“Fantastische Appartements” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 162 Hotels in Albufeira
western isles, scotland
“Fantastische Appartements”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

8/04/2007. Wir kommen gerade von einer fantastischen Woche aus Portugal wieder. Großartiges Hotel, großartige Appartements. Das Oceanus hat eine zentrale Lage, 5 Minuten vom Strand entfernt. Die Appartements waren geräumig, gut ausgestattet für Selbstverpflegung. Sie wurden auch fast jeden Tag gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, nichts war ein Problem. In der Snackbar am Pool gab es das beste Frühstück an der Algarve und es kostete nur 5 Euro!
Großartiger Ort für Paare und Familien. Kommen definitiv wieder.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Unser erster Besuch im Oceanus war im Juni 2001 und wir waren seitdem jedes Jahr wieder dort. Das Personal und die Unterkünfte sind ausgezeichnet. Die Snackbar und der Pool sind fabelhaft. Im Mai 2006 nahm ich meine Eltern zum ersten Mal mit, und sie konnten kaum glauben, wie freundlich alle hier sind. Wir gehen immer zur Holidays Bar zum Essen, wir waren auch schon in der Alan & Jenny Villa. Calheiros ist ebenfalls eines unserer Lieblingsrestaurants. Sehr familienfreundlich. Der allerbeste Strand aller Zeiten ist der Maria Luisa Strand. Ich kann es kaum erwarten, im Oktober diesen Jahren zum Oceanus zurückzukehren.

dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Das Apartment war sauber und die Zimmermädchen sehr nett, man kann jedoch nicht dasselbe von der Rezeption behaupten. Die Rezeptionistin war ignorant und nicht hilfsbereit. Am Pool gab es keine Aufsicht, was bedeutete, dass ich lokale Kinder abwehren musste, während ich mit meiner einjährigen Tochter im Kinderbecken war.
Das Essen am Pool war nichts besonderes. Diese Unterkunft ist wahrscheinlich was für Leute, die daran gewöhnt sind, in der Hochsaison einen Urlaub im Campingwagen an der irischen Küste zu verbringen.

Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Wir fanden das Ocanus ApartHotel sehr angenehm und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer hatten eine schöne Größe, waren aber langsam für eine Renovierung fällig. Fernsehen war enttäuschend, es gab z.B. keine Musiksender und nach zwei Tagen auch kein Sky News mehr. Der Poolbereich war gut, aber die Sonnenliegen mit Mattratze kosteten 1,50 Euro/Tag. Snacks waren gut, Bier kostete 2,25 Euro. Das Cantina Restaurant nebenan war sehr gut. Olas e Aqua ist ein ruhiger Ort mit kleinen Bars und kleinen Restaurants. Mir hat es dort aber gefallen, im Dorf herrschte kaum Verkehr, dafür aber ein paar steile Hügel, lassen Sie sich also Zeit.
Insgesamt ein sehr schöner Urlaub und wir würden wieder dorthin gehen.

Sie waren bereits im Aparthotel Oceanus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Oceanus

Anschrift: Olhos d'Agua, Albufeira 8200-650, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Albufeira
Nr. 13 der Romantikhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Oceanus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Oceanus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Oceanus Albufeira, Algarve, Portugal
Aparthotel Oceanus Hotel Albufeira
Oceanus Hotel

Wenn Sie Aparthotel Oceanus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.