“Kann ich ohne jegliche Zweifel empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Sol Apartments

Tropical Sol Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Sol Apartments
4.0 von 5 Appartement   |   Areias De S. Joao, P.O. Box 508, Albufeira 8200285, Portugal   |
cumbria
“Kann ich ohne jegliche Zweifel empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Tropical Sol ist oberste Klasse. Wir hatten ein geräumiges Apartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern für 4 Erwachsene. Es war sehr, sehr sauber und hatte einen wunderbaren Pool und Gartenbereich. Es gab nur eine kleine Bar im Innenbereich. Ich empfand Albufeira als ein großes Resort. Wenn man sich jedoch einmal zurechtfindet, wird es einfacher. Ich würde das Hotel Familien mit jungen Kindern nicht unbedingt empfehlen, da es etwas abgelegen ist.

Geschäftlich
Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Ich buchte Urlaub und Hotel pauschal über Airtours. Das Hotel hat eine großartige Lage, ca. 5 Minuten von der Stadt entfernt. Das Personal war freundlich und das Hotel war sauber und ordentlich. Wir hatten ein 1- Zimmerappartement mit Blick auf den Pool, die andere Seite des Appartements war aber zur Straße raus. Die Straße war recht ruhig, ab und zu hörte man mal was, aber es war wirklich nicht schlimm. Das Appartement war sehr sauber, gut ausgestattet und es wurde auch jeden Tag, außer sonntags, gemacht. Um die Ecke befand sich eine nette Bäckerei, man konnte die Brötchen regelrecht riechen, wenn man am Pool lag. Der Pool war sehr schön. Wir hatten ein Baby dabei und es gab keinen Lift zum Pool runter, wir mussten den Kinderwagen also immer die Treppe runtertragen. Es waren aber nicht zu viele Treppenstufen. Am Tage gab es dort kein Animationsprogramm und auch nur zweimal die Woche Karaoke. Wir haben daran aber nicht teilgenommen, kann also nichts darüber sagen. Insgesamt ein großartiger Urlaub in einem großartigen Hotel.

kildare
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Ich war innerhalb der letzten 10 Jahre bereits 3 Mal im "Tropical Sol", und meine Familie und ich waren jedes Mal begeistert. Das Personal ist sehr nett und heißt uns immer willkommen. Wir sind nun 12 Jahre in Folge in Portugal im Urlaub gewesen, und das Tropical Sol ist einfach das beste Resort, in dem wir bis jetzt waren.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, das Hotel ist sehr sauber und der Pool ist fantastisch! Wir hatten in keinem unserer Urlaube hier eine einzige Beschwerde. Es ist ein perfektes Hotel, um einen perfekten Urlaub zu verbringen!

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Wir waren gerade für 2 Wochen im Tropical Sol in Albufeira. Großartige geräumige Appartements. Unseres war glücklicherweise im Erdgeschoss, direkt am Pool. Was wir von anderen Gästen gehört haben, waren die anderen aber auch ganz nett. Großartige Lage zur Ausgehmeile, nur ca. 5 Minuten zu Fuß. Es gibt dort einen Zug, der alle 20 Minuten in die Altstadt fährt. Eine Tageskarte kostete nur 3 Euro, die Fahrt dauerte ca. 20 Minuten. In der Altstadt ging alles gemütlicher zu, aber auch der neuere Teil der Stadt war gut, aber viel los. Wenn ich noch einmal an die Algarve reise, werde ich definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Tropical Sol Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Sol Apartments

Anschrift: Areias De S. Joao, P.O. Box 508, Albufeira 8200285, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 7 von 93 sonstigen Unterkünften in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropical Sol Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Despegar.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Sol Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Sol Apartments Albufeira, Algarve, Portugal
Tropical Sol Apartments Hotel Albufeira
Tropical Sol Albufeira

Wenn Sie Tropical Sol Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.