“Der übliche exzellente Standard” 5 von 5 Sternen

Casa Mitchell Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Rua do Tenis, Albufeira 8200, Portugal   |
Nr. 15 von 162 Hotels in Albufeira
Scotland
“Der übliche exzellente Standard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Wir waren gerade zum dritten Mal im Casa Mitchell (zuletzt 2005) und ich muss sagen, dass sie den exzellenten Standard dort beibehalten haben. Ich hoffte, dass der Eigentümer noch der alte ist und es war dann auch schön zu erfahren, dass es so war. Sehr aufmerksames Personal an der Rezeption und Zimmer, Treppen, Pool und Liegebereiche waren sehr gepflegt. Es gab allerdings eine kleine Überflutung, als Gäste vergeblich versucht hatten, Sachen die Toilette runterzuspülen.

Bar/Restaurant nebenan hat neue Besitzer und dort kann man schön zu Mittag und zu Abend essen oder etwas trinken gehen, und man wird auch gegrüßt, wenn man das Lokal nicht betritt Großartige Lage zur Altstadt, wo wir exzellent essen waren, im O Tunel, Tres Coronas , Cabana Fresca (am Fischerstrand) , Beach Basket und Bravas Steakhouse. Das Essen im O Penedo war nicht so toll und das Personal war auch recht gleichgültig.
Werden sicherlich ins Casa Mitchell zurückkehren.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa Mitchell Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Mitchell Apartments

Anschrift: Rua do Tenis, Albufeira 8200, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Swimmingpool
Nr. 21 der Familienhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Mitchell Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Mitchell Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Mitchell Apartments Albufeira, Algarve, Portugal

Wenn Sie Casa Mitchell Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.