“Hotel war erstklassig!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BlueBay Paraiso De Albufeira

Hotel BlueBay Paraiso De Albufeira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel BlueBay Paraiso De Albufeira
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Municipio Lote 31 | Cerro Da Alagoa, Albufeira 8200-161, Portugal   |
Nr. 83 von 162 Hotels in Albufeira
Reading, Vereinigtes Königreich
“Hotel war erstklassig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Das Hotel war sauberer als sauber! Die Zimmer waren riesig und der Poolbereich sowie die Zusatzleistungen waren sehr, sehr gut! Ich kann es absolut jedem empfehlen!

Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Wir waren vom 20. bis 25. Januar 2007 in diesem Hotel und wir hatten ein Zimmer mit Selbstverpflegung gebucht. Wir kamen am Abend an, wo alles beleuchtet war und unser erster Eindruck war großartig.
Wir waren schon ein paar Mal in Albufeira, aber zum ersten Mal in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich, nichts war zuviel Mühe.
Die Zimmer waren riesig und die Balkone großartig.
Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.
Ich kann das Restaurant The Bank in der Altstadt von Albufeira empfehlen und zum Frühstück das Kilt and Celt an der Promenade.

Sie waren bereits im Hotel BlueBay Paraiso De Albufeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BlueBay Paraiso De Albufeira

Anschrift: Rua Municipio Lote 31 | Cerro Da Alagoa, Albufeira 8200-161, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Albufeira
Nr. 23 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 46 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BlueBay Paraiso De Albufeira 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BlueBay Paraiso De Albufeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paraiso De Albufeira
Hotel BlueBay Paraiso De Albufeira Algarve, Portugal
Paraiso De Albufeira Hotel Albufeira
Paraiso De Hotel Albufeira
Paraiso Albufeira
Paraiso Hotel Albufeira
Albufeira Paraiso De Hotel
Aparthotel Paraiso De Albufeira

Wenn Sie Hotel BlueBay Paraiso De Albufeira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.