“ganz ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu São Rafael Suites

São Rafael Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
São Rafael Suites
5.0 von 5 Hotel   |   Sesmarias, Albufeira 8200-613, Portugal (ehemals São Rafael Suite Hotel)   |
Nr. 47 von 162 Hotels in Albufeira

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Anlässlich unseres Hochzeitstages haben wir ein paar Tage in diesem äußerst empfehlenswerten Hotel verbracht. Können wir nur weiterempfehlen! Der Service war außerordentlich zuvorkommend, die Zimmer sehr groß (wir hatten sogar zwei Duschen), der Ausblick war beeindruckend und der extrem schöne Strand ist auch fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Bad Zurzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer auf der Höhe vom Kids Club, welches am Ende des Ganges ruhig gelegen war (wie gewünscht). Das Zimmer war sauber, besonders die beiden WC, auch wenn das Wasser während des Duschens das Bad flutetet (aber das gibt es in anderen Hotels auch). Die Betten waren von der Härte her für uns perfekt, allerdings auf der härteren Seite. Negativ war einzig, dass wir jeden Tag von einem Hahn geweckt wurden, was in den Ferien etwas nervend sein kann.
Das Personal überall war mehr als freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Ausflüge wurden bekannt gegeben (extra, da separates Unternehmen), Anliegen wurden höflich behandelt und auch das nach einem Gewitter ausgefallende Internet war nach 2 Tagen wieder repariert.
Das Personal im Beachrestaurant war ebenfalls nett und höflich.
Etwas anstrengend war es mit dem Taxi nach Albufeira zu fahren, einmal mussten wir uns über eine Stunde gedulden.... Ein anderes Mal sassen wir nach 10 min bereits im Taxi.
Mehr Kaffee beim Frühstück liess sich ohne weiteres bestellen, ein Wink und ein freundliches Lächeln genügte oder eine Frage nach mehr Kaffee, schon war dieser eingeschenkt.
Alles in allem war es eine sehr schöne Woche in angenehmer Atmosphäre mit sauberem Pool und einer schönen Anlage.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

vorweg: ich habe mich für dieses Hotel entschieden aufgrund der guten Bewertungen hier; vor Ort musste ich allerdings feststellen, dass sich diese Bewertungen zum größten Teil auf das ca. 100m entfernte CS Sao Rafael Atlantic Hotel bezogen haben;

Für ein 5 Sterne Hotel war ich von dem Service sehr enttäuscht. Man musste nach allem fragen. Um den Spa Bereich (ein Whirlpool, ein kleines Schwimmbecken, eine nicht funktionierende Trockensauna und eine Dampfsauna) nutzen zu können, musste man 5 Euro für eine Badekappe zahlen.
Der Außenpoolbereich war dreckig. Es lagen Zigaretten und Mühl auf dem Rasen.
Das Frühstück ist umfangreich. Oft nur auf Nachfrage beim Personal bekam man eine zweite Tasse Kaffee.

Ich werde kein zweites Mal dieses Hotel buchen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus definitiv nicht erfüllt.

Das Zimmer war sehr laut, nicht nur, weil es direkt an der Strasse lag, sondern weil es direkt über dem Aussenbereich lag, auf dem die Hotelmitarbeiter ihre Pause verbracht haben. Somit gab es von früh morgens bis spät abends einen relativ lauten Geräuschpegel. Die Sauberkeit im Zimmer liess zu wünschen übrig. Obwohl eine kleine Küchenzeile vorhanden war, war es nicht erlaubt eigene Getränke o.ä. im Kühlschrank zu lagern. Die benutzten Gläser wurden teilweise nicht ausgetauscht, der Balkon wurde nicht gereinigt. Das Badezimmer war wenig exklusiv, sowohl die Duschaufhängung als auch die Aufhängung des Seifenspenders lösten sich während der Benutzung aus der Wand.

Internetzugang war nur in der Lobby (nicht in den Zimmern!) und im Business-Bereich (nur 2 Computer) möglich, und funktionierte in den letzten beiden Tagen unseres Aufenthalts gar nicht mehr.

Der Spa-Bereich ist sehr klein und ist ebenfalls nicht besonders sauber; wir haben z.B. Becher, Papier etc gesehen, die während unseres einwöchigen Urlaubs nicht entfernt wurden. Der Jacuzzi wurde nur auf Wunsch angeschaltet, die Trockensauna war defekt, und die Dampfsauna war am Ende unseres Aufenthalts ebenfalls nicht mehr in Betrieb. Obwohl Badekappen (KOSTENPFLICHTIG!) Pflicht waren, haben wir doch sehr viele Haare - besonders im Jacuzzi - gefunden.
Die Aussenpools waren sehr gross, allerdings wurde auch dieser Bereich nur unzureichend gereinigt.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut, es war allerdings sehr schwierig eine zweite Tasse Kaffee o.ä. zu bestellen, da das Servicepersonal nicht besonders bemüht war. Der mangelhafte Service fiel auch in anderen Bereichen, z.B. an der Rezeption, auf.

Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Servicequalität dieses Hotels nicht und wir können es definitiv nicht weiter empfehlen.

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das CS Sao Rafael Suite Hotel liegt einige Minuten ausserhalb von Albufeira, was gut ist, denn Albufeira selbst ist ein total verbauter Ort mit wenig Charme und fürchterlichen Apartmentblöcken. Das Hotel ist modern mit schöner Glaslobby, überall Kunst an den Wänden und sehr freundlichem Personal. Wir hatten eine Suite mit 2 Balkonen, alles sehr grosszügig und modern. Das absolute Plus des Hotels ist das Frühstücksbüffet, das eine riesige Auswahl bietet und für jeden etwas anbietet. Ein weiteres Plus: gratis Wireless am Zimmer (einfach Pin an der Rezeption besorgen).
Leider gibt es aber auch einige negative Punkte: Das auf der Homepage toll dargestellte SPA kann gar nichts: das Dampfbad war kalt und der Fitnessraum ist winzig, wo gerade ein Laufband und ein altes Gerät Platz finden. Auch wirkt das ganze Haus sehr steril, ewig lange Gänge ohne Dekoration, sieht aus, als wäre es erst kürzlich fertig geworden. Und der Strand ist zu Fuss ca.10 Minuten entfernt, dazwischen liegen zahlreiche Häuser.

Aufenthalt April 2011, Paar
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Nachdem wir 2008 von diesem Hotel begeistert waren, mussten wir feststellen, dass es in vielen Bereichen stark nachgelassen hat und eigentlich nicht als 5 Sternehotel bezeichnet werden kann. Das Zimmer war vor allem in den Schränken stark verstaubt. Das Angebot beim Frühstücksbuffet ist gut, aber kein Vergleich zu 2008. Es wird kein Lachs mehr angeboten und keine Brötchen, nur Brot.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Porto Bay Falesia
Porto Bay Falesia
Nr. 5 von 162 in Albufeira
Salgados Palm Village Apartments & Suites

Sie waren bereits im São Rafael Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über São Rafael Suites

Anschrift: Sesmarias, Albufeira 8200-613, Portugal (ehemals São Rafael Suite Hotel)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Albufeira
Nr. 18 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 20 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 25 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 34 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — São Rafael Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Venere, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei São Rafael Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cs Sao Rafael Suite Hotel
Cs Sao Rafael Hotel Albufeira
São Rafael Suites Albufeira, Algarve, Portugal
Sao Rafael

Wenn Sie São Rafael Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.