“Kann nicht mehr mitzählen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Apartamento Brisa Sol

Hotel Apartamento Brisa Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Apartamento Brisa Sol
3.0 von 5 Hotel   |   Rua do Municipio, Lote 27 | Apartado 2054, Albufeira 8200-161, Portugal   |
Nr. 13 von 162 Hotels in Albufeira
Motherwell
“Kann nicht mehr mitzählen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich kann nicht mehr mitzählen, wie oft ich schon hier gewesen bin. Ich würde nirgendwo anderes wohnen wollen. Es ist nahe an allen Annehmlichkeiten gelegen. Sauber. Ausgezeichnetes Personal... die Liste ist lang. Ich kann es nicht genug empfehlen. Poolblick ist ein Muss.

1.006 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Derby
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Eine tolle Location für Reisende, die ein bißchen von allem wollen.
Das portugiesische Volk ist fantastisch. Die Casa do Chefe hat wunderbares Essen und ein tolles Personal. Etwas teurer als andere Restaurants, aber lohnenswert ist Grandmother's Kitchen, als zweites auf der rechten Seite, wenn man Richtung Altstadt den Berg hinunter geht. Achten Sie auf die üblichen gemeinsam arbeitenden Betrüger, aber macht Euch keine Sorgen, liebe Reisende. Diese Leute sind so nutzlos, dass es fast lustig ist mit anzusehen, wie sie sich in ihr eigenes Fleisch schneiden. Zoomarine (wenn Sie es denn finden können) ist zu dieser Jahreszeit eine Enttäuschung, denn viele Attraktionen sind entweder abgesperrt oder geschlossen.

edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wunderschönes und sauberes Hotel, nettes Studio mit Blick auf den Pool, sehr ruhig. Die Zimmermädchen reinigten das Zimmer täglich. Das Restaurant war nicht großartig. Das Personal bediente diejenigen Gäste, die Halbpension gebucht hatten, vor den Gästen, die nur Übernachtung gebucht hatten. Die Portionen waren sehr klein und nicht richtig warm. In der unmittelbaren Umgebung gibt es jedoch viele Restaurants. Der Außenpool war eiskalt, aber es gab auch einen beheizten Innenpool. Die Bar öffnete erst am Abend, was sehr schade war, denn manchmal wäre es tagsüber schön gewesen, einen Drink bestellen zu können. Über Weihnachten gab es im Hotel nicht viel Unterhaltungsprogramm. Das Personal war in Bezug auf Anfragen zu Buszeiten und Öffnungszeiten von Geschäften sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein wunderbarer Urlaub, aber sehr, sehr ruhig für Weihnachten.

Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Die Apartments sind sehr sauber, die Putzfrauen machen jeden Tag sauber und bringen frische Handtücher. Alles ist sehr geräumig. Leider muss man hier überall für Kinder bezahlen, auch im Apartment. Die einzige Bar öffnet nicht vor 17.30 Uhr (wirklich dumm, wenn das Wetter schlecht ist), man bekommt noch nicht mal einen Kaffee. Albufeira eignet sich am Besten für Pärchen und Ältere zu dieser Jahreszeit. Wir haben zwei Kinder im Alter von 16 und 13 Jahren und eines von 9 Jahren dabei, die sich ziemlich gelangweilt haben. Es hat in den 7 Tagen unseres Urlaubes ganze 6 Tage geregnet.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Das Brisa Sol ist ein erstklassiges Hotel, ideal in der Altstadt gelegen. Die Angestellten sind freundlich und das Apartment wurde täglich gereinigt. Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren. Sie sollten das Frühstück im Lemon Tree probieren, erstklassig (liegt auf dem Weg zum Strand, einfach links halten). Das Sizzling Stone auf dem Strip hat die besten Steaks zu bieten. Neben an ist ein Kuchenladen, dort kann man gut Kaffee und Kuchen essen - fantastisch!

N. Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Ostern verbrachten wir im Brisa Sol Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und gut aufrecht erhalten. Das Restaurant ist recht gut, jedoch die Auswahl zum Abendessen war dürftig. Bei einem nächsten Aufenthalt würde ich lediglich dort übernachten und Frühstücken und abends aus essen. Das Personal war sehr nett, besonders Bruno und Maria. Das Wasser im Schwimmbecken war kalt und manche Gäste ließen ihre Handtücher stundenlang rumliegen bevor sie zurückkehrten. Ich meine, dass das Hotel das unterbinden sollte. Das dem Hotel angrenzende Café war großartig und die dort servierten Cremeschnitten waren köstlich. Wir hoffen in dieses Hotel bald wieder zurückzukommen.

Reykjavik, Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2006

Im Jahre 2002 waren wir mit einem anderen Paar im Brisa Sol und hatten eine gute Zeit. Wir planen in diesem Juni einen Trip nach Albufeira und werden mit unseren Kindern eine Woche im Brisa Sol verbringen. Wir hatten einfach einen angenehmen Aufenthalt. Die Unterkunft ist ganz bestimmt empfehlenswert fuer Familien oder Paare. Neben dem Hotel liegt ein Supermarkt, wo man alle Notwendigkeiten wie Toilettenartikel, Schampoo, Rasiercreme etc. erhaelt, so dass man keine extra Last auf die Reise mitbringen muss. Auch kauften wir grosse Strandhandtuecher in der Stadt, damit wir sie nicht mitschleppen mussten. Fuer freuen uns schon auf unseren Naechsten dortigen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Hotel Apartamento Brisa Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartamento Brisa Sol

Anschrift: Rua do Municipio, Lote 27 | Apartado 2054, Albufeira 8200-161, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 12 der Familienhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Apartamento Brisa Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apartamento Brisa Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamento Brisa Sol Albufeira, Algarve, Portugal
Apartamento Brisa Sol Albufeira
Apartamento Brisa Sol Hotel
Brisa Sol Albufeira

Wenn Sie Hotel Apartamento Brisa Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.