“Elegant und einfach” 5 von 5 Sternen

Nr. 90 von 162 Hotels in Albufeira
Kent
“Elegant und einfach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Wundervoll! Nur wegen der Größe 3 Sterne. Es sollte eher ein 4-Sterne-Luxushotel sein!! Meine Verlobte und ich stießen auf dieses kleine Juwel, als wir uns ein paar Tage vorher die Altstadt angesehen haben. Und als wir dann eine Unterkunft für die Nacht suchten, erinnerten wir uns wieder an das Vila Sao Vicente.
Wenn man die Rezeption betritt, wird man von geschmackvollen Gegenständen an der Wand und von Teppichen auf dem Marmorboden begrüßt. Wir haben sofort gemerkt, dass dieses hier ein kleines und nobles Hotel ist (der Name Hotel passt nicht ganz, ich würde es eher als Villa bezeichnen), mit glaube ich 15 Zimmern und zwei Angestellten.
Als erstes fällt einem dort auf, dass alles dort makellos ist und die Einrichtung ist so richtig gemütlich. Im Bar-/Frühstücksraum befinden sich Sofas an einem Ende und kräftige Tische und Stühle zur Terrasse raus, von der man frei über die Altstadt hinaus auf die Bucht Richtung Faro und den Atlantischen Ozean blicken kann.
Die Aussicht aufs Meer gibt es auch in den Zimmern mit Meerblick, wo man auch einen unglaublichen Sonnenuntergang erleben kann (man muss nur rechtzeitig aufstehen).
Die Terrasse hat gerade genug Platz für eine Handvoll dieser schönen Metallliegen, -tische und -stühle und dort ist auch ein kleiner Swimmingpool zu finden. Die Terrasse passt sich wunderbar dem prachtvollen und noblen Ambiente des Hotels an, alles mit Blick aufs Meer. Auszusetzen habe ich nur, dass man gegen 16 Uhr dort keine Sonne mehr hat (Anfang September).
Die Zimmer haben eine durchschnittliche Größe und sind mit einem Doppelbett, einem kleinen Balkon und einem kleinen Bad mit Dusche ausgestattet. Das Zimmer war sehr schön und sehr geschmackvoll eingerichtet und das Bad war modern, vielleicht ein wenig zu einfach, aber es passte auch irgendwie genau zum gesamten Ambiente.
Das Hotel liegt 5 Minuten vom Hauptplatz und den Stränden entfernt und dazwischen findet man viele kleine Restaurants und Bars, alles sehr friedlich.
Ich kann es Paaren empfehlen, die eine friedliche Unterkunft suchen, die es einem aber auch erlaubt, wenn man Lust darauf hat, abends ausgehen zu können. Kinder unter 12 Jahren sind nicht erlaubt.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sao Vicente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sao Vicente

Anschrift: Largo Jaciento D'ayet 4, Albufeira 8200, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Nr. 25 der Romantikhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sao Vicente 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sao Vicente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sao Vicente Albufeira, Algarve, Portugal
Sao Vicente Hotel

Wenn Sie Hotel Sao Vicente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.