“Essen ok, Service überfordert” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 14 - USD 20
Küche: mediterran, vielseitig
Geeignet für: Panoramablick
Düsseldorf, Deutschland
“Essen ok, Service überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Essen war ok, aber nicht gut. Leider sehr lange Wartezeiten auf Getränke und den Tisch. Kinderessen für eine Zweijährige wurde vergessen und kam sehr spät. Insgesamt nicht überzeugend.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Königstein, Deutschland
“sehr gutes Essen, perfektes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Inspieriert von den positiven Bewertungen besuchten wir Ende September dieses Restaurant. Schon die Begrüßung fällt sehr freundlich aus und man bekommt direkt die Karten serviert und wird zum Tisch geleitet (Reservierung empfehlenswert). Die Kellner sind durchhweg alle überaus freundlich. Wir wählten das frisch gebackene Focaccia(wird noch warm serviert) mit Olivenpaste, Olivenöl und Balsamico als Vorspeise und ich muss sagen, dass es sich dafür schon lohnt dorthin zu gehen. Die Hauptspeise jedoch legte nochmal einen drauf: Eine große Dorade mit Kartoffeln und frischem Chefsalat. Der Salat war perfekt, genauso wie der Fisch selbst. Das war mit Abstand der beste Fisch den ich jemals in einem Restaurant gegessen habe. Nach der Mahlzeit besteht dann die Möglichkeit auf der Terrasse mit Blick auf den Hafen bei einem guten Cocktail oder Wein zu entspannen.
Alles in allem ist es ein sehr gutes Restaurant, welches ich zu 100% weiterempfehlen kann.

“Sehr empfehlenswehrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende Bedienung. Essen war super und das Ambiente auch. Die Cocktails sind der Hammer. Preis Leistung stimmt

Germany
“Very british”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Der Service des englischen Kellners war sehr angenehm. Ist der Chef auch Engländer? Wir hatten den Eindruck. Vorspeise war o.k. Unsere Töchter hatten zum Hauptgang Gnocchis bestellt. Das wohl in der Mikrowelle aufgewärmte Essen war noch nach zehn Minuten so heiß, das man es fast nicht essen konnte. Abgesehen von der mittelmäßigen Qualität. Der Lachs meiner Frau war o.k., meine Schwester bekam den Fisch frittiert und fettig, mein Fisch war miserabel gewürzt. wir entschieden uns keinen Nachtisch mehr zu essen. Ein von Engländern (geführtes?) und gern besuchtes Lokal. vielleicht liegt es an der "fish und Chips"-Küche. Feines Essen mundet anders.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“Tolles Restaurant!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Hier stimmte einfach alles: super freundliche Bedienungen, tolles Essen und schönes Ambiente durch den Blick auf das Meer und den Hafen.
Wir bestellten eine Vorspeise (frisch gebackenes, noch warmes Brot und Oliven) und als Hauptgericht Chicken-Curry und Risotto mit Lachs und Garnelen - ein Traum! Zusammen mit einem Getränk und einem Cocktail (ebenfalls sehr gut!) zahlte jeder von uns 25 €, also mehr als angemessen! So gutes Essen für das Geld bekommt man in der überlaufenen Innenstadt wohl kaum! Toller Tipp für alle, die mal etwas anderes als das Touri-Essen bekommen möchten! Für uns war es das beste Restaurant unseres kompletten Urlaubs :)

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Castelo do Mar Bar, Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Castelo do Mar Bar, Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Castelo do Mar Bar, Restaurante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.