“Geniales Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta da Bellavista Apartments

Quinta da Bellavista Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta da Bellavista Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacao Quinta da Bela Vista | Lote E - 4 H, Albufeira 8200, Portugal   |
Nr. 121 von 162 Hotels in Albufeira
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Geniales Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Die Bellavista Appartments liegen sehr zentral zwischen der Altstadt und der Promenade und haben
2 riesige Supermärkte dicht bei, die alles erdenkliche zu günstigen Preisen verkaufen.

Die Appartments sind sehr geräumig, sauber und haben einen richtigen Herd und einen Toaster.
Die Bar und der Pool sind über die Straße rüber von den Appartments. Wir hatten 4 Abende Unterhaltungsprogramm, und das Personal macht mit, sie sind witzig.
Alles in allem hatten wir aufgrund von Ru, Bruder George(?), den Besitzern, Pedro, Ricardo, John und dem gesamten Personal einen genialen Urlaub.

Die Strände sind reizend und die Leute freundlich.
Wir fanden es ziemlich billig.
Das Zoomarine ist ein Muss, die Delphin- und Seelöwenshows sind genial, plus viele andere Tiere, Aktivitäten, Karussells, Pools und 3D Kino - zuviel, um alles zu erwähnen. Kostet 27 Euro und 90 Cents bei der Reiseleitung und ist jeden Cent wert.

Wir liebten es. Wir waren 2 Familien zu neunt im Alter von 59, 48, 40, 35, 26, 2x15, 10 und 18 Monate. Ein Dankeschön nochmals an das Personal und die Familien, die wir kennenlernten. Kathy

Geschäftlich

Sie waren bereits im Quinta da Bellavista Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta da Bellavista Apartments

Anschrift: Urbanizacao Quinta da Bela Vista | Lote E - 4 H, Albufeira 8200, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 121 von 162 Hotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quinta da Bellavista Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta da Bellavista Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quinta Da Bellavista Apartments Albufeira, Algarve, Portugal
Quinta Da Bellavista Apartments Hotel Albufeira

Wenn Sie Quinta da Bellavista Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.