“Freue mich schon riesig aufs nächste Mal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paladim Aparthotel

Paladim Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paladim Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Municipio Lote 1-5 A Apartado 2010, Albufeira 8200-161, Portugal   |
Nr. 39 von 162 Hotels in Albufeira
newcastle
“Freue mich schon riesig aufs nächste Mal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Ich war letztes Jahr im Paladin und ich freue mich schon aufs nächste Mal. Ich war schon in ein paar sehr guten Hotels und kann daher auch sagen, dass dieses Hotel mit dazugehört. Es liegt ca. 15 Minuten von der Altstadt entfernt und zur „Promenade“ ist es ungefähr genauso weit.
Insgesamt kann ich sagen, dass mein Urlaub durch das Paladim noch einen Tick schöner wurde.
Ich kann es jedem empfehlen!

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Als wir am Hotel ankamen dachte ich nur, dass das Hotel von außen schrecklich aussieht und selbst der Name des Hotels, „Paladim“, hörte sich schrecklich an. Die Zimmer waren einfach, aber schön, sehr modern und das Personal war auch sehr freundlich! Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Paladim Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paladim Aparthotel

Anschrift: Rua do Municipio Lote 1-5 A Apartado 2010, Albufeira 8200-161, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Albufeira
Nr. 29 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paladim Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paladim Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paladim Aparthotel Albufeira, Algarve, Portugal
Paladim Aparthotel Hotel Albufeira
Paladim Albufeira

Wenn Sie Paladim Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.