“Etwas in die Jahre gekommen, aber ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Gale Atlantico

Vila Gale Atlantico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Gale Atlantico
4.0 von 5 Hotel   |   Praia da Gale Apart. 2436, Albufeira 8200-995 , Portugal   |
Nr. 51 von 162 Hotels in Albufeira

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Einfach toller Urlaub, super große Zimmer mit Küchenzeile, sep Schlafzimmer. Nett und sauber, wurde zu der Zeit überall gestrichen. (aber nicht störend)Machte schon gepflegten Eindruck.Einziger Kritikpunkt: kein Mittagsbüfett bei AI. Brauchten aber trotzdem nicht hungern. War einfach noch nicht viel los.
Super.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Angeblich in Albufeira, liegt das Gale Atlantico so weit entfernt, dass man lediglich mit dem Auto in ca. 20 Min. zur Stadt gelangt. Auch ansonsten recht mittelmäßig ...

• Aufenthalt November 2007, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Huelva, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Mein Freund und ich haben gerade eine Nacht in dem Hotel verbracht. Die Lage ist in Ordnung, das Frühstück gut, das Zimmer geräumig und sauber. Wir nutzten keinen Annehmlichkeiten des Hotels, nicht einmal den Pool, deshalb kann ich dazu nichts sagen. :(
Das Personal war nett und hilfsbereit.
Wir zahlten nur €40 (Doppelzimmer inkl. Frühstück), darüber können wir uns nicht beschweren!
Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten! :)

Tipps:
Wer Tauchen will: es gibt einen sehr netten Holländer (Alex), der einem eine Tour geben kann!
Wer keine Lust mehr auf portugiesische Küche hat, sollte das indische Lokal bei Fortaleza in Armançao de Péra ausprobieren! Soo lecker! :)

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2005

Gutes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem, fröhlichem und sehr hilfsbereitem Personal. Auch an der Bar war das Personal großartige, die Getränke waren aber im Vergleich zu den anderen Bars in der Umgebung recht teuer. Man sollte ein eigenes Transportmittel haben, obwohl das Hotel einen Shuttlebus hat, der die Gäste kostenlos viermal pro Tag nach Alberreiera fährt. Zum Strand und zu ungefähr 4 Restaurants und Lokalen läuft man zu Fuß ca. 5 Minuten. An der Rezeption kann man sich für viele Touren/Aktivitäten anmelden. Gutes Essen, das nach einer Woche allerdings langweilig wurde. Es gab auch keine Kindermenüs, aber spezielle portugiesische Abende und jeden Abend ein schönes Unterhaltungsprogramm. Es gibt keinen betreuten Kinderclub. Die Swimmingpools waren gut, aber sehr kalt. Wie üblich muss man früh raus, wenn man noch eine Sonnenliege erhaschen will. Ich habe noch nie so viele Handtücher um 8 Uhr morgens gesehen.

Sie waren bereits im Vila Gale Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Gale Atlantico

Anschrift: Praia da Gale Apart. 2436, Albufeira 8200-995 , Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 35 der Luxushotels in Albufeira
Nr. 51 der besten Resorts in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Gale Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Weg, Unister, Unister, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Gale Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Gale Atlantico Albufeira, Algarve, Portugal
Hotel Vila Gale Atlantico Albufeira

Wenn Sie Vila Gale Atlantico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.