“NIE WIEDER” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Colina do Mar Residencial

Colina do Mar Residencial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colina do Mar Residencial
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Maria Teresa Semedo Azevedo, 3, Albufeira 8200-155, Portugal   |
Nr. 99 von 162 Hotels in Albufeira
Luxemburg, Luxemburg
“NIE WIEDER”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Schimmel an den Wänden, frühstück abgelaufen und mitarbeiter sehr unfreundlich.Es ist so schade dass es derart Hotels in Albufeira gibt.Die meisten Hotels in Albufeira sind sehr gut und nicht zu teuer, jedoch dieses Hotel ist alles andere als gut.War einmal da und auch das letzte mal.Schauen sie sich mal die fotos an von Gästen.Kann nicht verstehen dass dieses Hotel so eine gute Gesamtbewertung hat.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Geschäftlich
Neuburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel ist, auf Grund seiner sehr zentralen Lage, optimal für Leute die gern schnell im Zentrum sind, und bei denen auch der Weg zum Strand kurz sein sollte. Allerdings liegt es an einem relativ steilen Berg, so dass es Schwierigkeiten für Gehbehinderte oder auch ältere Menschen geben kann. Die Zimmer werden täglich gereinigt und es gibt jeden Tag frische Handtücher. Das Frühstück war gut, wenn auch nicht sonderlich umfangreich.
Das Gesamtpaket hat uns gut gefallen.
Wir würden wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Die Lage des Hotels an einem Hügel fande ich sehr praktisch. Den Berg runter befinden sich sofort viele Restaurants (Menü unter 10€) und ein Supermarkt.
Die Einrichtung ist allgemein schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmer im 2. Stock haben sogar einen Balkon.
Allgmein sollte man zu dem Preis keine Wunder erwarten, aber eine akzeptable Unterkunft.
Strand und Pool auf dem Dach waren für mich die Hauptaufenthaltsorte und die sind auch im Spätsommer noch sehr zu genießen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Buchs Aargau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Habe soeben 4 Nächte im Colina do Mar verbracht. Das Hotel ist hervorragend gelegen, ruhig und doch nur wenige Gehminuten vom Zentrum. Viele Restaurants und der Strand befinden sich wenige Minuten vom Hotel entfernt.

Das Zimmer war erwartungsgemäss gut. Nichts spezielles aber völlig Ausreichend für einige Tage Strandurlaub. Zum Morgenessen gabs das übliche.

Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Baustelle. Der Baulärm hielt sich aber absolut in Grenzen und wir haben ihn zu keiner Zeit als Störend empfunden.

Alles in allem ein gutes Hotel zu einem guten Preis an einer top Lage. Würde sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
't Heike
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Bevor wir die Reise buchten, sahen wir, dass viele Besucher dieses Hotel mit 4-5 Sternen bewertet hatten. ES IST WAHR !
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, für uns war das Frühstück sehr akzeptabel (frisches Obst, Getreide, Kaffee, Lion Schokoriegel, Milch, Brötchen, Brot, Käse, Schinken): Was braucht man mehr!

Kurze Entfernung zur Innenstadt von Albufeira. Die Zimmer sind sauber und haben eine Klimaanlage. Nachts ist es sehr ruhig: träumen Sie süß.

Ich kann dieses Hotel, das ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet, definitiv weiterempfehlen !

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Das Hotel ist so gut wie in der Altstadt von Albufeira gelegen - eher 20 Meter entfernt als die angekündigten 200. Wir waren sehr angenehm überrascht, da wir für den günstigen Preis weniger erwartet hatten. Die Zimmer waren ziemlich geräumig und sehr sauber, da das Zimmermädchen täglich kam. Wie bereits in vorherigen Bewertungen erwähnt, war das Personal freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück war ausgiebig. Der eher klein geratene Pool war sehr privat und bot eine wunderbare Aussicht auf die Stadt und das Meer. Ich würde auf jeden Fall wieder hier buchen.

Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Das Colina Do Mar ist vom Preis und der Leistung her ein fantastisches Hotel! Ich hatte über xcapewithus.co.uk und 19 Pfund/Nacht bezahlt und meine Buchung lag bei der Ankunft auch vor.
Das Personal während des Tages sprach gut Englisch und war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war groß und mit einem Doppelbett (obwohl ich alleine unterwegs war) ausgestattet, ich musste auch nichts extra zahlen. Das Bad war sauber und modern. Es gab auch deutsches Kabelfernsehen inklusive Eurosport, ich hatte also auch an den wenigen regnerischen Tagen keine Langeweile!
Das Frühstück war einfach, aber völlig akzeptabel. Es gab Cerealien, Schinken, Käse, Brötchen, frisches Obst, Kaffee und Saft. Was will man mehr?!
Das Beste am Hotel war aber ohne Frage das Solarium unterm Dach! Ein kleiner sauberer Pool mit Blick auf die Dächer der Altstadt Albufeiras. Wunderschön und viele Liegen!
Wenn Sie auf der Suche nach einem günstigen, sauberen Hotel mitten im Zentrum Albufeiras sind, dann gibt es wirklich keine bessere Wahl.
Ich denke nur, dass ich wegen dieser Kritik beim nächsten Mal ein wenig mehr zahlen muss!!

Sie waren bereits im Colina do Mar Residencial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colina do Mar Residencial

Anschrift: Rua Maria Teresa Semedo Azevedo, 3, Albufeira 8200-155, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 99 der besten Resorts in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colina do Mar Residencial 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colina do Mar Residencial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colina Do Mar Residencial Albufeira, Algarve, Portugal
Colina Do Mar Residencial Hotel Albufeira

Wenn Sie Colina do Mar Residencial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.