“Exzellenter Urlaub im August 2007” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paladim Aparthotel

Paladim Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paladim Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Municipio Lote 1-5 A Apartado 2010, Albufeira 8200-161, Portugal   |
Nr. 37 von 162 Hotels in Albufeira
Hull
“Exzellenter Urlaub im August 2007”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Unsere vierköpfige Familie, einschließlich Kindern im Teenageralter, verbrachte im August zwei Wochen im Paladim, und wir hatten eine tolle Zeit. Das Hotel war sehr sauber, und wir hatten ein 1-Zimmer-Apartment mit Poolblick, Zimmer 208. Ich wollte kein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels haben, da man auf die befahrene Straße blickt und man sich direkt über Geschäften und Cafes befindet. Das Personal war sehr gut und höflich. Die Lage des Hotels ist für Albufeira großartig, da es direkt zwischen der Altstadt und dem Strip liegt, beides ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen.
Falls jemand weitere Infos braucht, lassen Sie es mich wissen.

Co.Cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Mein Mann und ich und unsere 2 Kinder (im Alter von 2 und halb und 5 und halb) sind gerade von den Palidim Apartments zurückgekehrt, und wir haben nichts zu meckern!! Die Unterkunft war eine der saubersten, in denen wir je untergekommen sind. Die Apartments wurden täglich sauber gemacht - die Betten jeden Tag gemacht und die Bettwäsche jeden zweiten Tag gewechselt, die Böden gewischt, und die Handtücher wurden ausgewechselt, wenn man die gebrauchten auf dem Boden liegen ließ etc... Der Poolbereich war wirklich schön, und es standen viele aufblasbare Spielzeuge für die Kinder zur Verfügung. Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage mit Blick über den Pool und hörten nie irgendwelchen Lärm. Hätten wir jedoch ein Zimmer auf der anderen Seite zur Straße hin gehabt, wäre es sicherlich lauter gewesen, da die Straße sehr stark befahren ist. An Ihrer Stelle würde ich also nach einem Zimmer mit Poolblick fragen, bevor ich hier buchen würde!! Eine Tür weiter gibt es einen großen Supermarkt und ein Einkaufszentrum, was sehr praktisch ist, da man seine Einkäufe nicht so weit tragen musste. Die Auswahl lokaler Restaurants in der Gegend war etwas enttäuschend, wenn Sie aber McDonalds, Pizza Hut und Kentucky Fried Chicken mögen, dann werden Sie diese Location lieben!! Die Altstadt, die zu Fuß etwa 15 Minuten entfernt liegt, bietet ausgezeichnete Restaurants und die Taxifahrten sind sehr günstig, Sie müssen also nicht zurücklaufen, wenn Sie nicht möchten. Insgesamt war es ein lohnenswerter Urlaub und wir werden zurückkehren.

newcastle
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Ich war letztes Jahr im Paladin und ich freue mich schon aufs nächste Mal. Ich war schon in ein paar sehr guten Hotels und kann daher auch sagen, dass dieses Hotel mit dazugehört. Es liegt ca. 15 Minuten von der Altstadt entfernt und zur „Promenade“ ist es ungefähr genauso weit.
Insgesamt kann ich sagen, dass mein Urlaub durch das Paladim noch einen Tick schöner wurde.
Ich kann es jedem empfehlen!

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Als wir am Hotel ankamen dachte ich nur, dass das Hotel von außen schrecklich aussieht und selbst der Name des Hotels, „Paladim“, hörte sich schrecklich an. Die Zimmer waren einfach, aber schön, sehr modern und das Personal war auch sehr freundlich! Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Paladim Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paladim Aparthotel

Anschrift: Rua do Municipio Lote 1-5 A Apartado 2010, Albufeira 8200-161, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Albufeira
Nr. 28 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paladim Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotel.de, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paladim Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paladim Aparthotel Albufeira, Algarve, Portugal
Paladim Aparthotel Hotel Albufeira
Paladim Albufeira

Wenn Sie Paladim Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.