“Okay” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Monica Isabel Beach Club

Monica Isabel Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monica Isabel Beach Club
3.0 von 5 Hotel   |   Forte Sao Joao | Areias de Sao Joao, Albufeira 8200-325, Portugal   |
Nr. 120 von 162 Hotels in Albufeira
cork
“Okay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wohnte hier 2 Wochen im August mit meiner Freundin. Da wir einen netten Urlaub hatten will ich nicht zu negativ sein. Der Service im Empfang war sehr schlecht. Es war äußerst frustrierend, Empfangspersonal zu bitten, ein Taxi zu bestellen, wenn man am Abend ausgehen wollte. Ich beschuldige die Taxigesellschaft nicht, sondern das Empfangspersonal telefonierte nur ungern für ein Taxi, wahrscheinlich weil sie mit ihren französischen Gästen soviel zu tun hatten, die ihnen offenbar am Wichtigsten waren.

Wenn man abends ein Taxi bestellen lassen wollte, wurde angeraten, lieber zu Fuß zu gehen, weil die Taxigesellschaften soviel zu tun hatten. Aber wenn man trotzdem darauf bestand, es zu versuchen, fand man im allgemeinen innerhalb von 10 Minuten eines, obwohl Empfangspersonal angedeutet hatte, es sei hoffnungslos.

Kakerlaken waren ein Problem, aber ich muss zugeben, dass man sie nicht ausrotten kann. Die Zimmer wurden täglich geputzt, manchmal zu ungewöhnlichen Zeiten wie zu früh am Morgen oder zu spät am Nachmittag.

Das Wasser in den Pools war unwahrscheinlich kalt. Der Atlantik in Irland, wo ich herstamme, war wärmer als die Pools.

Positiv ist die Lage in Strandnähe, ganz gleich in welchem Block man wohnt. Auch liegt es ideal zwischen dem Hauptgeschäftsbezirk und der Altstadt.

Sie waren bereits im Monica Isabel Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monica Isabel Beach Club

Anschrift: Forte Sao Joao | Areias de Sao Joao, Albufeira 8200-325, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 42 der Strandhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monica Isabel Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monica Isabel Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monica Isabel Hotelanlage
Monica Isabel Aparthotel Albufeira
Monica Isabel Hotel Albufeira
Monica Isabel Beach Club Albufeira, Algarve, Portugal
Monica Isabel Aparthotel Hotel Albufeira

Wenn Sie Monica Isabel Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.