“Fabelhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Falesia Hotel

Falesia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falesia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pinhal do Concelho, Praia da Falesia, Apartado 785, Albufeira 8200-593, Portugal   |
Nr. 2 von 163 Hotels in Albufeira
binfield
“Fabelhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Bin gerade von einem 4-tägigen Urlaub zurückgekommen und kann mich wirklich über nichts beklagen.

Das Hotel war exzellent, die Angestellten freundlich und professionell.
Das Essen war lecker und es gab eine gute Auswahl und das Ambiente im Restaurant war ebenfalls erstklassig.

Wir hatten ein Zimmer der Superior Klasse und es war sehr schön und es gab Wasser, Obst und Wein bei Ankunft.

Das Hotel hat eine schöne Lage und der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt. Wir sind an einem Nachmittag am Strand entlang nach Vilamoura gelaufen, und das hat ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert. Der Hafen dort war wunderschön (der Spaziergang war das wert!).

An der Unterhaltung im Hotel kann man nichts aussetzen, die Animateure waren sehr talentiert und gute Sänger und jeden Abend gab es ein anderes Programm.
Ich würde das Hotel mit 5 Sternen bewerten und werde in der nahen Zunkunft wiederkommen.

Tonbridge, Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir sind gerade aus der Falesia zurückgekehrt, und wir hatten eine tolle Zeit.

Die Unterkunft, das Personal und das Essen waren sehr gut, obwohl die Getränke etwas teuer waren (Brothers Bar und andere im Umkreis von 5 Minuten sind günstiger). Die Gärten waren wunderschön.

Die Location ist sehr ruhig (wir haben gerade geheiratet und wollten bewusst etwas Ruhiges). Nach Albufeira und Vilamoura kommt man für 5 Euro hin und zurück.

Die Kundschaft ist zum größten Teil bereits pensioniert und ist eher für sich, wenn Sie also nach etwas Lebhaftem suchen, ist dies der falsche Ort.

Wenn Sie jedoch nach einem sehr ruhigen Hotel mit gutem Essen und einer komfortablen Unterkunft suchen, könnte dieses Hotel das richtige für Sie sein.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir sind gerade von einer Woche Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt. Wir stimmen mit vielen Kommentaren anderer Bewerter überein. Das Essen war abwechslungsreich und köstlich! Das Hotelzimmer war komfortabel - fragen Sie ein Zimmer mit Poolblick an. Das Unterhaltungsprogramm war sehr gut - Thomson Animateure arbeiten sehr hart und sind sehr talentiert - vor allem Eddie. Das Hotel liegt ein wenig landeinwärts und wir wären abends gerne irgendwo schön spazieren gegangen. Aber dafür gingen wir tagsüber toll spazieren. Wir liefen am Strand entlang bis nach Vilamoura, und an einem anderen Tag nahmen wir den Bus nach Albufeira und liefen zum Hotel zurück. Großer Pluspunkt - es sind keine Kinder dort! Sehr friedlich und entspannend.

Derby
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Das Hotel war exzellent und die Angestellten, die sich wirklich sehr bemüht haben, waren klasse.

Das Essen im Hotel war gut, und wie immer gab es viel Auswahl. Die Unterhaltung, die wir gesehen haben, war ebenfalls gut. Die ansässige Band/Duo war nicht unser Geschmack. Die Frau konnte nicht singen, aber das sollte einen nicht abschrecken!

Die Zimmer waren schön und gross. Wir haben auch einen Ausflug zum Zoomarine Freizeitpark gemacht und das war wunderbar.

Wir haben unsere Abende gerne in der Brothers Bar verbracht, wo die alkoholischen Getränke sehr billig waren und man konnte von dort gut den Trubel beobachten.

Alles in allem, ein toller entspannender Urlaub.

W Yorks
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Mein Mann und ich waren Anfang März 2007 für eine Woche im Hotel Falesia in Acoteias, was ungefähr 8 Kilometer von Albufeira entfernt ist.
Das Hotel war erstklassig. Der Innenpool war toll zu dieser Jahreszeit und es gab ein gutes Unterhaltungsprogramm. Wir haben ein tolles Restaurant zum Mittagessen gefunden, das lag an der Hauptstrasse gegenüber vom Sheraton Pines Golf Resort, welches neben unserem Hotel lag. Das Restaurant hiess Pinhal und hatte sehr gutes Essen und gute Getränke zu einem guten Preis.
Um zum Strand zu kommen, sind wir duch das Golf Resort gelaufen und haben den Aufzug zum den Stufen (100 oder so) genommen, die zu einem wunderschönen Strand geführt haben - umgeben von spektakulären Klippen.
Das Hotel hatte auch einen Bus, der zu einem Strand ging (Bus war umsonst) und man konnte auch zu Fuss zum Strand in Villamoura gehen.

Herts
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir kommen gerade zurück von 2 Wochen im Hotel Falesia. Was für ein großartiger Urlaub! Das Hotel ist wundervoll und makellos sauber. Die Angestellten sind so freundlich und nichts bereitet einem von ihnen zu viele Umstände.
Das Essen ist ausgezeichnet mit viel Auswahl für jeden und die Unterhaltung war großartig.
Der Pool ist herrlich und es gibt einen regelmäßigen Shuttlebus zum Strand, der fantastisch ist.

Allgemein würde ich sagen, dass dies das beste Hotel war, in dem ich je übernachtet habe und ich kann es kaum erwarten zurückzukehren.

morocco
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Mein Mann und ich übernachteten für eine Woche im Hotel Falesia. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Es liegt ein wenig außerhalb des Lärms und der Masse von Albufeira, aber nur 5 Minuten mit dem Auto. Der Strand in der Nähe des Hotels ist meiner Meinung nach der Schönste der Algarve und wir durften den Aufzug des Sheraton Algarve benutzen um dorthin zu kommen, der Blick ist es wirklich wert.
Wir gingen nie ins Hotelrestaurant, da wir es vorzogen die Restaurants von Albufeira auszuprobieren und das Nachtleben zu genießen.
Die Angestellten waren immer sehr nett und hilfsbereit und das Zimmer war sehr sauber. Der Pool ist auch sehr schön und es gibt auch ein Hallenbad.
Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall denjenigen, die entspannen, aber nicht zu weit weg von der Party in Albufeira wollen.

Sie waren bereits im Falesia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falesia Hotel

Anschrift: Pinhal do Concelho, Praia da Falesia, Apartado 785, Albufeira 8200-593, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 2 der Luxushotels in Albufeira
Nr. 18 der Romantikhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falesia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falesia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falesia Algarve
Falesia Albufeira
Hotel Falesia Albufeira
Falesia Hotel Albufeira, Algarve, Portugal
Falesia Hotel Portugal
Falesia Hotel Algarve

Wenn Sie Falesia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.