinen Wermutstropfen. Ich habe 10 Ansichtskarten an der Rezeption abgegeben und auch dort die Briefmarken bezahlt. Aber leider ist bis heute (nach 4 Wochen) keine einzige Karte angekommen. Das darf in so einem Haus nicht passieren.
Wir waren mit dem Service in den Restaurants sehr zufrieden. Die Restaurantmitarbeiter waren schnell und umsichtig.

Zimmertipp: Die Meerblickzimmer haben eine wunderbare Aussicht auf Atlantik, Felsen und grüner Umgebung.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hoteis_Real_Alg, Manager von Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort hatten und beeindruckt waren vom Frühstücksbüffet, Aussicht und dem Service in den Restaurants.

Leider jedoch nicht mit dem Service unserer Rezeption. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass unser Rezeptionsteam absolut vertrauenswürdig ist. Die meisten arbeiten schon seit mehreren Jahren bei uns und würden niemals vorsätzlich Postkarten verlegen oder entwenden. Jegliche Korrespondenz durchläuft mehrere Stationen und wir werden überprüfen, ob Postkarten versehentlich beim Transport oder unserer Zentrale liegen geblieben sind.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren in der Zeit vom 6.-13. Juli 2013 zu Gast (mit Halbpension) in diesem Hause und, um es vorweg zu nehmen, es hatte unsere Erwartungen an ein angebliches 5*-Haus NICHT erfüllt worden. Wir hatten für 3 Personen (Familie) ein Appartement gemietet, so dass sich unsere folgenden Ausführungen lediglich darauf, und ausdrücklich nicht auf die Hotelzimmer, beziehen. Hier unsere Kommentare im Einzelnen:

Hotel/Resort:
Es handelt sich um ein großes, sehr schön gelegenes Resort/Hotel mit direktem Zugang zum öffentlichen Strand. Zwischen den Appartement-Häusern wurden viele Spiele angeboten (u.a. Fussball/Volleyball) und auch angenommen, so dass wir gelegentlich beim Sitzen auf unserer Terrasse das Gefühl hatten, auf einem Campingplatz zu sein. Auch wenn die Anlage viele Merkmale eines 5*-Hauses aufweist, so ist doch die ganze Atmosphäre und die Anmutung nach deutschen Standards maximal mit 4* zu bewerten, auf keinen Fall 5*. Unser Appartement war doch schon ziemlich abgewohnt und hatte die besten Zeiten hinter sich; von uns am 1. Tag gemeldete erforderliche (kleinere) Mängel waren auch bis zum Abreisetag (ohne weiteren Kommentar) nicht abgestellt worden. Ach ja, im Business Center funktionierten nur 2 von 4 PCs.

Restaurants:
Es gibt in der Anlage mehrere Hotels, in denen wir unsere HP-Vouchers nutzen konnten. Um zum Frühstück (im Hauptrestaurant) zu gelangen musste man sich längere Zeit in eine lange Menschen-Schlange stellen (5*-Haus???) und danach wurde ein Tisch zugewiesen. Das Frühstücksbuffet war hoffnungslos mit sehr vielen anderen Gästen überfüllt und es herrschte ein völlig hektischer, ja wuseliger Betrieb. Die Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen und Getränke waren ok, mehr aber nicht. Am Abend gab es in diesem Restaurant ein Buffet, welches im großen und ganzen recht einfach war. Der Betrieb wie beim Frühstück war allerdings ähnlich, so dass wir in den verbleibenden Tagen nur noch die anderen Restaurants besuchten, welche von der Anmutung und Qualität wesentlich schöner waren.

Pools/Strand:
Neben den Pools bei den Appartements gab es noch 3 Pools direkt beim Hotel mit schöner Aussicht auf das Meer. Allerdings gab es für diese Pools keine sichtbare Trennung zwischen Kinder- und Erwachsenen Pools, so dass sämtliche Pools mit "Heerscharen" von Kleinst- und Kleinkindern (nebst Schwimmgeräten) überfüllt waren. Für Kinder ein Paradies, aber für ruhesuchende Erwachsene leider das Gegenteil. Auch gab es für Ruhe- und Erholung suchende Gäste keinerlei akzeptable Rückzugsmöglichkeiten, so dass wir es auch am Strand versuchten. Wir mussten aber auch hier feststellen, dass der schöne Strand hoffnungslos überfüllt war, wie die Ostseebäder in besten Zeiten.

Fazit:
Wir hatten in all diesen Belangen von einem angeblichen 5*Haus deutlich mehr erwartet und mussten leider feststellen, dass 5* nicht gleich 5* sind. Offensichtlich sind hier deutlich niedrigere lokale Standars angelegt worden, so dass unsere Erwartungen nicht erfüllt wurden und wir insgesamt enttäuscht waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hoteis_Real_Alg, Manager von Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Beurteilung.

Wir bedauern, dass der Aufentahlt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, besonders wegen der Anzahl an Gästen.

Unser Hotel ist ganz auf die Bedürfnisse von Familien ausgerichtet und bietet zahlreiche Einrichtungen für Kinder. Aus diesem Grund, ist unsere Belegung während der Ferienzeit sehr hoch, besonders während der Hochsaison, und die Atmosphäre nicht ganz so beruhlich wie während des restlichen Jahres.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns erneut besuchen würden und sind uns sicher dass Sie einen Aufenthalt während der Nebensaison bei uns mehr geniessen würden.

Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

In der Nebensaison ruhige und gepflegte Anlage. Freundliches Personal. Die Zimmer sind etwas abgewohnt und müssten mal renoviert werden. Wir hatten Zimmer mit Meerblick, dieser ist sehr schön. Blick auf die Felsen und das ruhige oder stürmische Meer. Frühstück etwas eintönig. Nicht ganz ein 5*-Level.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hoteis_Real_Alg, Manager von Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie vor allem, den Meerblick und Service genossen haben.
Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktiven Kommentare und versichern Ihnen, dass diese in Betracht gezogen werden

Wir freuen uns darauf Sie, hoffentlich bald, für einen noch besseren Aufenthalt wieder im Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel SPA begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel erfüllt die Erwartungen an ein 5 *- Hotel:
Lage einzigartig, Zimmer und Ambiente Top
Frühstücksangebot ist grandios, das Abendessen sehr abwechslungsreich, und immer delikat.
Der Spabereich auch sehr schön gutes Angebot
Das Ambiente ist sehr niveauvoll, trotzdem leger und zum Wohlfühlen!
Aber das beste ist wirklich das Personal: Ich hatte das Gefühl, dass mir jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde! Immer freundlich, verbindlich und unaufdringlich.
Und in der Nachsaison ist der Strand natürlich der Hit!
Einzige Verbesserung: Zimmer für Singles!!! Mein erstes Zimmer war eine Katastrophe, was die Lage anbelangte, Wechsel war aber kein Problem

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Hoteis_Real_Alg, Manager von Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
Selbstvertändlich freuen wir uns über alle Bewertungen und Kommentare, aber am meisten Freude bereiten uns natürlich solche wie Ihre, von Gästen die Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben.

Vielen Dank, im Namen unseres gesamten Teams für Ihre freundlichen Bemerkungen und ganz besonders für die über unser Personal. Es sind genau diese Reaktionen, die uns motivieren immer wieder unser Bestes zu geben um unsere Gäste nicht nur zufriedenzustellen, aber um Ihren Aufenthalt so besonders und unvergesslich wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen Sie bald wieder im Grande Real Santa Eulália begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen selbstverständlich gerne für jegliche Hilfe, die Sie benötigen sollten, zur Verfügung.

Assistant Manager
Hotéis Real Algarve
Bad Reichenhall
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir waren (1 Erw. + 2 Kids (18, 17) für eine Woche in dem Hotel/Resort. War alles bestens und superschön, wir hatten ein Appartment mit zwei Räumen und Bad, sehr schöne Ausstattung, sauber und komfortabel. Der Weg zum Frühstück (im Haupthaus) ist etwas weit. Frühstück selbst sehr gut, alles da, was man so braucht. Die Lage des Hotel ist am Ende von Albufeira, aber man kann noch zu Fuss zur "Partymeile" gehen, nach downtown ist es zu weit (es fährt aber ein kostenloser Shuttlebus). Man hat direkten Zugang zum Strand, leider sind dort keine Hotelliegen und man muss dafür extra zahlen (relativ teuer € 15,-- /Tag für Schirm und Liege). Ansonsten wunderbares Hotel, nettes Staff, alles bestens. Komme sicher wieder.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Hoteis_Real_Alg, General Manager von Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2010
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Grande Real Santa Eulália zu beurteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen und Ihren Kindern, unsere Anlage, Service und Einrichtungen so gut gefallen haben und bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie erwartet haben hoteleigene Liegen am Strand vorzufinden. Leider existierte die Konzession des Strandes bereits vor der Eröffnung des Hotels und gehört auch heute nicht dem Hotel. Daher haben wir keinen Einfluss auf die Dienstleistungen am Strand, wie Vermietung der Liegen und Sonnenschirme, Wassersport, etc oder deren Preise und sind leider nicht in der Lage unseren Gästen kostenlose Liegen zu stellen.
Wir freuen uns, dass wir Sie dennoch wieder in unserem Hotel begrüssen werden können und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden um Ihren Aufenthalt wieder so angenehm wie möglich zu gestalten.

Lourenço Ribeiro
General Manager
Hotéis Real Algarve
dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Hatten im Juli 2005 ein Zweierzimmer – Apartment gebucht.Wir waren zwei Erwachsene mit zwei erwachsenen Kindern und zwei kleineren Kindern. Ein super Erlebnis mit nur einem Nachteil. Mit einigen Ausnahmen erscheint das Personal im Restaurant kalt und faul. Wir fahren nächsten Monat wieder hin und hoffen, dass sich das bis dahin geändert hat. Wenn dies nicht der Fall ist, werden wir nicht mehr dorthin fahren.

Sie waren bereits im Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa

Nr. 10 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 10 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 16 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 17 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Real Santa Eulalia Albufeira
Grande Real Santa Eulalia Hotelanlage & Hotel Spa
Grande Real Santa Eulalia Resort And Hotel Spa
Grande Real Santa Eulalia Hotel Albufeira
Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa Albufeira, Algarve, Portugal
Santa Eulalia Portugal

Wenn Sie Grande Real Santa Eulalia Resort & Hotel Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.