“Schönes neues Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Glenridge Beach and Golf Resort

Glenridge Beach and Golf Resort
Glenridge Beach and Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glenridge Beach and Golf Resort
3.0 von 5 Resort   |   Estrada de Vale Rabelho | Galé, Albufeira 8200-428, Portugal   |
Nr. 71 von 162 Hotels in Albufeira
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schönes neues Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel ist entweder noch ziemlich neu oder wirklich top gepflegt, alles ist sehr schön und absolut sauber gewesen.
Wichtig zu wissen ist aber, dass der Stadtteil Galé sehr ruhig ist und mit Albufeira wenig zu tun hat. Bis ins Zentrum sind es ca. 8 km, der letzte Bus fährt am frühen Abend, so dass man wenn man abends ausgehen möchte auf jeden Fall auf Taxi oder Auto angewiesen ist. Uns hat es nicht gestört, da wir Albufeira an sich nicht so toll fanden, wer aber Trubel sucht ist in Galé nicht richtig! Zu Fuß ist man in ca. 20 Minuten am wirklich wahnsinnig schönen Strand "Praia de Galé", am Parkplatz umbedingt links halten, dort fängt der wesentlich schönere Teil an!! Im "Ort" haben wir keine Restaurants o.ä. gefunden die uns gut gefallen haben, an den Stränden gibt es aber gute und schöne Restaurants, außerdem zwei wirklich nette Bars die auch länger geöffnet haben- für uns eine super Alternative zu Albufeira!
Im Hotel war kaum etwas los, den schönen Pool hatten wir ganz für uns allein und das Restaurant hatte leider geschloßen- ich denke das lag aber daran, dass insgesamt in der Region schon die Nachsaison begonnen hat.
Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren, hätte mir aber von der Beschreibung her eine etwas zentralere Lage vorgestellt!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Glenridge Beach and Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenridge Beach and Golf Resort

Anschrift: Estrada de Vale Rabelho | Galé, Albufeira 8200-428, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Albufeira
Nr. 34 der Strandhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Glenridge Beach and Golf Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenridge Beach and Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glenridge Beach And Golf Resort Albufeira, Algarve, Portugal

Wenn Sie Glenridge Beach and Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.