“ein absolutes Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alisios

Hotel Alisios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alisios
4.0 von 5 Hotel   |   Ave Infante dom Henrique 83, Albufeira 8200-916, Portugal   |
Nr. 19 von 162 Hotels in Albufeira
Fürth, Deutschland
“ein absolutes Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Ein ausgezeichneter Service bei sehr zuvorkommendem und gut geschulten Personal. Im gepflegten Erscheinungsbild der Inhaberin und ihrer zuvorkommenden Art erkennt man die Qualitaet dieses Hotels. Ich komme jederzeit gerne wieder und kann die Jahreszeit November/Dezember durch das immer noch warme Klima aeusserst empfehlen. In diesen Monaten ist der Sommerrummel verebbt. Es ist ruhig und beschaulich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir waren über Ostern 2011 für 15 Tage im Hotel Alisios. Bewohnt haben wir ein Doppelzimmer mit Meerblick im Haupthaus sowie ein Einzelzimmer Landseite, ebenfalls im Haupthaus; beides in der 4. Etage.

Das DZ war renoviert und richtig schön, insbesondere das Badezimmer machte richtig was her. Sowohl Seife als auch Shampoo gab's im Spender, prima! Der Meerblick war trotz vorgelagertem 2. Haus und der Dachterrasse gut, es war auch keinerlei Lärmbelästigung feststellbar.

Das Frühstück (wir hatten keine Halbpension) war qualitativ gut, auf die Dauer leider etwas eintönig, da die Auswahl nicht sonderlich groß war. Eier in verschiedenen Zubereitungsformen konnten beim Kellner gratis bestellt werden. Kaffee kam aus Nescafe-Automaten, vermutlich aus Konzentrat. Das Produkt war gut trinkbar, aber kein Vergleich mit echtem Vollautomaten-Kaffee aus frischen Bohnen.

Das Publikum ist eher älter, viele deutschsprachige Stammgäste. Die Bar hat leider eine Atmosphäre so tot wie der Zentralfriedhof von Chicago, nur nicht ganz so groß. ;-) Schlimm die permanente Berieselung mit Sport via Flatscreen-Fernseher, die aber wohl mittlerweile landestypisch zu nennen ist.

Absolut hervorragend: Das überall im Hotel durch mehrere WLAN-Hotspots gratis verfügbare WiFi!

Insgesamt können wir das Hotel für einen Aufenthalt aber durchaus weiter empfehlen und werden wohl selbst in den Wintermonaten dort noch mal zu Gast sein.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir fahren schon das 6. mal in dieses Hotel. Die Lage ist perfekt wenige Gehminuten von Albufeira. Service und Zimmer bestens! Wir mieteten auch ein Auto und sahen uns die Gegend, die sehr sehenswert ist, an. Wenige Schritte zum Strand,wo man Kilometerlang gehen kann. Wie werden wieder hinfahren, weil wir uns
dort sehr wohl fühlen, fast wie zu Hause.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Loiching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Haben für 1 Woche Flug/Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer Landseite nur 250€ pP bezahlt. Waren von dem Hotelzimmern angenehm Überrascht. Groß, sauber und schön Eingerichtet. Dank der Schalschutzfenster nicht laut. Das Frühstück war abwechslungsreich und immer genügend vorhanden. Das Hotel liegt direkt am Strand, der über eine Treppe erreichbar ist. In beide Richtungen sind schöne Strandwanderungen möglich. Vom Hotel aus kommt man zu Fuß in nur 5 min nach Albufeira. Die Altstadt mit seinen Läden, Restaurants und vor allem Pubs und Kneipen ist einfach toll. Wer einen ruhigen Strandurlaub mit abwechslungsreichen Nachtleben verbinden möchte ist hier genau Richtig.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Sanem
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

RUEBRECHT Raymond
Luxemburg

BEWERTUNG HOTEL ALESIOS in Albufeira in der Algarve (Portugal)

Wir waren vom 15 bis 29 Juni 2010 im Hotel Alesios in Albufeira mit Schlafen und Frühstück:

POSITIV
- sehr gute Lage zum Zentrum (Altstadt) mit vielen Restaurants
- alles sehr-sehr sauber
- allgemeine sehr gute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
- ruhige Lage zur Meeresseite
- beste Sicht in den unteren Etagen (Sicht auf Strand und Meer)
- sehr sauberer Strand

NEGATIV
- Zimmer ziemlich klein und nicht viel Kleiderschrank und Schubladen
- Halbpension : Wahl von der Karte bis 18 euro, darüber muss man zuzahlen
- Halbpension : bei 2 Wochen muss man alles mindestens 2x essen (kleine Karte)
- Frühstücksbuffet : kaum Abwechslung und nicht viel Auswahl, nicht oft frisches Obst
- Strandzugang : die Treppen sind gut machbar. Am Strand selbst hat das Hotel keinen eigenen Platz. Die Pächter fragen bis zu 12 euro (egal ob 1 Stunde oder einen Tag). Das Hotel täte gut Sonneschirme und Bodenmatten (gegen Kaution) für die Gäste zur Verfügung zu stellen um an den Strand zu gehen.

ALLGEMEIN
Hotel nur zu empfehlen mit Frühstück
z.B. hatten wir im Alesios 2 Rinds-steaks für 2x 25 euro. Dabei waren 2 Kartoffel und wenig Gemüse. Man musste also Brot und Salat extra hinzu bestellen. Mit Wein (17 Euro) hat uns das ganze für 2 Personen (mit Aperitif und eine Tasse Kaffe) 78 euro gekostet. Im Gegenteil haben wir einmal im Riu Palace a la carte gegessen : 4 Gang Menü mit Aperitif und Kaffe inklusive, mit Kartoffel und Gemüse und Salat a volonté und Wein (15 euro) für 72 euro. In der Alstadt zahlen Sie für 2 Rinds-steaks im Durchschnitt 19-21 euro mit genügend Zulagen.

PREIS-QUALITAET
Gegenüber anderen Hotels: nicht berechtigt

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

hotellage angenehm abseits vom trubel ,der jedoch in 10 fußminuten zu erreichen war. ein schönes,kleines, sauberes hotel. freundlicher , hilfsbereiter empfang. zimmer nicht sehr groß, jedoch ausreichend, mit schönem großen duschbad aber absolut untauglicher waschbecken-designerarmatur .auf dem balkon vermissten wir einen sichtschutz an der brüstung gegen den blickkontakt zur genügendweit entfernten terrasse.ca.6m zum gegenüberligenden gebäude.balkonstühle machen beim hin und herschieben lästige geräusche.putzfrauen werkeln störend ab 13 uhr 30 in den zimmern die frei sind.
der frühstücksraum ist schön mit gutem buffett un aufmerksamen kellnern. alle anderen öffentlichen räume sind schön und sauber. die terrassengastronomie erfüllt normale ansprüche bei gutem service. die etwa 50 stufen runter zum strand waren auch mit hüftbeschwerden zu meistern. der strand ist feinsandig und 2 buchten unter dem hotel gelegen, bieten etwas schutz vor strandwanderern.
dieses hotel hebt sich für uns angenehm vom trubel der großen, gott sei dank weit entfernten großen häuser ab .

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alisios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alisios

Anschrift: Ave Infante dom Henrique 83, Albufeira 8200-916, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Albufeira
Nr. 15 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 24 der Romantikhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alisios 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alisios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alisios Albufeira
Alisios Hotel Albufeira
Hotel Alisios Albufeira, Algarve, Portugal

Wenn Sie Hotel Alisios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.