“Unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Galé Atlântico

Vila Galé Atlântico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Galé Atlântico
4.0 von 5 Hotel   |   Praia da Galé, Apart. 2436, Albufeira 8200-995 , Portugal   |
Nr. 62 von 163 Hotels in Albufeira
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2005

Mein Frau und ich waren mit unserer 2-jährigen Tochter in diesem fantastischen Hotel. Das Zimmer mit Meerblick war spitze!! Zimmer/Wäscheservice/Pool/Bars waren alle großartig. Fünf Minuten vom Hotel entfernt gibt es einen großen Supermarkt und ein anständiger Strand ist auch in 5 Minuten zu erreichen. Im Spielzimmer gab es einen Billardtisch, einen Kicker und Videospielautomaten. Nach Alburfeira brauchte man mit dem Taxi nur um die 10 Minuten, für ca. 7 Euro. Ich würde Ihnen empfehlen, ein Auto zu mieten, da in der Umgebung nicht allzu viel los ist. Sie können aber auch den kostenlosen Shuttlebus nehmen, der dreimal täglich nach Alburfiera fährt. Ich sollte eine Sache an dieser Stelle erwähnen. Ich habe das Hotel zwei Tage vor unserer Abreise erst gebucht. Auf der Webseite wurde der Preise für unser Zimmer mit 828 Pfund angegeben, ich habe es Last Minute für 420 Pfund bekommen. Für drei Personen!!! Also, vergleichen Sie die Preise!! Das Essen, wie auch andere hier schon berichtet haben, wiederholt sich ständig, aber muss ja auch nicht im Hotel essen. Werde definitiv wieder mit anderen Leuten hierher reisen.

Sie waren bereits im Vila Galé Atlântico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Atlântico

Anschrift: Praia da Galé, Apart. 2436, Albufeira 8200-995 , Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Nr. 21 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 32 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 42 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Atlântico 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Atlântico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Gale Atlantico Albufeira
Hotel Vila Gale Atlantico Albufeira
Vila Galé Atlântico Albufeira, Algarve, Portugal

Wenn Sie Vila Galé Atlântico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.