“echt super Urlaub” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Praia da Gale, Albufeira 8201-902, Portugal   |
Nr. 9 von 163 Hotels in Albufeira

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Die Lage ist herrlich, direkt am Meer gelegen. Die Ausstattung ist liebevoll und geschmackvoll gewählt. Ich habe kein anderes Hotel in der Algarve gesehen, das so authentisch seinen "local touch" hat. Das Essen war ein Traum.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Dieses Hotel ist nicht von dieser Welt - es scheint teuer zu sein, aber im Zimmerpreis war ein 2*-Michelin Abendessen für 2 enthalten. Als wir ankamen gab es eine kleine Panne, da wir zu früh waren und, um ehrlich zu sein, ignoriert oder, in Wirklichkeit, missverstanden wurden. Drei Versprechungen, wann das Zimmer fertig sein sollte, wurden nicht eingehalten. Wir hätten es vorgezogen, wenn sie uns die echte Zeit gesagt hätten ... mit der wären wir dann auch zufrieden gewesen. Aber sonst war der Service ausgezeichnet - der Barkeeper am Pool kannte unsere Namen, da die Angestellte an der Rezeption uns telefonisch angekündigt hatte - nette Geste! Die Anlage war friedlich. Wir waren fast die einzigen Gäste, die im Pool schwammen. Das Spa war göttlich. Das Essen war nicht ganz so gut wie das Abendessen bei unserem früheren Aufenthalt hier, aber es war immer noch hervorragend.

austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Die Vila Joya ist wirklich ein Juwel unter exclusiven Urlaubsdestinationen.
Es sollte nur der dort logieren, der es sich auch leisten kann - denn alle anderen finden etwas zu meckern.
Hier gibt es nichts zu meckern - a l l e s stimmt !!!
Weitere Worte des Lobes fehlen mir einfach...........

• Aufenthalt September 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Ein einmaliger Ort mit gut gepflegten Gärten und wundervoller Umgebung.

Standardzimmer sind reizend möbliert, aber es fehlt etwas an Raum. Im Schrank ist der Platz begrenzt und nicht gut geplant/ausgestattet (z.B. scheinen die Kleiderbügel nur für Männerkleidung gedacht zu sein und es gibt keine kleineren für Damenbekleidung. Die Schubladen sind sehr eng und gleich voll, usw.) Für ein Hotel dieser Qualität/Preisklasse sind die Baderäumlichkeiten beengt und etwas enttäuschend.

Das Personal ist aufmerksam und heiter, was zu einem guten Aufenthalt beiträgt. In allen Gebieten des Anwesens sind die Angestellten gut ausgebildet und äußerst liebenswürdig. Das Hotel und die Einrichtungen sind alle gut instandgehalten. Wir waren überrascht, dass es überall soviele Fliegen gab. Pools(2) und Gelände sind nett, aber es war schade, dass keiner davon ein Salzwasserpool war und mehrere Male roch es nach Chemikalien.

Als wir eintrafen, war die wunderbare Umgebung im Freien von ständig dröhnender Disko Musik durchflutet, die man durch das ganze Anwesen morgens bis nachts hören konnte. Der Lärm kam von Vila Joyas Umkleidekabinen am Strand. Am zweiten Tag nach unserer Ankunft war die Musik nicht mehr so plärrend, aber trotzdem eine Störung. Wir beschwerten uns mehrmals darüber und wurden damit besänftigt, dass die Musik leiser gestellt werde (was nicht stimmte). Das verdarb einen herrlichen Tag am Ort und zwang uns schließlich das Anwesen einen Nachmittag zu verlassen, was unseren Urlaub unangenehm beeinträchtigte. Jedoch am dritten Tag hörte man keine Musik aus dem Gelände mit den Umkleidekabinen und die Umgebung war friedlich.

Wie von einem Michelin 2-Stern Unternehmen zu erwarten ist waren die Abendmahlzeiten einfach himmlisch. Wir genossen vor allem die Fischgerichte und das Personal.

Der drahtlose Internetanschluss ist nur im Hauptempfangsraum verfügbar und ist langsam und nicht verschlüsselt.

Duesseldorf - Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Welcome to paradise....so herzlich wird man begrüßt, wenn man vor dem Eingang der Vila Joya dem Auto entsteigt. Und man wird nicht enttäuscht....wunderbare Lage, toller Meerblick, excellentes Essen (vom mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneten Dieter Koschina), ein absolutes Traum-Hideaway, das mit Worten schwer beschreibar ist.
Denn drei Dinge machen hier den Unterschied zu anderen Luxushotels aus: Die einmalige Lage auf einem Felsen direkt am Meer mit Strandzugang - jedes der ca. 20 Zimmer hat einen Balkon/Terrasse mit Meerblick, der absolut professionelle, aber trotzdem sehr herzliche und fast schon familiäre Service und die sehr individuelle, dem maurischen Stil des Hauses angepasste Einrichtung und Atmosphäre. Man merkt, dass eine Familie hinter diesem Hotel steht, die ihr ganzes Herzblut in dieses Projekt steckt.
Man sollte sich nicht durch die Preise erschrecken lassen, denn die sind sehr hoch, allerdings pro Zimmer und inkl. Abendessen für zwei beim einzigen 2-Sterne-Koch Portugals.
Wer nicht ohne vorherige Prüfung soviel Geld in einen Urlaub investieren möchte, dem kann ich nur raten, beim nächsten Algarve-Besuch zum Lunch auf der Terrasse der Vila Joya vorbeizuschauen und sich im Anschluss das Hotel zeigen zu lassen.

• Aufenthalt Juni 2006, Paar
Halifax, West Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Dieses Hotel übertrifft alle anderen Hotels, in denen wir je untergekommen sind. Obwohl es nicht so bewertet ist, verdient dieses Hotel 5 Sterne +! Die Lage ist wunderschön und ein echter Zufluchtsort für all diejenigen, die sich in einer prächtigen Umgebung vollkommen entspannen und ein Personal genießen möchten, das nicht nur hilfsbereit und effizient ist, sondern auch mit Freude den Gast bedient und immer ein nettes Lächeln im Gesicht hat. Das Essen ist aufgrund des Restaurants, das mit 2 Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde, einfach nur großartig. Es werden heimatliche Produkte verwendet und sogar ein normaler, frisch gepresster Orangensaft schmeckt hier einfach wie kein anderer, ganz zu schweigen vom 5-Gänge-Menü beim Abendessen (entschuldigung, 6 Gänge - man bekommt zu Anfang immer eine kleine Überraschung des Chefkochs serviert!).
Wir werden ohne zu Zögern wiederkommen.

Sie waren bereits im Vila Joya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Joya

Anschrift: Praia da Gale, Albufeira 8201-902, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 8 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 8 der Luxushotels in Albufeira
Nr. 22 der Romantikhotels in Albufeira
Preisspanne pro Nacht: 290 € - 1.401 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vila Joya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Escapio und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Joya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Joya Portugal
Vila Joya Algarve
Vila Joya Hotel Albufeira
Hotel Vila Joya Albufeira
Villa Joja
Villa Joya Portugal
Albufeira Vila Joya
Vila Joya Albufeira, Algarve, Portugal

Wenn Sie Vila Joya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.