“Location ok, Service und Essen nicht” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 12 - USD 17
Küche: mediterran, vielseitig
Geeignet für: Panoramablick
Düsseldorf, Deutschland
“Location ok, Service und Essen nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren während unseres Herbsturlaubs einmal dort essen und können den Laden bis auf die nette Location leider nicht weiterempfehlen. Die Cocktails dauerten sehr lange und waren geschmacklich unterdurchschnittlich. Die Gambas mit Knoblauch waren labberig, die Linguine mit Seeteufel und Scampis schwammen in einer unspektakulären Sahnesauce. Wir werden dieses Restaurant nicht noch einmal besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Essen ok, Service überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Essen war ok, aber nicht gut. Leider sehr lange Wartezeiten auf Getränke und den Tisch. Kinderessen für eine Zweijährige wurde vergessen und kam sehr spät. Insgesamt nicht überzeugend.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Königstein, Deutschland
“sehr gutes Essen, perfektes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Inspieriert von den positiven Bewertungen besuchten wir Ende September dieses Restaurant. Schon die Begrüßung fällt sehr freundlich aus und man bekommt direkt die Karten serviert und wird zum Tisch geleitet (Reservierung empfehlenswert). Die Kellner sind durchhweg alle überaus freundlich. Wir wählten das frisch gebackene Focaccia(wird noch warm serviert) mit Olivenpaste, Olivenöl und Balsamico als Vorspeise und ich muss sagen, dass es sich dafür schon lohnt dorthin zu gehen. Die Hauptspeise jedoch legte nochmal einen drauf: Eine große Dorade mit Kartoffeln und frischem Chefsalat. Der Salat war perfekt, genauso wie der Fisch selbst. Das war mit Abstand der beste Fisch den ich jemals in einem Restaurant gegessen habe. Nach der Mahlzeit besteht dann die Möglichkeit auf der Terrasse mit Blick auf den Hafen bei einem guten Cocktail oder Wein zu entspannen.
Alles in allem ist es ein sehr gutes Restaurant, welches ich zu 100% weiterempfehlen kann.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr empfehlenswehrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sehr zuvorkommende Bedienung. Essen war super und das Ambiente auch. Die Cocktails sind der Hammer. Preis Leistung stimmt

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Germany
“Very british”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Der Service des englischen Kellners war sehr angenehm. Ist der Chef auch Engländer? Wir hatten den Eindruck. Vorspeise war o.k. Unsere Töchter hatten zum Hauptgang Gnocchis bestellt. Das wohl in der Mikrowelle aufgewärmte Essen war noch nach zehn Minuten so heiß, das man es fast nicht essen konnte. Abgesehen von der mittelmäßigen Qualität. Der Lachs meiner Frau war o.k., meine Schwester bekam den Fisch frittiert und fettig, mein Fisch war miserabel gewürzt. wir entschieden uns keinen Nachtisch mehr zu essen. Ein von Engländern (geführtes?) und gern besuchtes Lokal. vielleicht liegt es an der "fish und Chips"-Küche. Feines Essen mundet anders.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Castelo do Mar Bar, Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Castelo do Mar Bar, Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Castelo do Mar Bar, Restaurante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.