“Nein Danke! Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cerro Mar Atlantico Touristic Apartments

Cerro Mar Atlantico Touristic Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cerro Mar Atlantico Touristic Apartments
4.0 von 5 Appartement   |   Cerro do Malpique, Albufeira 8200, Portugal   |
“Nein Danke! Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Online gebucht als 4 Sterne Hotel, machte auch von außen einen guten Eindruck. Allerdings wurden wir gleich weiter geschickt zu einem einfacheren Gebäude auf der anderen Straßenseite.
Die Rezeptionistin erschien nach ca. 30 Min., nachdem eine Putzfrau sie suchen musste. Mürrisch wurde die Anmeldung durchgeführt und die Schlüssel übergeben. (Wir sprechen leidlich portugiesisch!). Das gebuchte Studio entpuppte sich als muffelndes Souterrainapartment mit Kunststoffsofa und Sessel, die Kochnische hatte wahrlich schon bessere Zeiten gesehen. Die Betten waren einfach nur unbequem.
Im Ganzen ein sehr, sehr schwacher 2 Sterne Standard. Nach Benutzung des Bades am nächsten Abend, stand das ganze Studio unter Wasser und stank erbärmlich nach Fäkalien und unsere Schuhe schwammen umher! Zwar wurde ein anderes Studio, 10 m weiter übergeben, jedoch fand keinerlei gravierende Besserung statt. Die Kochnische war hier jedoch in einem wesentlich besseren Zustand (außer der Abzugshaube). Bis in die frühen Morgenstunden hinein war Lärm durch Trittschall (durch nicht vorhandene Dämmung) von oben und den Seiten zu ertragen, so dass an Schlaf nicht zu denken war. Wir zogen es vor, am sehr frühen Morgen, dieses "4 Sternschnuppen" Hotel fluchtartig zu verlassen! Wir hatten noch nie (!!!) in einem so schlechtes Hotel gehabt, auch nicht auf der Durchreise!
Wir versuchen wirklich objektiv zu bleiben! Für Nachtschwärmer, die nach durchzechtem Abend eine Unterkunft benötigen oder Rucksacktouristen oder ehemalige Camper/Wohnwagennutzer mag dieser gebotene Standard u. U. ausreichen. Deshalb noch zur Umgebung:
Die Lage ist relativ zentral, jedoch nur für geübte Bergwanderer (mit entsprechendem Schuhwerk) abends in der Dunkelheit zu empfehlen. Auch sehr interessant und erschreckend ist Beobachtung der Plünderung aller Müllcontainer durch arme Zeitgenossen während der Rückkehr zum Hotel. Wer nach Urin riechende Straßenecken mag, Graffities als Kunst empfindet und aggressiv bettelnde rumänische Zigeuner, nebst mit Rauschgift handelnde Pretos als Kulturbereicherung empfindet, ist in Albufeira des Jahres 2010 gut aufgehoben. Zu diesem allgemeinen Niedergang, kann natürlich das Hotel fairerweise absolut nichts! Dieses ist lediglich für die irreführende Klassifizierung mit 4 Sternen verantwortlich. Der Strand ist nett.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Doncaster
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Ich habe dieselben Kommentare abzugeben, wie der Gast vor mir, ORINOCCO 77, Bristol, 18. Juli. Ich habe eben seine Bewertung gelesen und dachte ich hätte meine schon geschrieben! Eines möchte ich jedoch hinzufügen: Es gibt einen kostenlosen Bus zum Strand und zurück, falls Sie das Zufußgehen abschreckt!

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Es gibt zu den anderen positiven Bewertungen nicht viel hinzuzufügen. Es genügt zu sagen, dass niemand hier übertrieben hat. Das Hotel ist sehr schön und hat einen ausgezeichneten Pool, eine echte Sonnenfalle. Unser Zimmer war riesig und hatte eine sehr gute Ausstattung, ich kann es wirklich allen Reisenden empfehlen. Das Hotel befindet sich auf einem Berg, das könnte für wenig mobile Menschen ein Problem sein. Ansonsten sollten Sie diese Unterkunft in Erwägung ziehen, wenn Sie nach Albufeira kommen.

Die Lage zur Altstadt ist fast ideal, und gehen Sie auf jeden Fall in Großmutter's Restaurant weiter unten am Berg - fabelhaft!

manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Wir sind gerade von den Cerro Mar Apartments zurückgekehrt und sind sehr beeindruckt. Alles war nagelneu. Die Apartments verfügen über eine Waschmaschine, eine Spülmaschine, einen Kühlschrank und Gefrierschrank etc. Es war sehr sauber und ordentlich, und zu dieser Jahreszeit hat man fast die gesamte Anlage für sich, da nicht viele Gäste dort sind.

Northumberland,England
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir waren dieses Mal zum zweiten Mal in Cerro Mar, und wieder einmal war die Unterkunft super. Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern gebucht, obwohl es eigentlich ein Apartment mit einem Schlafzimmer war, da die Lounge durch eine Trennwand getrennt war und sich 2 Betten dahinter verbargen. Trotzdem war es sauber und geräumig und hatte den größten Balkon, den wir jemals gesehen haben.

Insgesamt ist das Personal recht freundlich, insbesondere Duarte (an der Poolbar) und Anna (an der Hauptbar). Eine Empfangsmitarbeiterin, Sylvia, war extrem unhöflich, als wir sie fragten, ob sie uns ein Taxi bestellen könne!

Ja, es gibt viele Bauarbeiten um den Komplex herum, aber es hat uns gar nicht gestört, es war wirklich kaum was zu hören.

Der Hauptplatz ist fast zu Ende gebaut, obwohl wir fanden, dass er ein wenig seines orginellen Charakters verloren hat. Er ist vielleicht teilweise etwas zu "modern". Aber das hindert uns nicht daran, zurückzukehren.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Ich war gerade in den Cerro Mar Appartements und habe dort einen wundervollen Urlaub verbracht. Fantastische Aussicht, sehr sauberer Pool und unser 2-Zimmerappartement war sehr groß. Nebenan wurde gebaut und der Hügel hatte es in sich, aber insgesamt würde ich wieder dort Urlaub machen. Personal war hilfsbereit und der Komplex sehr gut geführt.

cork ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Wir haben 9 wundervolle Tage im Cerra Mar verbracht. Nach dem Lesen einiger Kritiken hier hatten wir uns schon Sorgen um den Hügel gemacht, aber nach ein paar Getränken am Marktplatz wurde der Hügel dann gestürmt. Praktische Lage zur Altstadt und zum Strand (5 Minuten), makellose saubere und schön eingerichtete Zimmer. Unseres war mit Herd, Geschirrspüler, Waschmaschine/Trockner und Kühlschrank mit Gefrierfach ausgestattet. Wir waren im neuen Block (108) untergebracht und hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool. Im alten Block gab es eine Bar, in der wir aber nie waren, in der Stadt gab es so viele davon. Lebensmittel können Sie im Lidl einkaufen, der nur 5 Minuten entfernt liegt. Machen Sie aber nicht den gleichen Fehler wie ich und kaufen Sie nicht zu viel ein. Ich bekam dann nämlich kein Taxi und musste mit sieben Tüten samt Bierflaschen und Cola zurück zum Hotel dackeln. Insgesamt 10 Punkte von mir fürs Cerro Mar für einen wundervollen, problemlosen Urlaub.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Albufeira angesehen:
Nr. 5 von 162 in Albufeira
Alfagar II Aparthotel
Alfagar II Aparthotel
Nr. 8 von 162 in Albufeira

Sie waren bereits im Cerro Mar Atlantico Touristic Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cerro Mar Atlantico Touristic Apartments

Anschrift: Cerro do Malpique, Albufeira 8200, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 von 104 Sonstigen Unterkünften in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cerro Mar Atlantico Touristic Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cerro Mar Atlantico Touristic Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cerro Mar Atlantico Touristic Apartments Albufeira, Algarve, Portugal
Cerro Mar Atlantico Touristic Apartments Hotel Albufeira
Cerro Mar Albufeira
Cerro Mar Algarve
Cerro Mar Apartments Albufeira
Cerro Mar Hotel Albufeira

Wenn Sie Cerro Mar Atlantico Touristic Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.