“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Choromar Apartments

Choromar Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Choromar Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Candido Guerreiro, Lote 22 / 23 | Montechoro, Albufeira 8200-347, Portugal   |
Nr. 81 von 162 Hotels in Albufeira
Walsall
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Ich hatte eigentlich keine Lust dort hin zu fahren, da ich Appartements mit Selbstverpflegung nicht so mag, aber mein Partner und ich hatten den besten Urlaub seit langem. Die Appartements waren riesig, das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben auch andere nette Gäste kennen gelernt und die meisten kommen jedes Jahr wieder. Als wir wieder Zuhause waren, haben wir gleich den Urlaub fürs nächste Jahr dort gebucht. Diesmal in der Hauptsaison und wir nehmen dann unseren Sohn, der dann 18 Jahre alt wird, und seine Freundin mit. Wir haben direkt über Choro Mar gebucht und auch günstige Flüge bekommen. Dort muss man einfach einmal gewesen sein. Man sagte uns, dass es nur 2 Sterne hat, ich würde ihm aber mindestens drei oder vier Sterne geben. Gut gemacht Choro Mar.

liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Wir waren gerade im Choro Mar Aparthotel, wo wir ein 2-Zimmerappartement hatten. Wir konnten kaum glauben, wie riesig es war und zu unserer Überraschung hatten wir sogar 2 Badezimmer. Die Leute, die für die Appartements dort verantwortlich sind, waren sehr hilfsbereit und Fred, der Fahrer des Minibusses, war sehr freundlich. Nicht so toll war, dass man ein ganzes Stück laufen musste, wenn man Sachen einkaufen wollte, da es dort unmittelbar keine Geschäfte gab. Das Taxi nach Albufeira kostete aber nur 5 Euro und zur Ausgehpromenade waren es sogar nur 4 Euro. Das Showprogramm in der Choro-Mar-Bar war sehr gut und ging bis ca. 2 Uhr. Es traten dort Unterhaltungskünstler auf, es wurde Bingo gespielt, Karaokewettbewerbe abgehalten und am Tage am Pool Spiele gespielt. Es wurde sogar ein Fußballspiel organisiert und die Leute mit dem Minibus zum Platz gefahren. Insgesamt ein großartiger Urlaub und wir hoffen, auch nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen zu können. Das Wetter war auch super.

Sie waren bereits im Choromar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Choromar Apartments

Anschrift: Rua Candido Guerreiro, Lote 22 / 23 | Montechoro, Albufeira 8200-347, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Choromar Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Choromar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Choromar Apartments Albufeira
Choromar Apartments Albufeira, Algarve, Portugal
Choromar Apartments Hotel Albufeira
Choromar Aparthotel Albufeira
Choromar Aparthotel Hotel Albufeira
Choro Mar

Wenn Sie Choromar Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.