Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit sportlicher Note” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu EPIC SANA Algarve Hotel

Speichern Gespeichert
EPIC SANA Algarve Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
EPIC SANA Algarve Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Pinhal do Concelho, Praia da Falesia Olhos de Agua, Albufeira 8200-593, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 162 Hotels in Albufeira
Palma de Mallorca, Spanien
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit sportlicher Note”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel liegt zwischen Vilamoura und Albufeira. Besonders gut hat uns der direkte Zugang (145 Stufen) zum Falesia Strand gefallen.

Vor dem absolut super Frühstück (alles, wirklich alles was das Herz begehrt) bietet sich ein Strandlauf an. Im März waren wir die EINZIGEN Läufer. Das SPA ist ein Traum. Wir hatten das Glück an einer 50% Off Aktion teil zu nehmen. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und sehr freundlich. Dies gilt auch im Restaurantbereich.

Der Fitnessbereich ist perfekt ausgestattet - die Geräte alle auf dem neuesten Stand.

Die Zimmer im EPIC SANA sind großzügig geschnitten und modern eingerichtet. Sie verfügen über ein weißes Marmorbad mit Regendusche und Badewanne. Das einzige, was etwas störend ist, sind die "offenen" Toiletten.

Etwas "kleinlich" fanden wir die Abrechnung für Teebeutel (0,80 EUR) und Kaffeepad (1,00 EUR).

Das Personal am Empfang ist stets bemüht... (teilweise zuviel Personal mit wenig Erfahrung und Herzlichkeit).

Allerdings sollte man bedenken, dass dieses Hotel ein Kongresshotel ist. In der Woche, in der wir hier waren, hatte Mercedes Benz eine Veranstaltung mit 150 Personen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

231 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    180
    36
    12
    3
    0
Bewertungen für
63
100
6
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die Lage des Hotels am Wasser ein Traum ebenso der Blick vom Zimmer auf die perfekt gepflegte Anlage und das Meer.
Das Personal ausergewoehnlich freundlich und geschult.
Man merkt ,dass alle mit Freude arbeiten.
Valet Parking selbstverständlich.
Kofferservice super schnell.
Das Hotel stylisch ,grosszuegig und
sehr gemuetlich .
Die Zimmer gross ,schick und technisch
gut ausgestattet.
Der abendliche Roomservice unaufdringlich und die abendliche Schokolade haben uns gefallen.
Golfplaetze ganz in der Nähe.
In der Saison Strabdlokale in der Naehe.
Gym gut ausgestattet.
Nette Bar mit guter Karte.
Beide Resteraunts ausgezeichnet.
Die Kueche im Standardrestaurant vorzueglich.
Das Lamm und die Seabass seien hier
hervorzuheben.
Sehr gutes Prei-Keistungsverhaeltnis.
Das Essen im Alquima perfekt.
Der Fisch mit Hummer und Krebspenne
zum Niederknien gut.
Auch hier reelle Preise bei Topqualitaet.
Da isst man gerne im Hotel.
Der Service auch hier geschult und
mit echter Begeisterung.
Wir haben nichts vermisst ,keine Schwaeche entdecken koennen.
Sicher eine der beiden Topadressen an der Algarve.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Die Fünf Sterne sind für ein Ferienhotel absolut gerechtfertigt. Wir waren 10 Tage im September dort und profitierten sicher davon, dass das Hotel alles andere als voll belegt war. Abends beim Essen, nachts in den Zimmern und tagsüber am Pool war es absolut ruhig weil kaum Gäste da waren. Die Ausstattung des gesamten Hotels ist hochwertig und modern. Das Essen war sehr abwechslungsreich, schön dargeboten und sehr lecker. Die Preise für die Getränke am Abend waren moderat (Wein 4,50 - 7 Euro, Bier 3 - 6 Euro). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und sprach durchweg gutes Englisch. Parken war kostenlos in der angrenzenden TG möglich, man konnte das Auto aber auch immer vorfahren lassen. Unser Zimmer war geräumig, modern und gut ausgestattet. Gewöhnugnsbedürftig ist vielleicht, dass das durchaus moderen und tolle Bad nur durch eine dünne Schiebewand vom Zimmer getrennt ist. Das Fitnesstudio ist mit neuen Technogymgeräten ausgestattet und durchaus brauchbar für alle Art von Übungen. Von dem Partyrummel des nahegelegenen Albufeira bekommt man nichts mit. Der Flughafen Faro is ca. 40 Autominuten entfernt, es empfiehlt sich ein Leihwagen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Landseite sind vom Pool und der Abendunterhaltung abgewendet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Epic Sana Hotel präsentiert sich sehr modern und stylish. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und technisch auf dem neuesten Stand.
Wir verbrachten hier 10 entspannte, ruhige Tage.

Man merkt der Anlage und dem chicen Mobiliar an, dass alles noch sehr neu ist.
Auch die drei Pools sind sehr schön, gross und top gepflegt, ebenso der schöne Weg durch den Pinienwald zum Meer, ca. 3 Minuten von der Anlage entfernt.

Halbpension war eine gute Wahl: Das Essen war abwechslungsreich, gut zubereitet und wurde ansprechend dargeboten. Das Preisniveau der Tischgetränke ist für ein 5-Sterne Hotel absolut akeptabel: grosse Flasche Wasser 4,00 €; offener Wein 4,50 € bis 8,00 € je Glas.

Direkt vor dem Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt für alles, was man so braucht.

Das Personal war durchgehend absolut freundlich, verbindlich und gut geschult. Alle sprechen gutes Englisch.

Fazit: Ein wirklich gelungener Urlaub in einem sehr schönen Hotel.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Sowohl Lage, Service und das gelungene Design sind Garant für einen perfekten Aufenthalt.

Reservieren sie ein zimmer mit Meerblick- grandiose unverbaute Sicht!

Das Frühstück ist ausgezeichnet, frisches und vor allem reifes Obst.
Ebenfalls top das Restaurant AL QUIMIA mit sehr guter Weinkarte.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

... die Verpflegung lässt allerdings (noch) zu wünschen übrig. Frühstück ist top, d.h. lässt keine Wünsche offen, das Abendessen ist jedoch stark verbesserungsfähig und auf die britischen und niederländischen Gäste abgestimmt (zu Tode gebratene Rindssteaks, vom Morgenbuffet auffritierte Kartoffelkroketten, das Salatbuffet besteht ausser Tomaten, Gurken und Blattsalat aus aus Resten zusammengebastelten Salaten, der Fisch wird immer gleich zubereitet, d.h. ohne Gewürze und Kräuter und die wären doch in Portugal zur Genüge vorhanden). Da das Hotel erst dieses Jahr (März 2013) eröffnet wurde, gehe ich davon aus, dass die Küche (wie auch viele andere kleine Details) mit der Zeit besser werden (müssen). Alles in Allem ist das Hotel SEHR empfehlenswert, die Location verdient eine 7, das Essen eine drei, gibt im Schnitt eine fünf :-).

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im EPIC SANA Algarve Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über EPIC SANA Algarve Hotel

Anschrift: Pinhal do Concelho, Praia da Falesia Olhos de Agua, Albufeira 8200-593, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 1 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 1 der Luxushotels in Albufeira
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 297 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — EPIC SANA Algarve Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, Booking.com, Hotel.de, Prestigia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EPIC SANA Algarve Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
EPIC SANA Algarve Hotel Albufeira, Portugal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie EPIC SANA Algarve Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.