“preis-leistung stimmt überhaupt nicht” 1 von 5 Sternen

Hotel Sao Vicente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sao Vicente
Largo Jaciento D'ayet 4, Albufeira 8200, Portugal   |
Nr. 86 von 163 Hotels in Albufeira
“preis-leistung stimmt überhaupt nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hotel hat eher einen Pensionscharakter.
Frühstück nur das nötigste.
Wir hatten ein Romantikzimmer gebucht für 160 euro pro Nacht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit eingeschränkter Sicht. Unsere Terasse vom Zimmer war die Hauptterasse von der Pension.
Null Privatssphäre.
Badezimmer super klein - keine Wanne.
Viel zu wenig Sonnenliegen ( ganze 8 und noch 4 weitere seitlich).
Für den Preis absolut überteuert bzw. Wucher.
Hauptsächlich Engländer imn reiferen Alter.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Ich (22) bin mit meiner Freundin für eine Woche nach Albufeira gereist und per Zufall im Internet auf dieses kleine, familiäre Hotel gestossen. Schon als ich die Fotos sah, war ich begeistert. Wir verbrachten eine wundervolle Woche in diesem absolut sauberen, freundlichen und keineswegs NUR 3 Sterne-würdigen Hotel. Das Hotel überzeugt durch sein hilfsbereites Personal, luxuriöse und gemütliche Zimmer, wundervolle Panoramaaussicht auf den Atlantik und die Altstadt (was in Albueira eine Seltenheit ist!), 4-sterne würdige Ausstattung, den sauberen Pool, das wundervolle Morgenbuffet mit viel Früchten und hervorragenden Brot, die Nähe zum Strand (100m), die Nähe zum Alt-Stadt-Zentrum (500m), sowie die Nähe zum Strip für Party (5 Minuten mit dem Taxi).

ich kann dieses Hotel ohne Enschränkungen allen weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Macclesfield Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir waren gerade in diesem Hotel und sind dort eigentlich nur durch Zufall gelandet, nachdem wir vorher zwei laute Nächte in unserem eigentlich gebuchten Hotel verbracht hatten.
Von außen passt es sich der altstädtischen Umgebung an. Innen ist es aber geschmackvoll, sehr locker und komfortabel eingerichtet.
Die Eigentümerin Elizabeth war an der Rezeption und sie entschuldigte sich bei uns, dass nur ein Zimmer mit Meerblick frei sein würde. Vom Zimmer aus hatte man dann eine wundervolle Aussicht auf den Strand und die Dächer der Stadt.
Die Betten und die Möbel im Zimmer waren sehr komfortabel, man konnte die Klimaanlage per Fernbedienung bedienen und das Radio war mit kleinen Lautsprechern ausgestattet.
Das gesamte Hotel sah aus, als wenn es gerade renoviert worden war. Die Einrichtung in der Lounge war sehr schön und anders als auf den Bildern der Webseite.
Der Pool war klein, aber ausreichend und die Liegen waren wunderbar.
Es gab ein typisch kontinentales Frühstück, alles frisch zubereitet.
Restaurants und Bars sind vom Hotel aus in ein paar Minuten zu erreichen, zum Platz sind es vielleicht 10 Minuten. Der ist jetzt mit den ganzen Zementflaggen nicht mehr so schön wie früher, ich weiß nicht genau, was etwas so modernes in einer solch alten Stadt zu suchen hat.
Beachten Sie bitte, dass in der Stadt an jeder Ecke gebaut wird und am Strand sind einige Bereiche abgesperrt.
Egal, zurück zum Hotel. Für ein paar ruhige Tage ist es dort ideal. Kinder unter 10 Jahren sind nicht erlaubt, es ist dort also so friedlich wie in einem Landhaus.
Beim nächsten Mal werde ich ein anderes Hotel dort ausprobieren, würde aber auch sofort wieder in dieses hier gehen.

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Wundervoll! Nur wegen der Größe 3 Sterne. Es sollte eher ein 4-Sterne-Luxushotel sein!! Meine Verlobte und ich stießen auf dieses kleine Juwel, als wir uns ein paar Tage vorher die Altstadt angesehen haben. Und als wir dann eine Unterkunft für die Nacht suchten, erinnerten wir uns wieder an das Vila Sao Vicente.
Wenn man die Rezeption betritt, wird man von geschmackvollen Gegenständen an der Wand und von Teppichen auf dem Marmorboden begrüßt. Wir haben sofort gemerkt, dass dieses hier ein kleines und nobles Hotel ist (der Name Hotel passt nicht ganz, ich würde es eher als Villa bezeichnen), mit glaube ich 15 Zimmern und zwei Angestellten.
Als erstes fällt einem dort auf, dass alles dort makellos ist und die Einrichtung ist so richtig gemütlich. Im Bar-/Frühstücksraum befinden sich Sofas an einem Ende und kräftige Tische und Stühle zur Terrasse raus, von der man frei über die Altstadt hinaus auf die Bucht Richtung Faro und den Atlantischen Ozean blicken kann.
Die Aussicht aufs Meer gibt es auch in den Zimmern mit Meerblick, wo man auch einen unglaublichen Sonnenuntergang erleben kann (man muss nur rechtzeitig aufstehen).
Die Terrasse hat gerade genug Platz für eine Handvoll dieser schönen Metallliegen, -tische und -stühle und dort ist auch ein kleiner Swimmingpool zu finden. Die Terrasse passt sich wunderbar dem prachtvollen und noblen Ambiente des Hotels an, alles mit Blick aufs Meer. Auszusetzen habe ich nur, dass man gegen 16 Uhr dort keine Sonne mehr hat (Anfang September).
Die Zimmer haben eine durchschnittliche Größe und sind mit einem Doppelbett, einem kleinen Balkon und einem kleinen Bad mit Dusche ausgestattet. Das Zimmer war sehr schön und sehr geschmackvoll eingerichtet und das Bad war modern, vielleicht ein wenig zu einfach, aber es passte auch irgendwie genau zum gesamten Ambiente.
Das Hotel liegt 5 Minuten vom Hauptplatz und den Stränden entfernt und dazwischen findet man viele kleine Restaurants und Bars, alles sehr friedlich.
Ich kann es Paaren empfehlen, die eine friedliche Unterkunft suchen, die es einem aber auch erlaubt, wenn man Lust darauf hat, abends ausgehen zu können. Kinder unter 12 Jahren sind nicht erlaubt.

Sie waren bereits im Hotel Sao Vicente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sao Vicente

Anschrift: Largo Jaciento D'ayet 4, Albufeira 8200, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Nr. 25 der Romantikhotels in Albufeira
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sao Vicente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sao Vicente Albufeira, Algarve, Portugal
Sao Vicente Hotel

Wenn Sie Hotel Sao Vicente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.