“Schöner erholsamer Urlaub an der Felsalgarve” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Galé Atlântico

Vila Galé Atlântico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Galé Atlântico
4.0 von 5 Hotel   |   Praia da Galé, Apart. 2436, Albufeira 8200-995 , Portugal   |
Nr. 58 von 163 Hotels in Albufeira
Solingen, Deutschland
“Schöner erholsamer Urlaub an der Felsalgarve”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Bisher vorliegende Bewertungen erzeugen zum Teil bei uns Unverständnis. Wir hatten vom 8.5.-17.5.2013 für 9 Tage gebucht und waren rundrum zufrieden. Das bewohnte Studio mit
Küchenzeile war über 85 qm groß, gut eingerichtet und bot uns vom Balkon einen tollen Meerblick. Es war im ganzen Hotel sauber und gepflegt, das gesamte Personal freundlich zuvorkommend, der Pool war ebenfalls sauber und wurde täglich gereinigt. Innerhalb der Halpension genossen wir sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen ein wirklich
umfangreiches internationaler Buffet, die angeboteten Speisen waren vielfältig und allesamt
schmackhaft. Zum Strand gingen wir ca. 4-5 Minuten, der Strand ist beit und sauber. Nach Westen konnten wir 3 km zum Nachbarort laufen, Richtung Osten waren es ca. 6 km nach
Albufeira, entweder zu Fuß über die Straße oder als ausgewiesener Wander-Kletter-Weg
oberhalb der Felsküste. Dieser Weg bot phantastische Eindrücke, an manchen Stellen verlangte er jedoch noch körperlich Fitness. Das Hotel bot täglich einen dreimaligen kostenlosen Shuttle nach Albufeira.Von einem "Urlaun nur für Sonnenanbeter" kann also
gar nicht die Rede sein. Wir würden das Hotel erneut buchen.
Bus

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Lübben, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. An einigen Punkten hapert es schon. Insgesamt macht es einen guten durschnittlichen Eindruck. Es ist ordentlich und an den meißten Stellen auch sauber. Das Beste ist die Freundlichkeit bei 95% der Mitarbeiter gewesen.Man versteht ein wenig Deutsch. Die Küche ist gut aber etwas wenig Auswahl aber immer frisch nachgelegt! Die Ausstattung des Hotels (auch die Zimmer) entspricht nicht mehr dem jetzigen Standard für 4 Sterne. Der Pool zu klein für so viele Gäste, dadurch viel zu wenig Liegen!!! Der Weg zum Strand ca 5 -7 min nicht so ideal. Uns währe mehr Strandnähe lieber gewesen. Bei All-Inclusiv wird bei den Getränken geschummelt!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Birkfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren mit unserer 10 jährigen Tochter eine Woche in diesem Hotel und hatten all inklusive. Der größte Pluspunkt für dieses Hotel ist das Essen.
Das Hotel hat für seine Größe einen zu kleinen Pool und zu wenige Liegen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen über. Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen und würde eine Renovierung benötigen. Es werden wenige Aktivitäten angeboten, darum ist es unserer Tochter auch ziemlich langweilig geworden. Die Anlage befindet sich ca 6 km vom Zentrum entfernt. Es geht dreimal ein Gratisbus ins Zentrum und retour. Als Fazit würde ich sagen, dass auf Grund der Entfernung zum Zentrum das Hotel nur für Sonnenanbeter geeignet ist.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Vila Galé Atlântico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Atlântico

Anschrift: Praia da Galé, Apart. 2436, Albufeira 8200-995 , Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Nr. 20 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 31 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 39 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Atlântico 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Atlântico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Gale Atlantico Albufeira
Hotel Vila Gale Atlantico Albufeira
Vila Galé Atlântico Albufeira, Algarve, Portugal

Wenn Sie Vila Galé Atlântico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.