“Gemütliche Ferienanlage mit Detailmängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Apartamento Brisa Sol

Hotel Apartamento Brisa Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Apartamento Brisa Sol
3.0 von 5 Hotel   |   Rua do Municipio, Lote 27 | Apartado 2054, Albufeira 8200-161, Portugal   |
Nr. 13 von 162 Hotels in Albufeira
Porto, Portugal
“Gemütliche Ferienanlage mit Detailmängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Hotel im März getestet. Nicht die beste Reisezeit, aber die Preise waren sehr attraktiv. Hotel hat geheizten Pool und grossen Pool im Freien. Lage nicht so gut, bis zum Strand ist es ein strammer Fussmarsch. Geräumige Minisuite mit praktischer Kochnische und Ausstattung. Betten ok, Sauberkeit ausreichend. Laute Klimaanlage, an das ständige Klickern muss man sich gewöhnen. Frühstück vor allem auf Gäste aus England ausgerichtet, aber ok. Kein Internet im Zimmer, Fernseher bis auf ein paar Kanäle gute Bildqualität.

• Aufenthalt März 2013, Business

stoke on trent
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Für mich war es der zweite Aufenthalt in diesem Hotel und das dritte Mal in Albufiera. Das Hotel ist perfekt, sauber und einladend, mit schönem Pool. Es war schwierig, eine Liege zu finden, wenn man nicht frühmorgens aufstehen wollte oder im Faschistenstil die Liegen nur schnell mit Badetüchern belegte und dann wieder bis später ins Bett ging. Es gab aber immer genug Platz, um auf einem Badetuch eine Weile zu faulenzen. Ich rate Ihnen, ein Zimmer mit Blick auf den Pool zu buchen. Die Altstadt war meine Lieblingsgegend. Es ist dort immer sehr belebt und der Neil Diamond Tribut-Darsteller war fantastisch. Gewöhnlich gingen wir ein paar Stunden zum neuen Geschäftsviertel und nahmen dann ein Taxi zurück zur Altstadt. Taxis sind recht billig dort. Das BBQ im Hotel war preiswert. Allerdings bin ich ein penibler Esser und fand, dass das Fleisch oft knorpelig war. Direkt daneben gibt es einen Supermarkt, in dem man so ziemlich alles finden kann. Ich habe entschieden vor, wieder zurückzukommen. Beim nächsten Mal werde ich ein Zimer mit Blick auf den Pool buchen und mich versichern, dass der Reiseleiter darauf besteht.

swansea
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Gute Lage. Der Nahverkehrszug, mit dem mann für 4 Euro pro Tag in die Alt- und Neustadt fahren kann, hält vor dem Hotel.
Die Zimmer sind sehr schön. Wir hatten eines mit Pool- und Meerblick.
Wir hatten Halbpension. Das Essen ist gut, wiederholt sich aber.
Die Bedienungen sind lustig - besonders Bruno und Rohan.
Der Pool ist hervorragend, aber etwas zu kalt.
Die Einrichtungen sind super. Man muss, wie üblich, um die Liegen kämpfen.
Ich würde hier wieder übernachten, aber nur Übernachtung mit Frühstück buchen.

merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Was soll ich über dieses Hotel sagen, außer dass es fantastisch ist. Mein 14-jähriger Sohn hat es in einem Satz zusammengefasst, als er gefragt wurde, ob er seinen Urlaub genossen hat. Er sagte, es war megageil. Das Hotel war makellos sauber, der Pool war toll, zu Beginn ein bißchen zu kalt. Wir hatten Glück, ein Zimmer für 2 zu bekommen, wir hatten eine wunderschöne große Terrasse. Die Bar im Hotel fand ich ziemlich teuer, für 3 Getränke zahlte ich 19 Euro. Aber ich würde trotzdem wieder in dieses Hotel zurückkehren, nur nicht die Bar nutzen. Tolles Nachtleben in der Altstadt.

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Ich kann nicht mehr mitzählen, wie oft ich schon hier gewesen bin. Ich habe dieses Mal eine Freundin mitgenommen, die noch nie hier gewesen ist, und sie war auch ganz begeistert. Wir bekamen eine der modernisierten Suites und ich muss sagen, dass wir SEHR viel Glück hatten. Wir hätten uns nichts Besseres wünschen können. Ich wünschte nur, ich hätte eine Digitalkamera dabei gehabt, um Fotos vom Innenbereich zu machen, denn solche Fotos gibt es auf der Webseite von Brisa noch nicht.

Das Personal ist fantastisch, das ganze Hotel ist SO sauber, man kann sich wirklich keine bessere Unterkunft wünschen. Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit haben werde, wiederzukommen (und immer wieder).

Motherwell
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich kann nicht mehr mitzählen, wie oft ich schon hier gewesen bin. Ich würde nirgendwo anderes wohnen wollen. Es ist nahe an allen Annehmlichkeiten gelegen. Sauber. Ausgezeichnetes Personal... die Liste ist lang. Ich kann es nicht genug empfehlen. Poolblick ist ein Muss.

Derby
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Eine tolle Location für Reisende, die ein bißchen von allem wollen.
Das portugiesische Volk ist fantastisch. Die Casa do Chefe hat wunderbares Essen und ein tolles Personal. Etwas teurer als andere Restaurants, aber lohnenswert ist Grandmother's Kitchen, als zweites auf der rechten Seite, wenn man Richtung Altstadt den Berg hinunter geht. Achten Sie auf die üblichen gemeinsam arbeitenden Betrüger, aber macht Euch keine Sorgen, liebe Reisende. Diese Leute sind so nutzlos, dass es fast lustig ist mit anzusehen, wie sie sich in ihr eigenes Fleisch schneiden. Zoomarine (wenn Sie es denn finden können) ist zu dieser Jahreszeit eine Enttäuschung, denn viele Attraktionen sind entweder abgesperrt oder geschlossen.

Sie waren bereits im Hotel Apartamento Brisa Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartamento Brisa Sol

Anschrift: Rua do Municipio, Lote 27 | Apartado 2054, Albufeira 8200-161, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 12 der Familienhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Apartamento Brisa Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apartamento Brisa Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamento Brisa Sol Albufeira, Algarve, Portugal
Apartamento Brisa Sol Albufeira
Apartamento Brisa Sol Hotel
Brisa Sol Albufeira

Wenn Sie Hotel Apartamento Brisa Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.