“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 131 von 163 Hotels in Albufeira
Lissabon, Portugal
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Die Apartments befinden sich zu Fuß nur einige Minuten vom Strand entfernt und sind sehr nah am ganzen Spaß in Albufeira gelegen. Aber nicht nahe genug, um zu Fuß zu gehen.
Die Apartments sind eher in einem altmodischen Stil eingerichtet, aber es war befriedigend genug für unseren Aufenthalt. Der Fernseher war sehr klein. Die Badezimmer waren neu.
Cristina an der Rezeption ist sehr nett.
Der kleine Supermarkt um die Ecke ist sehr teuer.
Kaufen Sie Ihre Lebensmittel am Besten bei "Modelo".

Geschäftlich
Oslo - Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir sind gerade von unserem Aufenthalt in den Elma Apartments zurückgekehrt und haben nur eine Sache bereut: Dass wir nicht länger geblieben sind!
Diese Unterkunft bietet einfach alles, sie ist sehr familienfreundlich und verfügt über einen normalen Pool und einen Kinderpool, und zum Strand sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Es ist friedlich und Geschäfte sowie Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Die Apartments sind auch ein idealer Ausganspunkt für Tagesausflüge zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Die Altstadt von Albufeira ist zu Fuß nur eine Viertelstunde entfernt. Es gibt in der Umgebung vieles zu sehen und zu unternehmen. Für Familien mit Kindern ist insbesondere Zoomarine sehr zu empfehlen.
Das Apartment war sehr schön und groß genug für eine Familie oder eine Gruppe von Freuden, mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, einem Esszimmer, einem Sitzbereich, einer Küche und einem schönen Balkon.
Das Personal scheint vor allem aus der Empfangsdame an der Rezeption, Cristina, zu bestehen. Sie war äußerst hilfsbereit und gab sich jede nur denkliche Mühe, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Dieser Ort gehört zu denen, die von Gästen nach dem ersten Besuch immer wieder besucht werden, und wir kommen definitiv zurück.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Das 2-Zimmer-Apartment mit 2 Bädern war mehr als befriedigend für unseren Aufenthalt. Es war sauber und hatte eine tolle Lage am Strand. Es waren nur 3 Minuten zu Fuß zum Strand. Das Wichtigste an dem Aufenthalt war, dass wir immer wussten, dass Cristina jederzeit da war, um zu helfen. Sie war so großzügig und geduldig, bei allen Fragen und Änderungen unsererseits. Gina

Laois
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich von Christina willkommen geheißen. Die Appartements waren sehr sauber, wir hatten sogar Ventilatoren in allen Zimmern, was ganz gut war, da es dort wärmer als sonst üblich zu der Jahreszeit war. Viel Platz für 5 Erwachsene. Der Pool war sehr sauber, das Beste am Aufenthalt dort war aber die Hilfsbereitschaft von Christina an der Rezeption. Es gibt nichts, was die Frau für ihre Gäste nicht machen würde. Es gab dort auch zwei großartige Restaurants, das Tres Palmerias und das Festa da Praia (toll mit Kindern), beide 5 Minuten entfernt. In der Altstadt haben wir im The Bank keine guten Erfahrungen gemacht, wir mussten fast eine Stunde auf unser Essen warten, kann es also nicht empfehlen.

Uttoxeter, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Meine Familie und ich (Frau, drei Kinder im Alter von 13, 14 & 16) haben zwei fantastische Wochen im Elma verbracht. Erst einmal, wenn Sie über etwas über das Hotel oder die Gegend dort wissen wollen, dann fragen Sie Christina an der Rezeption. Eine supernette Frau und sehr, sehr hilfsbereit. Die Appartements haben eine fantastische Lage zum Strand, der 3 Minuten entfernt liegt. Der Rückweg dauert ca. 8 Minuten (kleiner Hügel!). Auch zur Ausgehmeile sind es nur 15 Minuten, in die Altstadt 20 Minuten (man kann allerdings auch am Strand entlang gehen, das geht schneller und ist abends auch viel schöner). Die Appartements sind mit einem guten Swimmingpool ausgestattet, mit vielen Sonnenliegen und dort wurde es auch nie vor 17 Uhr voll. In der Umgebung gibt es auch kleine Supermärkte (zu einem größeren kommt man mit dem Taxi hin, 5 Euro/Fahrt), Sportbars und vor allem zwei fantastische Restaurants, in eines davon sollte man mindestens einmal gehen: Tres Palmerias (man muss einen Tisch reservieren, 5 Minuten von den Appartements entfernt, fantastische Fisch- und Fleischgerichte) und Koala Garden (auch 5 Minuten entfernt, Besitzer und Koch ist Australier, großartige Fleischgerichte inkl. Krokodil-, Känguru- & Straußenfleisch!!). Meine Kinder hatten einen super Urlaub, haben viele Freunde dort gefunden und 99% der Zeit glücklich. Und wenn die Kinder glücklich waren, dann waren auch wir glücklich. Insgesamt eine sehr schöne Zeit. Appartements waren überdurchschnittlich, zwei en suite Zimmer mit Fernseher und einem großen Essbereich und Balkon. Auch Ihnen wird es dort gefallen!!

Sie waren bereits im Elma Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elma Apartments

Anschrift: Forte Sao Joao, Albufeira 8200, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 131 von 163 Hotels in Albufeira
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elma Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elma Apartments Albufeira, Algarve, Portugal
Elma Apartments Hotel Albufeira
Apartments Albufeira

Wenn Sie Elma Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.