“Super Hotel, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Falesia Hotel

Falesia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falesia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pinhal do Concelho, Praia da Falesia, Apartado 785, Albufeira 8200-593, Portugal   |
Nr. 2 von 162 Hotels in Albufeira
Interlaken, Schweiz
“Super Hotel, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben eine Rundreise ab Lissabon in die Algarve gemacht und waren 5 Nächte in diesem tollen Hotel. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend und die Bedienung sehr nett. In diesem Hotel sind nur Gäste ab 16 Jahren, deshalb ist es auch sehr ruhig und angenehm im Poolbereich. Zum Strand gibt es einen Shuttlebus und zu Fuss sind es etwa 10 Minuten.
Einen speziellen Dank für alles an Marisa. Wir kommen auf jeden Fall zurück.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standard Zimmer mit Poolsicht. Die Superior Zimmer haben keine Poolsicht sondern Golf ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir kommen bereits seit 6 Jahren in dieses Hotel, erhalten unser Wunschzimmer und freuen uns schon jetzt auf das Frühjahr 2014, dann werden wir wieder unseren Erholungsurlaub im Falesia-Hotel verbringen. Es ist schon fast ein "Heimkommen" und somit ist Erholung ab dem ersten Tag garantiert.
Das Personal im ganzen Haus ist sehr zuvorkommend und immer bemüht, anstehende Wünche möglichst rasch zu erfüllen.

Zimmertipp: Ruhe ist überall, die Zimmer zum Park hin haben mehr Sonne.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Sotto il Monte Giovanni XXIII, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Sehr schön und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Ruhig gelegen und mit Shuttle-Service zum Strand (auch zu Fuß machbar). Am Hotel selbst ist es sehr gut möglich, seinen Tag zu verbringen, die wunderschöne Anlage lädt geradezu ein! Besonders geschätzt haben wir, dass keine Kinder im Hotel waren. Eine solche Ruhe hatten wir noch niemals zuvor in einem Hotel erlebt. Besonders hervorzuheben ist auch der Service beim Essen und an der Rezeption - immer freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wunderschönes, gepflegtes und sauberes Hotel mit engagierten und sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Essen ist einfach Spitze und hat Sterne-Niveau. Animation ist leider nur auf englisch sprechende Urlauber ausgerichtet, jedoch nicht aufdringlich. Unser Zimmer war erstaunlicher Weise etwas klein. Zwei Personen konnten zwischen Bett und Flachstrecke nicht aneinander vorbei gehen. Wir hatten über unseren Reiseveranstalter ein so genanntes "besonderes Zimmer" gebucht, was deswegen enttäuschend war. Auch die darin enthaltenen Leistungen wie Bademantel, Wasserkocher, Mietsafe oder Hausschuhe wurden erst durch Beschwerde bei unserer Reisebetreuerin realisiert. Das Bad mit WC und Bidet ist dagegen ausreichend geräumig und hygienisch einwandfrei. Die Entfernung zum traumhaften Strand kann man durch das benachbarte Hotel abkürzen oder den hoteleigenen Bus nutzen, der zuverlässig verkehrt. Die Anzahl der Liegen am Pool sind ausreichend, auch bei steigender Urlauberanzahl zu Ende unseres Urlaubes.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hösbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir (Paar Anfang 50) waren für 1 Woche in diesem Hotel. Es war das erste mal das wir in einem Haus waren in dem Personen erst ab 16 Jahren einchecken können. Wenn man sich wirklich in Ruhe erholen will dann ist das genau das Richtige dafür. Wir mögen Kinder aber dort herrschte sowas von "einer Ruhe" das wir gerne noch etwas länger geblieben wären - aber leider ging ja der Flieger nach Hause!
Das Hotel wurde bisher überwiegend von englischsprachigen Gästen gebucht soll aber jetzt auch verstärkt auf dem deutschen Markt angeboten werden.
Das Hotel machte einen sehr sauberen und freundlichen Eindruck. Unser Zimmer in der 4. Etage war sehr groß mit Balkon und Blick zum Pool, Garten und Richtung Meer (welches doch ein Stückchen entfernt ist).
Das Bad - ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Der Zimmerservice war perfekt und immer freundlich.
Das Personal an der Rezeption spricht und versteht teilweise deutsch und war stets hilfsbereit.

Im Restaurant waren Frühstücks- und Abendbuffet stets sehr gut und ausreichend. Einige Speisen sind zwar manchmal englisch "angehaucht" aber es ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei! Service und Freundlichkeit waren immer TOP.

Das Meer kann man mit dem hoteleigenen Shuttlebus (kostenlos) erreichen oder man geht ca. 15 - 20 Minuten zu Fuß (durch die Anlage des Sheraton Hotels) und erreicht dort über einen Lift den Strand. (Der Shuttlebus fährt 3 oder 4 mal am Tag zum Strand.)

In der Nähe des Hotels gibt es kleine Restaurants und Bar's die man natürlich auch mal besuchen kann. Kleiner Supermarkt nicht weit vom Hotel.
Nach Albufeira sind es ca. 10 Km mit dem Auto.
Ein Mietwagen wäre empfehlenswert.

Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub. Das Wetter von den Temperaturen angenehm (ca. 22-25° C nachmittags) und keinen Tropfen Regen.

Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Urlaub an der Algarve auf jeden Fall wieder in die engere Wahl ziehen und - sofern der Preis stimmt und das Hotel frei ist - auch dort wieder unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Niederwerrn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Modern ausgestattete große Zimmer, Abwechslungsreiches, reichhaltiges Buffett.
Warmes Hallenschwimmbad. Diverse andere Wellnessangebote!
Nicht weit zum Strand durch das benachbarte Sheraton gehen!
Viele weitere Infos auf der homepage des Hotels mit diversen Bildern!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Berlanga de Duero, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

das hotel liegt etwa weit von Strand aber dafür gibts den bus von hotel .das essen ist 5 Sterne ,der Chef koch Angelo eine star in Sachen kochen,immer bereit auf den gast zu hören.das bufet abends ist eine traum,einfach zu viel an alles und immer frische.morgens das selbe,alles frische .Fabio und Victor immer bereit zu machen was wir wünschen,ob ommletes oder tostas mistas.wir waren zum 2 mal da und kommen wieder.um abraco ao Chef Angelo

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Falesia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falesia Hotel

Anschrift: Pinhal do Concelho, Praia da Falesia, Apartado 785, Albufeira 8200-593, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 2 der Luxushotels in Albufeira
Nr. 18 der Romantikhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falesia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falesia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falesia Algarve
Falesia Albufeira
Hotel Falesia Albufeira
Falesia Hotel Albufeira, Algarve, Portugal
Falesia Hotel Portugal
Falesia Hotel Algarve

Wenn Sie Falesia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.