“Super hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Falesia Hotel

Falesia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falesia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pinhal do Concelho, Praia da Falesia, Apartado 785, Albufeira 8200-593, Portugal   |
Nr. 2 von 162 Hotels in Albufeira
Berlanga de Duero, Spanien
“Super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

das hotel liegt etwa weit von Strand aber dafür gibts den bus von hotel .das essen ist 5 Sterne ,der Chef koch Angelo eine star in Sachen kochen,immer bereit auf den gast zu hören.das bufet abends ist eine traum,einfach zu viel an alles und immer frische.morgens das selbe,alles frische .Fabio und Victor immer bereit zu machen was wir wünschen,ob ommletes oder tostas mistas.wir waren zum 2 mal da und kommen wieder.um abraco ao Chef Angelo

• Aufenthalt März 2013, Paar

Werl
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir haben als Paar in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht.Das erste Mal in einem Adult Hotel.
Diese sehr schöne gepflegte Pool- und Gartenanlage lädt zum relaxen ein.
Wir sind nicht Kinderfeindlich,aber so kann man sich wirklich erholen.
Das Hotel ist in der Hand des Reiseveranstalters -THOMSON GOLD- ,was sich absolut nicht zum Nachteil auswirkt.Wer nahtürlich gerne das dezente Animationsprogramm mitmachen möchte,hat ohne Englischkenntisse Probleme.
Die Gäste sind teilweise im gesetzten Alter ab 40 Jahre.
Die Küche ist TOP.Eine sehr gute Auswahl an Gerichten die auch nach Themen zubereitet werden.Was uns auch auffiel,das Personal ist sehr aufmerksam.
Wer gerne zum Strand möchte,nimmt den Shuttlebus,oder einen 15 Minuten Fussweg durch das anliegende PINE CLIFF RESORT.
2 Punkte fanden wir nicht so gut: der Kühlschrank im Zimmer ist kostenpflichtig,bei der Abreise (6. Uhr) gibt es ein Lunchpaket,aber weder Kaffee noch Tee.
Es gibt in dem kleinen Ort ein paar nette Geschäfte und Cafes wo man mittags ein Snack zu sich nimmt oder abends nach dem Essen was trinken geht.(Gut und günstig)
Das Hotel wird von wenigen deutschen Urlaubern gebucht,das ist auch positiv beim Transfer.(Kleinbus maximal 6 Personen).so bleibt die Fahrzeit ca. 30 Minuten.

Alles in allem würden wir dieses Hotel wieder buchen,und weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
binfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Bin gerade von einem 4-tägigen Urlaub zurückgekommen und kann mich wirklich über nichts beklagen.

Das Hotel war exzellent, die Angestellten freundlich und professionell.
Das Essen war lecker und es gab eine gute Auswahl und das Ambiente im Restaurant war ebenfalls erstklassig.

Wir hatten ein Zimmer der Superior Klasse und es war sehr schön und es gab Wasser, Obst und Wein bei Ankunft.

Das Hotel hat eine schöne Lage und der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt. Wir sind an einem Nachmittag am Strand entlang nach Vilamoura gelaufen, und das hat ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert. Der Hafen dort war wunderschön (der Spaziergang war das wert!).

An der Unterhaltung im Hotel kann man nichts aussetzen, die Animateure waren sehr talentiert und gute Sänger und jeden Abend gab es ein anderes Programm.
Ich würde das Hotel mit 5 Sternen bewerten und werde in der nahen Zunkunft wiederkommen.

Tonbridge, Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir sind gerade aus der Falesia zurückgekehrt, und wir hatten eine tolle Zeit.

Die Unterkunft, das Personal und das Essen waren sehr gut, obwohl die Getränke etwas teuer waren (Brothers Bar und andere im Umkreis von 5 Minuten sind günstiger). Die Gärten waren wunderschön.

Die Location ist sehr ruhig (wir haben gerade geheiratet und wollten bewusst etwas Ruhiges). Nach Albufeira und Vilamoura kommt man für 5 Euro hin und zurück.

Die Kundschaft ist zum größten Teil bereits pensioniert und ist eher für sich, wenn Sie also nach etwas Lebhaftem suchen, ist dies der falsche Ort.

Wenn Sie jedoch nach einem sehr ruhigen Hotel mit gutem Essen und einer komfortablen Unterkunft suchen, könnte dieses Hotel das richtige für Sie sein.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir sind gerade von einer Woche Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt. Wir stimmen mit vielen Kommentaren anderer Bewerter überein. Das Essen war abwechslungsreich und köstlich! Das Hotelzimmer war komfortabel - fragen Sie ein Zimmer mit Poolblick an. Das Unterhaltungsprogramm war sehr gut - Thomson Animateure arbeiten sehr hart und sind sehr talentiert - vor allem Eddie. Das Hotel liegt ein wenig landeinwärts und wir wären abends gerne irgendwo schön spazieren gegangen. Aber dafür gingen wir tagsüber toll spazieren. Wir liefen am Strand entlang bis nach Vilamoura, und an einem anderen Tag nahmen wir den Bus nach Albufeira und liefen zum Hotel zurück. Großer Pluspunkt - es sind keine Kinder dort! Sehr friedlich und entspannend.

Derby
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Das Hotel war exzellent und die Angestellten, die sich wirklich sehr bemüht haben, waren klasse.

Das Essen im Hotel war gut, und wie immer gab es viel Auswahl. Die Unterhaltung, die wir gesehen haben, war ebenfalls gut. Die ansässige Band/Duo war nicht unser Geschmack. Die Frau konnte nicht singen, aber das sollte einen nicht abschrecken!

Die Zimmer waren schön und gross. Wir haben auch einen Ausflug zum Zoomarine Freizeitpark gemacht und das war wunderbar.

Wir haben unsere Abende gerne in der Brothers Bar verbracht, wo die alkoholischen Getränke sehr billig waren und man konnte von dort gut den Trubel beobachten.

Alles in allem, ein toller entspannender Urlaub.

W Yorks
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Mein Mann und ich waren Anfang März 2007 für eine Woche im Hotel Falesia in Acoteias, was ungefähr 8 Kilometer von Albufeira entfernt ist.
Das Hotel war erstklassig. Der Innenpool war toll zu dieser Jahreszeit und es gab ein gutes Unterhaltungsprogramm. Wir haben ein tolles Restaurant zum Mittagessen gefunden, das lag an der Hauptstrasse gegenüber vom Sheraton Pines Golf Resort, welches neben unserem Hotel lag. Das Restaurant hiess Pinhal und hatte sehr gutes Essen und gute Getränke zu einem guten Preis.
Um zum Strand zu kommen, sind wir duch das Golf Resort gelaufen und haben den Aufzug zum den Stufen (100 oder so) genommen, die zu einem wunderschönen Strand geführt haben - umgeben von spektakulären Klippen.
Das Hotel hatte auch einen Bus, der zu einem Strand ging (Bus war umsonst) und man konnte auch zu Fuss zum Strand in Villamoura gehen.

Sie waren bereits im Falesia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falesia Hotel

Anschrift: Pinhal do Concelho, Praia da Falesia, Apartado 785, Albufeira 8200-593, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 2 der Luxushotels in Albufeira
Nr. 2 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 18 der Romantikhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falesia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falesia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falesia Algarve
Falesia Albufeira
Hotel Falesia Albufeira
Falesia Hotel Albufeira, Algarve, Portugal
Falesia Hotel Portugal
Falesia Hotel Algarve

Wenn Sie Falesia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.