Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhige Lage auf einer Anhöhe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Real Bellavista Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Real Bellavista Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Real Bellavista Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Do Estadio PO Box 2445, Albufeira 8200-127, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 58 von 162 Hotels in Albufeira
Solingen, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhige Lage auf einer Anhöhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Lage auf einer Anhöhe am Rande des Zentrums; Gutes Strandurlaub-Hotel, zu Fuß bis zum Strand 15 Minuten, mit dem Auto 5 Minuten. Sehr ruhige Lage. Freundlicher Empfang, Zimmer sind solide gut ohne Schnickschnack, unbedingt Zimmer zur Meerseite buchen! Frühstück solide, die Auswahl hat in den letzten Jahren etwas nachgelassen; freundliches Personal im Frühstücksraum.
Für alle, die eh mit dem Auto unterwegs sind und nicht mitten im Trubel wohnen wollen. Seit Jahren unser Albufeira-Hotel!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hoteis_Real_Alg, General Manager von Real Bellavista Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass das Real Bellavista Hotel & SPA Ihr bevorzugtes Hotel in Albufeira ist und dass Sie uns seit Jahren die Treue halten.
Wir bedauern, dass Ihnen die Auswahl unseres Frühstücksbüffets nicht so sehr zugesagt hat wie vor einigen Jahren. Wir versuchen immer eine vielfältige Auswahl anzubieten und auch nach Möglichkeit immer wieder kleine Änderungen einzufügen, um unseren Stammgästen auch ab und zu mal etwas Neues bieten zu können und richten uns dabei auch oft nach den Wünschen unserer Gäste. Sehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt, oder auch davor schriftlich über amendes@hoteisreal.com, Ihre Vorschläge oder Erwartungen in Bezug auf das Frühstücksbüffet mitteilen könnten,die wir, falls möglich, gerne umsetzen werden.
Noch ein kleiner Tip, für alle die nicht mit dem Auto unterwegs sind, unser Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle-Service, der mehrmals täglich unsere Gäste ins Zentrum von Albufeira und einige Strände der Gegend fährt.
Wir hoffen Sie bald wieder im Real Bellavista begrüssen zu dürfen.

Mir freundlichem Gruss



Lourenço Ribeiro
General Manager
Hotéis Real Algarve
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

928 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    256
    387
    185
    71
    29
Bewertungen für
210
402
18
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Ein heruntergekommenes Hotel abseits der City erwartet Sie. Der äußere Eindruck spiegelt das Innenleben wieder. Der "späte Charme der sechziger Jahre" könnte auch passen. Der Empfang durch die Empfangsdame war so unfreundlich, daß man gleich wieder abreisen möchte. Selbstverständlich füllt der Gast den Anmeldebogen aus, obwohle eine Kopie des Passes vorgenommen wird..Natürlich offeriert man keinen Gepäckträger! Der Weg zum Zimmer führt in das Stockwerk -1 (fast in den Keller). Natürlich begleitet Sie niemand auf der Suche zum Zimmer. Durch eine Feuerschutztür gelangt man auf den muffig riechenden Gang zum Zimmer. Nach Eintritt in das Zimmer empfängt Sie eine Einrichtung, die 20 Jahre alt ist, genau wie der Fernseher..Der Geruch auch hier muffig. An der Bar können Sie den Verzehr nicht auf die Zimmerrechung schreiben lassen. Sie werden auf das Einrichten eines Finanzdepots verwiesen. Das Bezahlen erfolgt an der Rezeption ein Stockwerk höher. Ihre Kreditkarte wird belastet, eine Rechnung will man nicht ausstellen! Auf das Beharren für die Rechnung benötigt man 10 Minuten wegen der Technik. Beim Frühstück stehen die Gäste in 3 Reihen 25 Meter bis zum Lift an! Schlimmer geht es nimmer!!! Nach 1 Tag erfolgte die Abreise!

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hoteis_Real_Alg, General Manager von Real Bellavista Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2010
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Beurteilung über unser Hotel zu schreiben. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und obwohl wir wissen, dass es schwierig ist den Anspüchen jedes Gastes gerecht zu werden, möchten wir gerne einige der aufgeführten Kritikpunkte erklären oder richtigstellen.
Wir würden unser Hotel keinstenfalls als heruntergekommen bezeichnen. Das Hotel wurde im Jahr 2002 eröffnet und wird seitdem einer regelmässigen Wartung unterzogen, je nach Bedarf wurden auch schon Renovierungsarbeiten oder die Erneuerung von Mobiliar vorgenommen. Wie wir unseren Gästefragebögen oder anderen Kommentaren auf Tripadvisor entnehmen können, sind die meisten Gäste der Ansicht, dass das Real Bellavista in einem gepflegten Zustand ist und auch der muffige Geruch wurde bis jetzt nie erwähnt, noch konnten wir ihn selber feststellen. Auch loben die meisten Gäste die Qualität des Services und die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter und wir bedauern falls der Service, in diesem Fall, nicht unserem gewöhnlichen Standard entsprochen hat. Jedoch ist es Pflicht in Portugal, das bei der Registrierung des Gastes der Reisepass oder Personalausweis, sowie Adresse, angegeben werden müssen. Da in den Ausweisdokumenten fast aller Länder, Daten wie Telefonnummer, Email oder Adresse nicht angegeben werden, muss der Gast nicht nur ein Ausweisdokument vorzeigen, sondern auch die Registrierungsform ausfüllen und unterschreiben. Selbstverständlich muss der Gast beim Ausfüllen nicht die bereits im Ausweisdokument aufgeführten Daten, nochmal extra in die Registrierungsform eintragen. Sicherlich wurde beim Check-In auch nach einer Kreditkarte gefragt und darauf hingewiesen, dass Rechnungen nicht aufs Zimmer geschrieben werden können, falls der Gast keine Kreditkartennummer als Garantie hinterlassen möchte. Aus diesem Grund, war es dann auch nicht möglich die Getränke an der Bar auf die Zimmerrechnung setzen zu lassen. Normalerweise erhählt der Gast auch jedesmal wenn er eine Rechnung bezahlt, sei es an der Bar, Restaurant, Spa oder Rezeption, automatisch eine Quittung und wir werden überprüfen ob die Wartezeit von einigen Minuten aufgrund eines technischen Defekts verursacht wurde. Wir bedauern auch falls Sie vor dem Frühstücksraum warten mussten. Leider bevorzugen die meisten Gäste den Zeitraum zwischen 10 und 10.30H für Ihr Frühstück. Deswegen kann es bei einer hohen Belegung des Hotels zu leichten Verzögerungen kommen. Jedoch, ist die Wartezeit meistens sehr gering und auch können wir uns nicht erinnern jemals eine Schlange von 75 Metern gehabt zu haben, und falls es doch mal vorgekommen sein sollte, war das sicherlich eine Ausnahmesituation und nicht der normale Standard den wir in unserem Hotel bieten.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Beurteilung und Kommentare.

Mit freundlichem Gruss



Lourenço Ribeiro
General Manager
Real Bellavista
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Verdient keine 4*, war aber komfortabel und sauber.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hoteis_Real_Alg, General Manager von Real Bellavista Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2008
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We regret that you were not satisfied with your stay in our Hotel and would appreciate if you could give us further information about what you disliked through one the following contact: amendes@hoteisreal.com. This would help us to identify our weak points and consequently allow us to apply the necessary measures to rectify them.
We hope that we can count on your support.


Kind regards


Lourenço Ribeiro
General Manager
Real Bellavista Hotel & Spa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Norwich england
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Tolles Hotel.

Alles was man braucht, gutes Frühstück, geräumige saubere Zimmer, friedliche Lage, kleiner aber nicht überfüllter Poolbereich. Fitnessraum gut ausgestattet.

Zu Fuß nur 20 Minuten von der Altstadt oder nur eine kurze Taxifahrt entfernt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Middlesbrough, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir buchten im Oktober 2005 und verbrachten 2 Wochen dort, wir hatten Übernachtung & Frühstück. Abgesehen von der Lage und den Betten, die das negativste waren, war das Hotel ausgezeichnet, das beste, in dem ich je übernachtet habe, es hatte einfach alles. Es war meine erste Reise nach Portugal und ich liebe es dort. Ich würde in Zukunft gerne wieder im Bellavista wohnen. Es gibt einen Shuttlebus, der zum Partnerhotel fährt, einem gewaltigen 5-Sterne-Hotelkomplex mit eigenem Strand. Der Spaziergang zum Strip lohnt sich, aber stellen Sie sicher, dass Sie nach dem Super Bock mit einem Taxi zurück ins Hotel fahren!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Real Bellavista Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Real Bellavista Hotel & Spa

Anschrift: Av. Do Estadio PO Box 2445, Albufeira 8200-127, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Familienhotels in Albufeira
Nr. 19 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 30 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 38 der Luxushotels in Albufeira
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 125 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Real Bellavista Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 195
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Bellavista Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Real Bellavista Hotel And Spa
Real Bellavista Hotel Albufeira
Real Bellavista Hotel & Spa Albufeira, Algarve, Portugal
Hotel Real Bellavista
Real Bellavista Albufeira

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Real Bellavista Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.